Sturm Graz - Austria Salzburg


Phipp

wer gewinnt ?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Assion setzt auf Brown

19. November 2004

Roberto Brown traf wieder für Panama. Salzburgs Trainer Peter Assion ist überzeugt, dass der Angreifer auch für Salzburg noch viele Tore schießen wird.

Salzburg (SN).

In der WM-Qualifikation trifft Roberto Brown scheinbar nach Belieben. Beim 3:0 von Panama gegen El Salvador am Mittwoch hat Salzburgs Angreifer sein Team mit einem Elfer (3.) in Führung gebracht und damit seinen vierten Treffer im laufenden Bewerb erzielt. Auch bei den Salzburgern hat er schon mehrmals seine Torgefährlichkeit angedeutet. Getroffen hat er bisher aber nur beim 1:2 in Pasching.

Peter Assion ist jedoch vom Mann aus Panama weiterhin überzeugt: "Der Roberto ist ein Topstürmer, ich glaube fest daran, dass er das auch demnächst in der Meisterschaft beweisen wird", sagte der Salzburg-Trainer. Roberto Brown wird erst heute, Freitag, vom Länderspiel zurückkehren. Dennoch ist er morgen, Samstag, gegen Sturm gesetzt. Peter Assion ist überzeugt, dass er die Reisestrapazen wegstecken wird. Brown wird daher gemeinsam mit Markus Scharrer in Graz das Angriffsduo bilden. Auch Goran Tomic ist wieder einsatzfähig. Richarlyson (Leistenverletzung) und Schriebl (Prellung) können ebenfalls spielen. Weiterhin verzichten muss Assion auf Thomas Eder (geschwollenes Knie) und Daniel Kastner. Villar laboriert zwar nach wie vor an einer Muskelverletzung, er wird aber einlaufen.

Ziel der Salzburger in Graz ist ein Punkt. Verlieren die Violetten, könnten die Abstiegskandidaten gefährlich näher rücken. "Wir müssen höllisch aufpassen, die Grazer sind besser als ihr Tabellenplatz", sagte Assion. Der große Schwachpunkt der Steirer ist der Tormann. So hat Christian Gratzei zuletzt beim 1:2 in Bregenz bei beiden Toren gepatzt. "Gegen uns spielen alle in Bestform. Wir haben bisher noch nie von einem Fehler des Gegners profitiert. Aber vielleicht haben wir in Graz das Glück, dass einer entscheidend patzt", sagte Assion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Der große Schwachpunkt der Steirer ist der Tormann.

was für ein unsinn, gratzei spielte bis zum spiel in bregenz absolut fehlerlos und zeigte in den vorhergehenden spielen mit einigen glanzparaden, dass er die anlagen hat, zu einem absoluten toptorhüter heranzureifen. wegen eines schlechten spieles vom großen schwachpunkt zu reden ist an den haaren herbeizogen, weiß doch die ganze liga was der schwachpunkt von sturm ist, nämlich die chancenverwertung, ein goalie-problem haben wir momentan ganz sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

der meinung bin ich auch

die schwachstelle bei sturm is sicher ned der tormann. finde ihn auch ned so schlecht aber ob er die anlagen zu einem toptormann hat trau ich mir nicht zu behaupten. :nein:

aber unsere jungs werden schon eure schwachstellen finden und sie euch aufzeigen. :clap:

hoffe ich hald :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.