ried - lask : nachbesprechung


raumplaner

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
blöderweise gelingt ihm pro spiel wirklich immer eine aktion die dann schlussendlich zu einem tor führt :sleepy:

Naja so blöd find ich das eigentlich dann doch nicht, wenn wir ein Tor schießen :-)

der Lessnigg hat sich die Chance verdient und er wird sie nutzen!

Ich befürchte nur, dass er diese Chance nicht mehr bekommen wird. 3 Runden noch im Winter und dann wird das für Lessnigg traurige Kapitel "SV Ried" beendet sein. - LEIDER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Schicker war zwar nicht schlecht aber gegen Altach war er noch besser. Aber er war wirklich der einzige der die Flanken präzise in die Mitte brachte. Dies war bei Lasnik nur bei Ecken der Fall.

Ein ungefährlicher Lask den mann gut und gerne auch höher nach Hause schicken hätte können.

Wir ham 5 Siege in Serie da LASK 5 Niederlagen des sagt wohl alles über die Form aus.

Leider hat da Wick ned an seine Leistung gegen Altach anknüpfen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das laskspiel war durchwegs positiv. leistung hat gepasst, stimmung war gut, bosna war gut, wetter war gut (wenn mans mit dem nachmittagswetter vergleicht).

was mMn negativ war:

* Brenner (schon seit einigen spielen). kein defensivverhalten, schlechtes offensivverhalten. kam selten an gegenspielern vorbei und wenn war die hereingabe (ausser vorm 2:0) unter jeder sau.

* Spielaufbau. bei diesem boden, diesem tormann muss man doch einfach aus 16 - 20 metern den abschluss suchen. lindenberger hatte fast nichts zuhalten. ich habe ihn beim aufwärmen beobachtet: grosse unsicherheiten bei flachen schüssen.

* Wiggerl. warum macht der so ein blödes handspiel im mittelfeld -> völlig unnötig und somit fehlt er uns in kärnten. warum er von anfang an spielte versteh ich auch nicht ganz.

* die Welle. wenns 0:0 steht und die mannschaft gerade eine schwächer phase hat, ist die welle mMn fehl am platz (hat ja auch fast keiner mitgemacht)

alles andere war toll. auch gregoritsch war bei der pk mehr als fair :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
* Spielaufbau. bei diesem boden, diesem tormann muss man doch einfach aus 16 - 20 metern den abschluss suchen. lindenberger hatte fast nichts zuhalten. ich habe ihn beim aufwärmen beobachtet: grosse unsicherheiten bei flachen schüssen.

Also, dass man es nicht öfters mit Weitschüssen probiert hat, das habe ich auch nicht verstanden. :???:

Besonders beim Wiggerl. Wenn ich an das Altach-Spiel zurück denke, da hat er aus allen Lagen geschossen .... und gegen den LASK aus aussichtsreichen Positionen statt einen Schuss lieber einen Pass gespielt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
* die Welle. wenns 0:0 steht und die mannschaft gerade eine schwächer phase hat, ist die welle mMn fehl am platz (hat ja auch fast keiner mitgemacht)

ich glaub ried ist der einzige ort europas, wo die zuschauer zu faul sind die welle mitzumachen oder aufzustehen, wenns heißt "steht auf wenn ihr rieder seid". es sei denn die mannschaft ist mit mindestens 4 toren in führung, dann macht zumindest die hälfte des stadions mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
es sei denn die mannschaft ist mit mindestens 4 toren in führung, dann macht zumindest die hälfte des stadions mit...

ich erinnere mich an das letzte heimspiel gegen den lask, als der grösste teil der sitzer nicht einmal beim stand von 4:0 den allerwertesten in die höhe gebracht hat.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
ich erinnere mich an das letzte heimspiel gegen den lask, als der grösste teil der sitzer nicht einmal beim stand von 4:0 den allerwertesten in die höhe gebracht hat.

