Handy-Anbieter --> 3


MrFloppy

Recommended Posts

legende

Die Tarife sind wirklich ein Hammer - hab immer eine Rechnung von 25 Euro. Ich hab sogar das Problem, dass ich die 250 Freiminuten bei weitem nicht verbrauche, letzten Monat hab ich 58 Minuten verbraucht.

Das einzige was mich bei 3 auch stört sind die Handies. Ich hoffe, dass bis März ein ordentliches, kleines Handy im Angebot ist. Ansonsten bin ich mir noch nicht 100%ig sicher ob ich den Vertrag verlängern werde... dabei hab ich soooo eine tolle Nummer. :love::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Die Tarife sind wirklich ein Hammer - hab immer eine Rechnung von 25 Euro. Ich hab sogar das Problem, dass ich die 250 Freiminuten bei weitem nicht verbrauche, letzten Monat hab ich 58 Minuten verbraucht.

Das einzige was mich bei 3 auch stört sind die Handies. Ich hoffe, dass bis März ein ordentliches, kleines Handy im Angebot ist. Ansonsten bin ich mir noch nicht 100%ig sicher ob ich den Vertrag verlängern werde... dabei hab ich soooo eine tolle Nummer. :love::D

Motorola A1000 ist nun seit einer woche rausen - die göttin unter den handies - wenns gut geht ist es bis januar auch leistbar bzw. gibt es ein vernünftiges angebot mit erstanmeldung bzw. vertragsverlängerung - was auch immer man für sich beanstpruchen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hatte erst einmal Probleme mit meinem Handy:

Es ist andauernd der Empfang weg gewesen und am Bildschirm stand:''Simkarte nicht bereit''; dann, nach 2 Minuten, ging es wieder.

War ein Problem mit der Sim-Karte, habe natürlich sofort eine neue gekriegt.

Auf : nokia.at (com;de), sind auch geile Handy's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.