Yüksel Sariyar zu Denizli ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Pasching-Spieler scheinen derzeit ziemlich gefragt zu sein... Yüksel Sariyar fiel beim Future-Cup in der Türkei so manchem Coach sehr gut auf und laut türkischen Zeitungen bekundete bereits Denizlispor Interesse am jungen Mittelfeldspieler mit türkischen Wurzeln.

Was meint ihr dazu ? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Höre schon den Grad: " Reisende soll man nicht aufhalten"

Meine persönliche Meinung dazu:

Wen der Yüksel geht soll er gleich den Kirchler und den Jezek auch noch mitnehmen, damit nicht nur ein "Guter" sondern auch zwei "Blinde" mitgehen.

:angry::angry::angry:

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass das nur ein Gerücht bleibt, schließlich ist er auf dem Sprung zum Stammspieler und ist ein Teil unserer Zukunft. Wenn jetzt nach Hörtnagl der zweite perspektivische Mittelfeldmann den Verein verlässt schauts langsam schlecht aus. :madmax:

Außerdem war der nicht schon einmal bei Denizli??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sariyar ist von Kocaelispor zu uns gekommen! Bei Denizli hat er noch nicht gespielt! Hoffe auch stark, dass es sich dabei nur um ein Gerücht handelt! Wenn er ein Angebot hat, und gehen will, dann ist er so gut wie weg denn unser Präsident wird sicher nichts dafür unternehmen ihn zu halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Yüksel Sariyar hat doch bei dem Future-Team Spiel glaub ich gerade mal 15 Minuten gespielt und kann deshalb gar nicht so positiv aufgefallen sein! Der Max Hagmayr ist sein Manager und möchte ihn doch nur ins Gespräch bei einem anderen Klub bringen, mehr nicht. Ich sehe keinen Sinn dahinter, wenn er von einem österreichischen Spitzenklub zu einem türkischen Mittelständler wechselt. Er wird sicher bei Pasching bleiben und muss sich erst einmal einen Stammplatz erkämpfen, bevor er ans Ausland denken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.