Ried:LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Knows how to post...
dann fällt das unter die kategorie "schlechte und nicht profihafte einstellung".

und für sowas hab ich kein verständnis.

der mann holt sich doch beim lask nur mehr sein letztes geld vor der pension ab. bei uns hat er sich mit dem trainer vergeigt. leider

simma uns ehrlich. es gibt keinen grund (für kafkas) sich anzustrengen beim lask.

zusatz: offensichtlich strengt er sich beim training trotzdem irgendwo an .. sonst würd er ja nicht andauernd von beginn an spielen

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
der mann holt sich doch beim lask nur mehr sein letztes geld vor der pension ab. bei uns hat er sich mit dem trainer vergeigt. leider

simma uns ehrlich. es gibt keinen grund (für kafkas) sich anzustrengen beim lask.

zusatz: offensichtlich strengt er sich beim training trotzdem irgendwo an .. sonst würd er ja nicht andauernd von beginn an spielen

Fussballfachmann HerrVorragend. Aus welchem Loch bist du plötzlich wieder hervorgekrochen? Nur so am Rande: ihN interessierts nicht, wenn schon ;) !

Das Spiel war ... ok.

Das Ergebnis geht in Ordnung, Ried hätte zur Pause 3:0 führen können. Doch leider sind wieder die Gegentore in unsere beste Phase gefallen, das ist etwas bitter.

Was ich mich jedesmal wieder frage: WIE wollen unsere Kicker je ein Tor schießen, wenn man die Bälle durch das blöde klein-klein Spiel im Sechzehner reihenweise verschenkt ???? :ratlos: Wir haben in letzter Zeit einige Tore aus der Distanz erzielt, WARUM zieht nichtmal einer aus der zweiten Reihe ab???? Es ist zum Verzweifeln!!!

Lindenberger hat eine sagen wir mal solide Leistung geboten. Er hat sich keine groben Fehler erlaubt, sogar 1-2 mal sehr gut reagiert und wirkte ansonsten eigentlich souverän. Einmal war er beim Herauslaufen einfach zu langsam, das klappt noch nicht so, aber mMn steht er Moosbauer in seiner jetzigen Form um nichts nach.

Naja, werd mal heiti machen, war ein akzeptables Spiel, ein ganz netter Abend, eine feine Rieder Pyroeinlage und 7000 ( :D:D:D ) Zuschauer := !

Achja, Kafkas war heute alles andere als schwach, nur so am Rande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Nettes Feuerwerk!

Also eigentlich haben wir ja 3:0 gewonnen. Weil ich bin schon mit einer 5:0 für Ried Einstellung hingefahren... :augenbrauen:

Spiel war .. ok. Kann man echt sagen. Ried im Wesentlichen feldüberlegen. Die erste Viertelstunde war ein Hammer, dann haben wir uns ein bischen freigekämpft.

Das mitn Toreschiessen hat Litzi eh schon gesagt, fällt extrem auf.

Blindi hatte nicht wirklich viel zu halten. Ich glaube es wäre egal gewesen, wer gestern da im Tor steht. Aber er wirkt ein bischen ruhiger. Die Abwehr war allein schon durch Dika-Dika souveräner als zuletzt.

Kafkas war auch nicht so schlecht, obwohl er das Kopfballduell zum 1:0 verloren hat.

Lasnik is a Wahnsinn. :eek::clap: Respekt.

Was mich SEHR gefreut hat: Kuljic war total abgemeldet! :eviltongue:

Schiri ging so, einige haarsträubende Fehlentscheidungen gegen uns, aber auch die eine oder andere für uns.

Stimmung war nicht schlecht. Bis auf die Saukälte und das Ergebnis ein lustiger Awayday gestern! Und ich mußte nicht mal ins Krankenhaus! :D;)

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Achja, Kafkas war heute alles andere als schwach, nur so am Rande!

Das 1:0 geht klar auf seine Kappe.

Er macht ein gutes Spiel , aber bei ein paar Aktionen pfuscht er wie der unerfahrenste Anfänger.Zur Zeit wird aber fast jeder Fehler mit einem Tor bestraft.

Bei Dika Dika ist es leider oft das Selbe.Er räumt ab wie ein Weltmeister und dann lässt er sich wieder düpieren, dass es einfach unglaublich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
(schönen gruss an viking-rene aber es gbit leute die auch abends arbeiten)

:busserl:

Kann nur was zur Stimmung sagen :D vom Spiel weiß ich absolut nischts mehr.

Ich sag mal, sie war schon mal besser in Ried aber trotzdem Fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Spiel war von unserer Seite her sehr akzeptabel, wir können zur Zeit einfach nicht mehr. Der Gegentreffer fiel, wie schon so oft in dieser Saison, ausgerechnet in der besten Phase und danach konnten wir gegen die technisch weit überlegenen Rieder nichts mehr entgegensetzen :ratlos:

Zum Comeback von (B)Lindi kann ich nur sagen, dass er gestern eigentlich kaum was zum tun hatte. Mit Ausnahme der Tore und dem Lattenschuss hatten die Innviertler nicht viele Chancen, gingen aber trotzdem als verdienter Sieger vom Platz.

Zur Schiedsrichterleistung sag ich schon gar nichts mehr :mad:

Die Stimmung war gestern auch sehr enttäuschend, von beiden Seiten. Wobei die unsere etwas besser war :D Nein. Es ist schwer zu beurteilen, wenn man selber im Fanblock steht, wer jetzt besser war.

Für die restlichen zwei Runden wär es wohl am besten, diese würden aufgrund der Witterungsverhältnisse abgesagt werden. Bin davon überzeugt, dass wir im Frühjahr den besten LASK seit langem sehen werden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.