ich erinnere mich an unzählige spiele im alten stadion, als es nach jedem "steht auf..." ein gewaltiges pfeifkonzert und "sitzer raus" rufe gab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

und ich erinnere mich an die scheiß VIPs, die selbstgefällig mit ihren breiten ärschen in ihren bequemen sitzen hocken, und demonstrativ nicht bei der welle mitgemacht haben, weil sie ja VIPs sind... pfah... zum :kotzen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
und ich erinnere mich an die scheiß VIPs, die selbstgefällig mit ihren breiten ärschen in ihren bequemen sitzen hocken, und demonstrativ nicht bei der welle mitgemacht haben, weil sie ja VIPs sind... pfah... zum :kotzen:

HEHE! Ich war auch VIP machte aber auch nicht mit! :p Der VIP-Raum ist zwar recht schön, aber extrem lang und sooooooooooo schmal dast jeden aufirennts. Und ongschaut wirst a vo jeden wonnst mit an LASK schal umanondarennst! Und der Vogl (eicha Präsident?!?) hat zu mir mir gsogt: Es tuat ma lad"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl
und ich erinnere mich an die scheiß VIPs, die selbstgefällig mit ihren breiten ärschen in ihren bequemen sitzen hocken, und demonstrativ nicht bei der welle mitgemacht haben, weil sie ja VIPs sind... pfah... zum :kotzen:

ja und? wo is s´problem?

is des ned wurscht?

wann i sitz, dann sitz i a - is jo vü gmiatlicha, s´bier verschütt ma ned so leicht und überhaupt: bled umadum steh kann i daham a, do muaß i ned ins stadion.

oleole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
ja und? wo is s´problem?

is des ned wurscht?

wann i sitz, dann sitz i a - is jo vü gmiatlicha, s´bier verschütt ma ned so leicht und überhaupt: bled umadum steh kann i daham a, do muaß i ned ins stadion.

oleole

Sitzn is fürn Arsch... :winke:

Im Winter Arschkalt und meiner Meinung nach überhauptst ned nötig aber es muas ja soiche Leut a geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja und? wo is s´problem?

is des ned wurscht?

wann i sitz, dann sitz i a - is jo vü gmiatlicha, s´bier verschütt ma ned so leicht und überhaupt: bled umadum steh kann i daham a, do muaß i ned ins stadion.

oleole

Sitzn is fürn Arsch... :winke:

Im Winter Arschkalt und meiner Meinung nach überhauptst ned nötig aber es muas ja soiche Leut a geben...

I bin zwoa koa Fan vom Sitzplatz, sondern Stehplatz-Dauerkarten Besitzer.

Obe i vosteh de Aufregung ned. Wieso hast du ein Problem gegen Sitzer

I glaub, dass ned schlecht is, wonn jedes zweite Spiel die Nordtribüne außer die beiden Randsektoren voll ist. Außerdem interssierts Personen Ü50 nimma unbedingt, dass fost 2 stund stehn. des passt scho so. De oan soin stehn u. de ondan sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Fußballspiel: Schlägerei der Fans geplant

RIED. Rasch saßen am Freitag nach dem Fußballspiel die LASK-Fans wieder in den Bussen. Sie sollten schleunigst nach Linz zurückgebracht werden. "Ein Bus blieb in der Kasernenstraße stehen. Unter dem Vorwand, noch einen LASK-Fan vom Busbahnhof holen zu müssen", sagt ein Gendarm. Der Bus hatte stehen zu bleiben, und ein Streifenwagen fuhr zum Busbahnhof, um den Fan zu holen. Dort warteten etwa 60 Supras (Rieder Fans) auf eine Schlägerei, die angeblich via Handy ausgemacht worden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Quelle: http://www.nachrichten.at/lokal/innviertel/315799

SVR-Präsident Peter Vogl jubelt: "Alles läuft wie am Schnürchen. 7000 Zuschauer sind zum Match gegen den LASK gekommen, und wir haben treue Sponsoren." Zeit zum Genießen der Erfolgsserie bleibt dem Präsidenten allerdings kaum. Heute jettet Vogl zu Verhandlungen nach Hamburg, morgen hat er einen Termin bei Frank Stronach, und am Donnerstag verhandelt Vogl in St. Pölten. "Wenn diese Woche überstanden ist, mache ich mir ein Bier auf."

Ja was macht er denn beim Onkel Frank? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.