GAK oder Dnjepro?


Ben Trovato

Welches Spiel ist für die Austria wichtiger?  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

mMn uefa-cup, ein sieg in der ukraine und man hat die besten karten für den aufstieg... bein einer nl wird es schon schwerer...

Bei einem Sieg in der Ukraine hat man net nur die Besten KArten für den Aufstieg, sondern is eh schon fix aufgestiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ganz klar das Spiel gegen Dnjepr, wir haben diese Saison eine Riesenchance uns international zu beweisen und das ist ja genau das, was Stronach immer wollte. Ich glaube für die Trainer wird es nur ernst, wenn wir die Gruppenphase nicht überstehen, die Meisterschaft ist eher zweitrangig.

Natürlich hoffe ich auch, dass wir Meister werden aber wenn wir dafür im UEFA-Cup weit kommen, wäre mir auch eine schwächere Meisterschaft wurscht, in den UEFA-Cup würden wir es trotzdem noch schaffen und international dabei zu sein ist ja das wichtigste. Natürlich wäre es schön nächstes Jahr in der Champions League dabei zu sein, nur leider ist der Meistertitel keine Garantie dafür und deshalb muss diese Saison der UEFA-Cup Priorität haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Spiel gegen Dnejpopetrowsk wird auf alle fälle sehr wichtig weil ich glaub nicht, dass die Austria irgendwas gegen Dnjepopetrowsk holen wird. LEIDER ! Die sind, obwohl sie nur Neunter sind, extrem stark, und noch dazu wird dort oben im hohen Norden gespielt.. Man kennt ja die Stadien in den Ost-Staaten, der Rasen absolut unbespielbar und eine wahnsinnige Kälte..

Darüberhinaus hat Dnjepopetrowsk letztes Jahr ungeheures geschafft.. Haben den HSV aus dem UEFA-Cup geworfen (3:0 Sieg zuhause). In der Quali haben sie Maccabi Haifa rausgeschmissen.. In der 2. Runde wurde Dinamo Zagreb besiegt, in der 3. Runde scheiterte man knapp gegen Marseille (0:1, 0:0)..

Sie haben auch dieses Jahr, in den 2 Spielen bisher 2 mal gewonnen (3:2 gegen Brügge, 2:1-Sieg in Utrecht.

Glaub nicht dass die Austria auswärts punkten kann, ich hoff ich täusch mich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

mMn uefa-cup, ein sieg in der ukraine und man hat die besten karten für den aufstieg... bein einer nl wird es schon schwerer...

Bei einem Sieg in der Ukraine hat man net nur die Besten KArten für den Aufstieg, sondern is eh schon fix aufgestiegen

naja bitte... also zahts an burschen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
mMn uefa-cup, ein sieg in der ukraine und man hat die besten karten für den aufstieg... bein einer nl wird es schon schwerer...

doch in der ms, hat man noch so viele spiele, auch duelle gegeneinander

Also, dass wir einmal einer Meinung sind? :) Den heutigen Tag muss ich mir glatt violett im Kalender anstreichen! :D Ich sehe es nämlich genauso! Für uns sind natürlich beide Partien extrem wichtig. Doch in der MS hätten wir noch 18 Runden zum Ausmerzen (inklusive 2 Derbies := ) im Europacup nur mehr zwei. :winke:

@SCR-4-EvEr: Du hast recht, dass die Ukrainer nicht unterschätzt werden dürfen. Zum Ersten wegen der bisherigen Europacup-Ergebnisse und zum Zweiten haben beim 3:0 der Ukraine in der Türkei gleich fünf Spieler von Dnjepr mitgespielt. Der ukrainische Fußball setzt anscheinend zum massiven Höhenflug an! Nur das mit dem hohen Norden stimmt nicht ganz: Dnjepr liegt in etwa auf der gleichen geografischen Höhe von Wien. ;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.