Reportage auf ATV+


Schillerfoto.at

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Soso, sie essen also die Vitalpizza... ;)

Sturm und Hofmann waren dabei und im Endeffekt hab ich jetzt Hunger.

Du hast Martin Hiden vergessen.

Beitrag war halb so schlimm, also halb so peinlich wie befürchtet :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Du hast Martin Hiden vergessen.

Beitrag war halb so schlimm, also halb so peinlich wie befürchtet :smoke:

Jup die Edit hätts mir grad gesagt.

Hätte es mir auch schlimmer vorgestellt. Ala "Ich bin Fussballer und esse gerne die Vitalpizza von xxx".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Trotzdem der größte Blödsinn "Rapid steht auf Tabellenplatz 1, schließlich essen Hofmann & Co ja auch die Vitalpizza" oder so ähnlich :nein:

Naja, ned weiter wichtig...

Aber mal a Frage, is Hofmann irgendwie leicht schüchtern? Der kommt alles andere als selbstbewusst rüber :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Aber mal a Frage, is Hofmann irgendwie leicht schüchtern? Der kommt alles andere als selbstbewusst rüber :ratlos:

Ich glaube eher, ihn hat die Fragerei genervt.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ich frage mich warum keine austria spieler für solche beiträge herangezogen werden...

weil sie kein deutsch können oder weil sie alle unsympathisch sind?(einzige ausnahme dildolica)

vital pizza na cool...flo sturm ähnelte ein wenig dem helge in dem beitrag (*g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ich glaube eher, ihn hat die Fragerei genervt.. :ratlos:

Nope, is mir schon öfter aufgefallen, dass er etwas nervös oder gelangweilt wirkt, u.a. bei seinem Interview für ATV wegen dem Wechsel ins österreichische Nationalteam und bei einigen anderen Interviews :ratlos:

Btw: Jo, den Sturm hab ich zuerst auch für Helge ghalten :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.