17.11.2004


Gigi

Recommended Posts

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

@ Joint. Ich wette fast täglich im Wettbüro

Brasilien hat eins zu null verloren :mad:

Solche Hurrenkinder diese Scheißkinder aus Ecoador. Das ist doch 3 Welt. Das die überhaupt das Hirn haben um einen Fussball zu schissen. Ich bin stocksauer :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Solche Hurrenkinder diese Scheißkinder aus Ecoador. Das ist doch 3 Welt. Das die überhaupt das Hirn haben um einen Fussball zu schissen. Ich bin stocksauer :angry:

ich wette, dass jedes dieser "hurrenkinder" aus "ecodaor" die deutsche rechtschreibung besser beherrscht als du, zum glück verstehst du höchstwahrscheinlich den großteil der wörter die du benutzt ohnehin nicht, sonst wäre dein posting wirklich mehr als bedenklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

DrObst.

Ich bin volljährig und verstehe die Wörter sehr gut. Ich nehm mir hald nicht die Zeit meine Posts durchzulesen. Essentiell ist doch der Inhalt eines Threads und nicht die Rechtschreibung. Und übrigens. Gratulation zu den zahlreichen Niederlagen des SK Sturm! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DrObst.

Ich bin volljährig und verstehe die Wörter sehr gut.

dessen bin ich mir nicht sicher, aber lassen wir das...

Ich nehm mir hald nicht die Zeit meine Posts durchzulesen.  Essentiell ist doch der Inhalt eines Threads und nicht die Rechtschreibung.

hier gebe ich dir grundsätzlich recht, aber dass ein angeblich volljähriger wörter wie "schießen" oder "halt" ohne probleme schreiben kann darf man wohl erwarten (abgesehen davon ist die rechtschreibung traurigerweise noch das weniger erschreckende an deinen postings, sei froh, dass ich deine geistigen ergüsse nicht auch noch inhaltlich bewerte ;) )

Und übrigens.  Gratulation zu den zahlreichen Niederlagen des SK Sturm!  :D

das ist also die reaktion eines reifen, volljährigen jungen mannes auf ein wenig kritik ? respekt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef vom B4F

Danke Gigi,

ich hab es eben erst gesehen,

LEUTE , SOWAS GEHÖRT HIER NICHT HER UND DIE AUSDRUCKSWEISE ERST RECHT NICHT !

ICH MÖCHTE SOWAS HIER NICHT NOCHMAL SEHEN, DAFÜR KÖNNT IHR PN'S SCHREIBEN ! DANKE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.