Rushfeldt fällt auch gegen den GAK aus


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Wie man heute diversen Zeitungen und sonstigen Medien entnehmen kann, wird Rushfeldt wohl auch gegen den GAK ausfallen. Auch Didier Dheedene brach das gestrige Training ab, was einen Einsatz sicher auch gefährdet.

Alles im Bezug auf das GAK-Spiel wird eh schon in der zum Match gehörigen Vorbesprechung besprochen, aber hier soll es im Speziellen um die Wehwehchen des Sigurd Rushfeldt gehen.

Wie man zum Beispiel von Marek Kincl (Rapid) weiß, können derartige Muskelfaserverletzungen oder Zerrungen sehr lange dauern und auch der Austria-Arzt betonte bereits, dass es sehr schwer abzuschätzen ist, wie lange man mit einer solchen Verletzung nun wirklich ausfällt.

Denkt ihr, dass Rushfeldt schon bald wieder einsatzfähig ist, oder aber, was auch nicht abwegig ist, der Herbst für ihn bereits frühzeitig vorbei ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ohne rushfeldt wirds sicher sehr schwierig gegen den gak zu siegen, aber ich hoffe wir biegen die grazer trotzdem! :D

von beginn an wird statt ihm wie zuletzt sicher gilewicz spielen, um in der 2. halbzeit gegen dosunmu ausgetauscht zu werden...

hoffe für gilewicz dass er diesmal torgefährlicher wird als zuletzt, und für dosunmu wärs toll, wenn er uns erstmals mit einem tor beglücken könnte :super:

naja, so oder so...den gak muss man packen!!! :happy:

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hab`s auch schon im gak-channel gepostet: mir ist es lieber, wenn rushfeldt die partie gegen den gak noch aussetzt und dafür ab nächster woche wieder sorgenfrei das feld auf und ab rennen kann, als das er am samstag einen einsatz riskiert und nach 20 minuten vom feld getragen wird und zwei monate ausfällt. es können ja auch andere leute bei uns tore schiessen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.