Wohnungssuche...


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Vielleicht gibts ja hier ein bisschen Hilfe:

Ich bräuchte Links oder direkte Announcen für Mietwohnungen in Wien (egal welcher Bezirk). Sollte nicht teurer als max. 250€ im Monat sein und muss auch nicht groß sein (20 - 25m²).

Hat jemand Links oder Tipps ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beste und günstigste Methode ist immer noch, aus dem Telefonbuch Hausverwaltungen raussuchen. Denn bei jedem Makler (sei es jetzt immonet, immoatlas und wie sie alle heißen mögen im Internet) zahlt man Provisionen, die ganz saftig ausfallen können. Bei der Hausverwaltung nicht. Außerdem geht das viel rascher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon bei Wohnungssuche sind:

Weiss wer links über die man eine Mietwohnung in

  LONDON finden kann?

Da mein Englisch unter aller Sau ist und ich daher die englischen Begriffe für "Mietwohnung" nicht weiß, sonst hätt ich schon gesucht, aber probiers mal mit Google.

London.......teures Pflaster......

bearbeitet von dougheffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss auch nicht groß sein (20 - 25m²).

@pyro: bei DER Größe müssen's aber dann dauernd übereinanderliegen..... :D:D
Wäre das ein Problem? - Glaub nicht.
Och, mit der Zeit kommen die Probleme automatisch (als alter Ehesklave kann ich ein Lied davon singen...*ggg*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

@Danny & Monika: Wollts schon zusammenziehen?

um die situation mal aufzuklären...

nein,ich würde gerne mit meinem hund(namens bertl) ausziehen...

ich hab rech viele probleme zu hause(sowas wie in dem märchen aschenputtel..),also such ich mal nen ausweg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon bei Wohnungssuche sind:

Weiss wer links über die man eine Mietwohnung in

  LONDON finden kann?

Da mein Englisch unter aller Sau ist und ich daher die englischen Begriffe für "Mietwohnung" nicht weiß, sonst hätt ich schon gesucht, aber probiers mal mit Google.

London.......teures Pflaster......

rented flat?

glaub nicht, dass es sonst einen speziellen ausdruck gibt...zumindest faellt mir momentan keiner ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

ich hab rech viele probleme zu hause(sowas wie in dem märchen aschenputtel..),also such ich mal nen ausweg...

alkohol, der ursprung und die lösung aller menschlichen probleme :yes: bearbeitet von irgendeinidiot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.