Plautz leitet Austria - GAK - eure Meinung ?


Dannyo

Was meint ihr über die Schiedsrichterwahl der Bundesliga Plautz am Wochenende pfeifen zu lassen ?  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich glaub bei der derzeitigen Schirisituation in Ö ist es eh egal, wer pfeift. Es sind doch alle gleich schwach. Und wenn a Schiri mal an guten Tag hat, dann wird er halt von seinen Linienrichtern im Stich gelassen...

Aber dass die Schiriwahl an Vorteil für eine Mannschaft bringt, glaub ich nicht.

Genau so ist es. Wie gesagt, ich hoffe auf ein unauffälliges Schiedsrichterteam. Glauben tue ich allerdings nicht daran. Die Schiedrichterteams haben ein Niveau erreicht, das beispielgebend ist, wie man es nicht macht! Insbesondere die Asisstenten sind unter aller Sau. Aber raunzen hilft nicht. Ich bin noch immer der Meinung, dass der beste Verein nach 36 Runden vorne steht. Das kann kaum ein Schiedrichter verhindern, auch wenn es sich nicht ausgleicht über die Saison. Scheißegal, die beste und konstanterste Mannschaft ist nach 36 Runden verdient Meister. Ohne Wenn und Aber :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es ist völlig egal wer pfeift, jeder österreichischer Schiedsrichter pfeift gleich schlecht (oder doch gleich gut :ratlos::D ). Mich würde es auch nicht stören, würde wieder unser schweizer (Alptraum)schiedsrichter vom letzten aufeinandertreffen im Horr das Spiel leiten.

Einfach die Chancen nützen, dann kann der Schiri pfeifen was er will.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Es ist völlig egal wer pfeift, jeder österreichischer Schiedsrichter pfeift gleich schlecht (oder doch gleich gut :ratlos::D ). Mich würde es auch nicht stören, würde wieder unser schweizer (Alptraum)schiedsrichter vom letzten aufeinandertreffen im Horr das Spiel leiten.

Einfach die Chancen nützen, dann kann der Schiri pfeifen was er will.

Ist nicht so einfach die Chancen zu nutzen, wenn schon vorab der Linienrichter die Fahne hebt bevor die Chance entsteht.

Ich habe ja manchmal den Eindruch, dass die österreichischen Linienrichter eine Nachschulung brauchen. Entscheidend ist, wann der Pass abgegeben wird und nicht wann der Spieler ihn annimmt. Diese Regelauslegung dürfte nicht zu allen durchgedrungen sein, wie sonst kann man die teilweise eklatante Verzögerung beim Aufzeigen der Linienrichter deuten.

Ich denke da an z.b. unlängst Erlebtes: 40 Meter-Pass, Ball lange in der Luft, noch kein Abseits, bei der Ballannahme, oh Wunder, plötzlich doch Abseits.

Langer Rede, kurzer Sinn, so schlecht die österr. Schiedsrichter sein mögen, die Kollegen an den Linien sind noch schlechter.

lg vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mich würde es auch nicht stören, würde wieder unser schweizer (Alptraum)schiedsrichter vom letzten aufeinandertreffen im Horr das Spiel leiten.

Das dürfte wohl keinen stören. Auch wenn er damals einen Fehler gemacht hat (bzw. sein Assistent), Urs Meier is wohl mindestens 2 Stufen über jeden österreichischen Wappler zu stellen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.