HALLENMATCH in der Neulandschule


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Der Kader und Blöcke stehen für morgen fest:

  • Hutz (TW)
    acdc81
    Bernhard
    Camlann
    Dannyo
    Drive
    Green Magic
    India
    Pezi
    runjackrun
    spartany

Block 1

Dannyo - spartany

Green Magic - Pezi - Camlann

Hutz

Block 2

Drive - Bernhard

India - runjackrun - acdc81

Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Haben wir da überhaupt eine Chance?  :glubsch:  :ratlos:

Geb noch Bescheid.

Wir spielen nicht gegen FC Breitenlee sondern gegen eine Hobbymannschaft (ich glaub UKJ).

Welche Mannschaft der UKJ wär denn das? Mein Chef spielt nämlich auch in der UKJ, vielleicht kennt er ja die Mannschaft!

Aso, ja, erwartets von mir keine Wunderdinge im Tor; habs dem Pezidenten eh schon erklärt, warum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Okay, bin dann dahin, wie gesagt 18 Uhr hinter der Horr-Ost! Wenn ich euch ned finden kann, ruf ich an. Ball hab ich - nur zur Info - heute keinen mit, hab keine Lust, alles den ganzen Nachmittag (Uni) mitzuschleppen!

Bis später!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.