Das große GAK-Fanschnapsen


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch
Es waren immer großartige Duelle, die sich die GAK-Fans beim traditionellen Fanschnapsen kurz vor Weihnachten alljährlich geliefert haben. Auch heuer wird das As unter den Zweierschnapsern beim GAK wieder ermittelt, diesmal allerdings im Restaurant des neuen Trainingszentrums in Weinzödl. Tolle Preise warten auf die Gewinner!

Die Teilknehmer treffen sich am Freitag, dem 19. November 2004 mit Beginn um 18.00 Uhr im Restaurant "Red Corner" im neuen Trainingszentrum. Das Startgeld beträgt EUR 7,-- und ist bei der Anmeldung vor Ort zu bezahlen. Es gibt wieder wunderschöne Warenpreise zu gewinnen. Dieses Schnapsen soll auch ein gesellschaftliches Ereignis und ein Zusammentreffen der Fans sein.

Der Chef des "Red Corner", Fredi Wagner hat für dieses Schnapsen einen Sponsor für das Essen und ein Getränk gefunden, und zwar die Firma "KIK". Danke schon im Voraus für die großzügige Unterstützung an die Fa. KIK und natürlich auch an Fredi Wagner.

Das Nenngeld wird für die Fangruppenkasse verwendet, damit wieder diverse Aktivitäten von Fangruppen (Ankauf von Fahnen, Transparenten, finanzielle Unterstützung für Auswärtsfahrten, usw.) gesponsert werden können.

Auf recht zahlreiche Teilnahme freut sich Fangruppenkoordinator Stefan Kirchengast

Quelle: [ http://www.gak.at/article/articleview/2204/1/39/ ]

Wäre ich GAK-Fan und morgen in Graz würde ich da ja glatt mitmachen ;)

Wird jemand von euch mitschnapsen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich mein, schnapsen kann ich ja, aber für solche veranstaltungen reichen meine fähigkeiten wohl nicht...

Glaub kaum dass man da besondere Fähigkeiten braucht. Sind sicher net alles Vollprofis am Werk...

Würd auch gern mitmachen, aber nachdem keiner meiner Bekannten da hingeht, werd ichs wohl auch bleiben lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also heute geh ich sicher asb kicken, da fährt die eisenbahn drüber. ausserdem kann ich das gar nicht...uno, pokern oder so wäre ok, aber schnapsen is net mein fall :D

denk auch dass da eher ein anderes publikum sein wird. so die wirtshausstrategen halt um die 45 mit baucherl :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich glaub, der durchschnittliche schnapser hat keine ahnung vom internet, schon gar nicht von irgendeinem forum.

so is halt meine klischee-vorstellung

He!!! Scheiß Klischees! Ich bin auch ein typischer Schnapser (mit meim Vater am Abend, ab und zu auch Viererschnapsen, ich sag dirs da gehts um). Also nix über 40 und Baucherl :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Und was kommt als nächstes? Der Schoko-Schachner-Jodelwettkampf? :glubsch::laugh::laugh:

Tjo, warum nicht? Jodeln musst auch erst mal können...

Es gibt halt Leut (zumindest bei uns), die sich neben dem Fußball auch für andere Sachen interessieren. Drum find i die Idee schon super. Aber klar, nachdems sowas bei Rapid nicht gibt, muss es wohl ein Schas sein, das willst doch sagen damit, oder? :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
nicht bevor ich den toni ehmann ellbogen-breakdance gesehen hab :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

oh da hat wer neben dem scherzer im brotkörberl gschlafen oder willst du uns hier nur ein gesprch aufzwingen?

deine ergüsse des eingeschränkten horizontes kannst du bitte wo anders loswerdem.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.