Need for Speed


pesce

Recommended Posts

To space and beyond

Mein einziger Kritikpunkt momenatan ist, dass der Schwiriegkeitsgrad, der im 1er schon enorm war, im zweiten jetzt kaum leichter zu sein scheint. Ich hab jetzt etwa 1/3 durchgespielt und die Schwierigkeit zieht schon massiv an - noch gehts, aber zum Schluss hin wird es wahrscheinlich wieder praktisch unschaffbar sein. Allerdings wird der Frustgrad wegen der besseren KI nicht so hoch sein.

Stell mal die Karriereschwierigkeit auf Leicht und es ist sauleicht, hatte mal bei einen Sprint Rennen als ich auf leicht versucht hab 39 Sekunden Vorsprung auf den 2ten gehabt!

Dann hab ich wieder auf Normal geschalten, da ist alles spannend!

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
2003 Acura RSX Type S

2004 Audi A3

2004 Audi TT

2004 Cadillac Escalade

2003 Ford Focus ZX3

2005 Ford Mustang GT

2000 Honda Civic Coupe Si

2004 Hummer H2

2003 Hyundai Tiburon GT

2004 Infiniti G35

2002 Lexus iS300

2004 Lincoln Navigator

1999 Mazda Miata - MX5

1995 Mazda RX-7

2004 Mazda RX-8 1999 Mitsubishi 3000 GT

1999 Mitsubishi Eclipse GSX

2003 Mitsubishi Lancer EVO VIII

1992 Nissan 240sx

2003 Nissan 350Z

2003 Nissan Sentra SE-R Spec V

1999 Nissan Skyline R34 GTR

2003 Peugeot 206 GTI

2004 Pontiac GTO

2004 Subaru WRX STI

2003 Toyota Celica GT-S

1987 Toyota Corolla GTS (AE86)

1998 Toyota Supra

2003 Volkswagen Golf GTI

Einfach nur mehr geil. :eek:

Audi A3

Audi TT

H2

Ford Mustang GT.

wo hört das nur auf?

beim Golf GTI :feier:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
:eek: GEIL! Das einzige was mich stört ist die Musik... da zuck ich aus! Ich brauch was ruhiges beim Autofahren. :D

Ich schalt oft die Muisk aus, lass nur die Motorgeräusche und so und spiele auf meinen CD Player ab was ich will ;)

Also ist es mir wurst was es im NFSU2 spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Danke. Das Spiel schaut fein aus. Werds mir wohl nächste Woche zulegen. Wie ist denn so das Gameplay und die Hauptneuerungen? Kann man auch seinen eigenen Wagen beschädigen? Wieviele Städte gibts? 1 die größer ist oder mehrere kleinere. Bitte um Feedback

MFG

Constantin Hernuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Danke.  Das Spiel schaut fein aus.  Werds mir wohl nächste Woche zulegen.  Wie ist denn so das Gameplay und die Hauptneuerungen?  Kann man auch seinen eigenen Wagen beschädigen?  Wieviele Städte gibts? 1 die größer ist oder mehrere kleinere.  Bitte um Feedback

MFG

Constantin Hernuss

Das Gameplay ist prinzipiell das selbe wie beim Vorgänger. Manche Details sind anders z.b. kann man während des Rennens sein Nitro auffüllen (max. bis auf das Doppelte), es gibt neue Rennmodi - U.R.L. sind Rennen gegen 5 gegnerische Autos auf einer abgesperrten Rennstrecke, Street X ist mehr oder weniger ein Rennen auf einer Drift-Strecke und bei Drift-Rennen fährt man jetzt gegen Gegner (hat aber kaum Bedeutung). Schadensmodell gibt es immer noch mein erwähnenswertes, die K.I. der Gegner ist aber besser.

Es gibt eine große Stadt mit mehreren Stadtteilen, die erst nach und nach freigeschaltet werden. Man muss sich in der Stadt selber die Rennen zusammensuchen, die man fahren will, teilweise werden sie auf der Karte angezeigt, teilweise nicht. Das Spiel ist aber eingeteilt in mehrere "stages", am Beginn wählt man einen Sponsorvertrag aus, nach dem man eine bestimmte Anzahl Rennen gewinnen muss, und wenn man das getan hat tauchen wieder neue Rennen auf.

Und das Spiel selber sit übrigens deutlich größer als der erste Teil, ich würde derzeit schätzen mindestens drei Mal so groß!

Auch die Shops muss man jetzt größtenteils erst mal finden, was aber nicht sonderlich schwierig ist, und wenn man einen Shop mal gefunden hat ist er auch auf der Karte zu sehen (Tip: bei jedem neuen Shop, den man findet einmal kurz reinschauen, damit man die neuen Teile bekommt, die man für das Finden bekommt).

Anders ist auch, dass man deutlich weniger Geld hat als im ersten Teil, also man sollte sich schon gut überlegen, wann man auf ein neues Auto umsteigt. Das ist zwar schon wichtig, sollte aber eben überlegt sein, da man die Teile nicht mitnehmen kann. Bei einem neuen Auto muss man alles wieder neu aufbauen und das kostet einiges.

Vielleicht wäre es sogar sinnvoll ein Auto nur für die Äußerlichkeiten zu benutzen und ein anderes nur für die Performance, aber das hab ich bisher nicht durchgezogen.

Aja, hat irgendwer vielleicht schon den Mustang bekommen? Ich fahr jetzt schon ewig mit dem Audi TT, der zwar schon cool ist, aber ich will endlich den geilen Mustang haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

@ Space Janitor

Danke für die Info. Ich werds mir nächste Woche zulegen.

Ist jemand schon mit dem Hummer gefahren?

Cool wären so offroad rennen so in den Hausstadtbergen. Mit einem Hummer dort durch die Gegend cruisen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Musste gerade mit einem Cadi ggn. Golf GTI Proleten fahren :glubsch:

Natürlich 0 Chance

oh wunder :D:D

ich bin novh immer bei meinen getunten opel corsa :glubsch:

was mir gefällt ist dass man mehrere autos haben kann, ich hab halt daweil den hummer und eben den opel corsa...

finds nur scheisse dass es den 5er golf noch nicht gibt, hätt gern mal gesehn wie ich meinen herrichten könnte :laugh:

das mit der stadt als quasi zentrale find ich auch sehr gut, nur hab ich so immer angst dass ich was verpass ;)

aber wer kauft schon seine eigenen autos? das erste hab ich sowieso gratis bekommen, das zweite vom ersten sponsor, das dritte hab ich eintauschen dürfen, und das 4te bekomm ich jetzt wieder gratis... :eek:

freu mich schon wenn ich daheim bin aufs spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ich hab noch kein Auto geschenkt bekommen, irgendwas mach ich wohl falsch :=

Im Moment schaff ich mit dem Hundsei eine Sprintwertung einfach nicht, ich hätte doch bei meinem Franzmann bleiben sollen :(

warum fahrst auch mit der koreanischen Kraxn? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.