Geschäftsideen


eminem23

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
wennst 1.000.000 Dollar hast, kannst dir ja ein Formel 1 Team kaufen! :D

:laugh::laugh: Ich liege am Boden vor lachen.

Da müßtest aber ein ordentlicher Trottel sein, aber bitte, davon gibt es ja genug :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
wieviel denkst du bekommt man als einstiegsgehalt netto, 3000? :glubsch:

Hab ich von einem Einstiegsgehalt geredet? Aber 1.500 verdien ich sogar in meinem Ferialjob..

Und außerdem: Ich hab ja nicht gesagt, dass es schlecht ist.. wär später wahrscheinlich auch damit zufrieden.. als Einstieg oder nach zwei, drei Jahren oder so.. aber besonders toll ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hab ich von einem Einstiegsgehalt geredet? Aber 1.500 verdien ich sogar in meinem Ferialjob..

Und außerdem: Ich hab ja nicht gesagt, dass es schlecht ist.. wär später wahrscheinlich auch damit zufrieden.. als Einstieg oder nach zwei, drei Jahren oder so.. aber besonders toll ist es nicht.

das es toll is sagt ja auch keiner, is aber aus deinem posting irgendwie komisch rübergekommen!

viel mehr als das wird man als einstiegsgehalt gar ned bekommen und da muß man schon glück haben, wenn ich dann mal anfang pendelt mein einstiegsgehalt zwischen 1000 und 1300 grundgehalt auch ned toll...... :winke:

edit: bei arbeitszeit zwischen 60 und 80 stunden......

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Hab ich von einem Einstiegsgehalt geredet? Aber 1.500 verdien ich sogar in meinem Ferialjob..

Du verdienst 1500 Euro netto in deinem Ferialjob, wo arbeitest Du? :eek:

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
viel mehr als das wird man als einstiegsgehalt gar ned bekommen und da muß man schon glück haben, wenn ich dann mal anfang pendelt mein einstiegsgehalt zwischen 1000 und 1300 grundgehalt auch ned toll...... :winke:

edit: bei arbeitszeit zwischen 60 und 80 stunden......

Wenn man sich die Ziele nicht hoch stecken würde, wären's ja keine brauchbaren Ziele. ;)

Die Realität holt einen sowieso früh genug ein..

@Danilu: http://www.infineon.com/cgi/ecrm.dll/jsp/s...nnel_oid=-10402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Also 1.500 sind aber kein besonders gutes Gehalt..

das ist wiedereinmal eine typische weltfremnde pumukel aussage...

wer verdient denn heutzutage 1.500 euro? sicher nicht die breite masse...

aber besonders toll ist es nicht.

besonders toll, wir reden hier von gut leben, und mit 20.600 ats/monat kann man schon recht gut leben... natürlich yachten und villen gehen sich nicht aus, dass ist aber sowieso klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
das ist wiedereinmal eine typische weltfremnde pumukel aussage...

Tolles Gesprächsniveau, Klasse. Wir sind hier nicht im Beisl.. denk mal drüber nach und versuch ein bisschen zu differenzieren. Ich hab dich ja auch nicht runtergemacht, oder?

wer verdient denn heutzutage 1.500 euro? sicher nicht die breite masse...

Sorry, aber die breite Masse ist ganz sicher nicht das, was ich mir als Ziel setze. Klingt jetzt möglicherweise arrogant, aber wennst drüber nachdenkst, verstehst vielleicht was ich meine.

besonders toll, wir reden hier von gut leben, und mit 20.600 ats/monat kann man schon recht gut leben... natürlich yachten und villen gehen sich nicht aus, dass ist aber sowieso klar...

Ich hab nirgends bestritten, dass man davon gut leben kann. Ich hab lediglich gesagt, dass ich es nicht als besonders viel empfinde, weil mir bei deinem Post vorgekommen ist, als wäre das jetzt irgendein Mördergehalt. Was es nicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 18 Nov 2004 - 01:46)

das ist wiedereinmal eine typische weltfremnde pumukel aussage...

Tolles Gesprächsniveau, Klasse. Wir sind hier nicht im Beisl.. denk mal drüber nach und versuch ein bisschen zu differenzieren. Ich hab dich ja auch nicht runtergemacht, oder?

1. quotest du in letzter zeit meine beiträge um irgendwas dagegen zu schreiben, war ist mit dir los, such dir ein hobby, aber lass mich zufireden...

und dann sind wieder alle so schlimm und böse weil sie auf dich los gehen bzw. das niveau runter ziehen...

und das nervt mich einfach

QUOTE 

wer verdient denn heutzutage 1.500 euro? sicher nicht die breite masse...

Sorry, aber die breite Masse ist ganz sicher nicht das, was ich mir als Ziel setze. Klingt jetzt möglicherweise arrogant, aber wennst drüber nachdenkst, verstehst vielleicht was ich meine.

klingt in keinster weise arogrant, aber mein lieber die welt dreht sich nicht um dich... hier wurde über eminem diskutiert und wie lang er mit einer mille ohne arbeit gemütlich leben kann.

von mir aus mach dir doch einen eigenen sred im spam auf und erähl uns was du vor hast zu verdienen, und alle anderen sind ja nur dumm die sich über so ein gehalt freuen :nein:

QUOTE 

besonders toll, wir reden hier von gut leben, und mit 20.600 ats/monat kann man schon recht gut leben... natürlich yachten und villen gehen sich nicht aus, dass ist aber sowieso klar...

Ich hab nirgends bestritten, dass man davon gut leben kann. Ich hab lediglich gesagt, dass ich es nicht als besonders viel empfinde, weil mir bei deinem Post vorgekommen ist, als wäre das jetzt irgendein Mördergehalt. Was es nicht ist.

wenn du dir die einkommen der jetztigen zeit ansiehst ist es ein sehr gutes einkommen...

und nochmals die 1500 sind netto ohne einen finger zu krümmen, und das ist dann schon ein schöner patzen...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Dumm wie Brot. Ganz aus. Lass ma's.

ja, jetzt brauchst du nicht wieder der beleidigte sein, so ist es... bin ich für dich halt dumm wie brot...

ich kann dir ehrlich sagen, was du über mich denkst ist mir sowas von egal

bei dir ist meistens sowieso jeder dumm, der nicht mit dir gleicher meinung ist, also hab ich hier kein besonderse privileg :nein:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
und nochmals die 1500 sind netto ohne einen finger zu krümmen, und das ist dann schon ein schöner patzen...

Schau ich mir an ob du mit diesem "schönen Patzen" 55 Jahre auskommst wenn du ungefähr 18.980 Tage lang nix zu tun hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Hab mich schon erkundigt nur bei 500.000€ Eigenmitteln kann ich dann doch nicht mithalten ;)

naja, du kannst ihn ja auch nur pachten, und dafür benötigst du nur 60.000 eigenmittel, steht alles auf der mcdonalds-hp

und die 500.000 wenn du ihn gleich kaufst sind auch so verstanden dass du nur eine gewissen teil als eigenmittel aufstellen mußt, rest kann auch fremdkapital sein... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.