Topliste der österreichischen Boards!


Recommended Posts

Mir wurscht!

Für alle Betreiber von Boards:

Ab heute gibt es eine Topliste, noch erreichbar unter dieser URL, bald unter http://www.forennetzwerk.at.tf/

Ziel ist es, die Boards in Österreich untereinander auszutauschen.

Im Laufe der nächsten Tage werden schon etliche Mitglieder dabei sein, d.h. es macht sicher für jede einzelne Community Sinn.

Zusammen kanns nur positive Auswirkungen für jeden haben, würde ich meinen.

Also! Nehmt teil!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Was?

Bitte um Details!!!

Wie gibt's das?

Beim Besuch der Seite meldete sich Norton AV mehrmals. Seitdem habe ich eine bestimmte Startseite samt Popup die ich nicht mehr ändern kann.

Scan type:  Realtime Protection Scan

Event:  Virus Found!

Virus name: Download.Trojan

File:  C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\4FDR2IVP\index[1].chm

Location:  C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\4FDR2IVP

Computer:  ***

User:  Markus

Action taken:  Clean failed : Quarantine failed : Access denied

Date found: Mon Nov 22 07:35:43 2004

Dazu öffnet sich diese Website: http://rockygirl.com/warning.php

Dazu kommen auch noch diverse Meldungen vom System.

Hier eine kleine Auswahl:

post-31-1101106084.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Sorry, das kann nicht von meiner Page sein.

Ich hab ein unkommerzielles Board, ohne Popups etc.

Das lese ich zum ersten Mal, was glaubst, was für Beschwerden schon bei mir reingekommen wären?

Ich schätze, da hast Dir woanders was eingefangen. :nein:

Ehrlich!

Ansonsten wäre ich sofort bereit, mich von hier bannen zu lassen, da ich sonst unzulässigen Spam verbreiten würde!

Dazu lese ich aus Deinem Posting von einer index.chm, welche auf meinem Server gar nicht exitsiert.

Bei mir gehst normal über eine index.html rein...

bearbeitet von Quargelbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Dann liegts vielleicht an der Seite von http://www.free-toplisten.at.

Die Virusmeldung kommt direkt nachdem ich den Link von deiner Seite anklicke.

Vielleicht geht automatisch eine zweite Seite auf. :???:

Hör ich zwar auch zum ersten Mal, aber das muß ich mal nachprüfen...denn ansonsten fliegt das Projekt gleich wieder...

Komischerweise zeigt er mir kein Pop-Up und auch keinen Troj. an... *wunder*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Dann liegts vielleicht an der Seite von http://www.free-toplisten.at.

Die Virusmeldung kommt direkt nachdem ich den Link von deiner Seite anklicke.

Vielleicht geht automatisch eine zweite Seite auf. :???:

Hör ich zwar auch zum ersten Mal, aber das muß ich mal nachprüfen...denn ansonsten fliegt das Projekt gleich wieder...

Komischerweise zeigt er mir kein Pop-Up und auch keinen Troj. an... *wunder*

Steig ich über deine Signatur ein, bekomme ich keine Meldung.

die startseite mit popup bekommst wahrscheinlich mit CWShredder weg...

Leider nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Dann liegts vielleicht an der Seite von http://www.free-toplisten.at.

Die Virusmeldung kommt direkt nachdem ich den Link von deiner Seite anklicke.

Vielleicht geht automatisch eine zweite Seite auf. :???:

Hör ich zwar auch zum ersten Mal, aber das muß ich mal nachprüfen...denn ansonsten fliegt das Projekt gleich wieder...

Komischerweise zeigt er mir kein Pop-Up und auch keinen Troj. an... *wunder*

Steig ich über deine Signatur ein, bekomme ich keine Meldung.

Leider nein.

Da ich selber in der Branche arbeite und keinen Alarm bekomme, könnte es auch ein Fehlalarm sein.

Will heißen, die Toplistenpage hat eine gewisse Binärübereinstellung mit der Virensignatur Deines Scanners...

Denn ich (trotz eines halben Dutzend Virenscanner on board) bekomme nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.