Verstärkungen für die Mission "Meister"


Jan Age

Recommended Posts

The King
plant ihr schon für nächste Saison oder glaubt ihr ernsthaft, dass ihr Meister werdet??

Hast du auch was Sinnvolles zu sagen? Nein? Dann bitte schreib wieder in deinem "Stolz von Wien" -Channel ( :laugh::laugh::laugh: ) und verschon uns mit deinen Provokationen!

Glaubst du ernsthaft, dass ihr uns heuer überlegen seid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Hast du auch was Sinnvolles zu sagen? Nein? Dann bitte schreib wieder in deinem "Stolz von Wien" -Channel ( :laugh::laugh::laugh: ) und verschon uns mit deinen Provokationen!

Glaubst du ernsthaft, dass ihr uns heuer überlegen seid?

sicher, blanchard15 hat ihn überzeugt :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

keine verstärkungen außer adamski wird ( wonach es bis zur burgstaller-verletzung 99% aussah) im winter abgegeben, dann ersatz für die innenverteidigung holen, wobei neben den momentan sehr starken hiden und feldhofer ja auch hlinka dort spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut Seite 211 sind noch 17 Spiele zu spielen

Was willst Du uns eigentlich mit Deinen Beiträgen in diesem Thread sagen?

Dass die Austria den Meister eh schon gepachtet hat? Dass man sich als Tabellenführer zur (Fast-)Halbzeit der Liga nicht einmal theoretische Gedanken über den 31. Titel machen sollte?

Nur seichte Provokation oder kannst Du Dir ernsthaft nicht vorstellen, dass Rapid heuer Titelchancen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Was sind 3 Pkt bei 17 ausstehenden Spielen??

Jo eh, das wissen wir eh selbst. Wir haben aber trotzdem das Recht, uns Gedanken zu machen, was wäre wenn... ist das so schwer zu verstehen?

Ihr habt uns nicht, wie von einigen prophzeit 5:0 aus dem Hanappi geschossen; ihr habt Punkte in Salzburg liegen lassen, ihr habt gegen Pasching zu Hause verloren. Wieso macht ihr euch Gedanken über den Meistertitel? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plant ihr schon für nächste Saison oder glaubt ihr ernsthaft, dass ihr Meister werdet??

Was sollte sonst unser Ziel sein ? Konstruktive Kritik ist in diesem Channel erwünscht, aber unnötige Provokationen kannst du in Zukunft freundlicher Weise unterlassen.

ad topic:

das meiste ist schon gesagt worden. Wenn Adamski geht (wovon ich aber nicht ausgehe), dann brauchen wir unbedingt noch einen IV, ansonsten müssen wir schauen, dass der Kader zusammenbleibt und das Geld für einen eventuellen Kincl Transfer sparen. Die bald auslaufenden Verträge sollten zudem rechtzeitig verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.