Die Sims 2


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Silvesterbummler
Noch nie einen Sims-Teil gespielt? Ich habs gestern angetestet, man kann zwar recht viel machen, aber mit der Zeit wirds langweilig... :winke:

nö hab ich nicht!

und überhaupt... pc spielen ist für mich erst seit fifa2005 und dem neuen pc meines wg-kollegen wieder interessant geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das einzig lustige ist ja nur das Aufbauen des eigenen Hauses und das erstellen der Sims.

Aber spielen wird mit der Zeit echt fad, eine Stunde maximal dann ist es vorbei mit da Hetz für diesen Tag; dir muss schon ziemlich fad sein um sich einen halben Tag lang mit dem Spiel zu beschäftigen.

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.