Wurstfabrik - LASK


René

Recommended Posts

I SHOT THE ...

marco polo ried: lask 2:0

400 linza

da wird nichts zum holen sein.

i hoff nur für die sitzplatzbesucher das diesesmal das netz auch in ihre richtung gespannt ist :smoke:

und i wett das da schiemer wieder mit handschuach spüt

hot erm die mama gsagt das er sie net vaküht

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
i hoff nur für die sitzplatzbesucher das diesesmal das netz auch in ihre richtung gespannt ist :smoke:

Geh, des ist doch schon Kult :lol:

Die jungen Rieder müssen diese Mutprobe bestehen, um in den Erwachsenenstatus zu gelangen :finger: Wer nicht begossen wurde bekommt nie ein Rieder Bier und darf keinen Wikingerhelm tragen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

je früher die rieder ein tor schießen, desto höher wird der sieg... denn dann können sie die spielerische klasse auspacken.

schießt ried nicht früh das 1:0 dann wirds ein 90minütiges gegurke wie auf der gugl - diesmal ohne glück und daher 0:0. dafür ist ried einfach zu zweikampfschwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Hoffe aber dass die Niederlage net demütigende Ausmaße erreicht, auf ein 0:8 oder nu höher kann i verzichten. Wiegsagt hoff auf a ansprechende Leistung und auf einen Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Klaus Lindenberger greift in das Derby gegen Ried ein

LINZ. Beim Oberösterreich-Derby in der Ersten Fußball-Liga zwischen dem LASK und Ried vor zwei Wochen saß Klaus Lindenberger erstmals auf der Bank, morgen wird er in Ried (19 Uhr) sein Comeback im Tor geben.

"So, wie es jetzt aussieht, wird gegen Ried Lindenberger spielen", sagt LASK-Trainer Werner Gregoritsch. Noch habe er nicht mit Rainer Moosbauer gesprochen, weil der Gallneukirchner mit dem Nachwuchsnationalteam unterwegs war. Gregoritsch: "Seit dem Spiel gegen Wörgl geht seine Form nach unten."

Morgen ist Klaus Lindenberger 47 Jahre, fünf Monate und 21 Tage alt. Den Titel des ältesten Bundesligaspielers hat er sicher, wenn er einläuft. So sicher wie die Bälle im Training. Gregoritsch: "Ich muss den Hut vor ihm ziehen, dass er sich in der Notsituation zur Verfügung stellt. Er ist jetzt die dritte Woche dabei und bemüht sich."

"Wenn ein Spieler nicht in Form ist, muss der Trainer reagieren", sagt Lindenberger. "Natürlich ist das eine unangenehme Situation und auch aufregend für mich. Ich weiß, was geht und was nicht mehr geht. Ich weiß auch, dass ich mich in Gefahr begebe. Es kann ja auch schief gehen. Die Spielpraxis fehlt." Doch der 43-fache Nationalspieler denkt nach achteinhalb Jahren ohne Pflichtspiel positiv. "Ich will Ruhe ausstrahlen. Da muss das Team mithelfen." Beim 0:5 in Ried gab Lindenberger als Interimstrainer die Kommandos. Morgen will er die Rieder auf dem Feld zur Verzweiflung bringen. "Man darf nicht erwarten, dass ich das Spiel gewinnen."

Bei den Innviertlern wird "Derby-Schreck" Herwig Drechsel morgen auf der Ersatzbank sitzen. Acht Mal hat er bisher gegen den LASK getroffen. Trainer Heinz Hochhauser: "Momentan hilft er uns als Joker mehr."

Seit 13. März 1999 haben die Rieder gegen den LASK kein Heimspiel mehr verloren. Morgen sollen mit Ewald Brenner, Oliver Glasner und Sanel Kuljic drei ehemalige LASK-Spieler dafür sorgen, damit das so bleibt. Gibt es eigentlich einen Punkt, in dem der LASK den Riedern überlegen ist? "Mir fällt keiner ein", sagt Abwehrchef Oliver Glasner. Die Rieder Vorteile: "Das beginnt damit, dass wir täglich zwei Physiotherapeuten zur Verfügung haben, und endet bei den Trainingsbedingungen." Trotzdem sei der angeschlagene LASK nicht zu unterschätzen. "Der LASK ist viel besser, als es der Tabellenplatz aussagt."

Für Trainer Heinz Hochhauser ist die Partie gegen die Linzer ein Schlüsselspiel. "Mit einem Sieg können wir locker in die letzten drei Runden gehen. Dann werden wir im Spitzenfeld bleiben. Wenn wir gegen den LASK verlieren und auch in Kärnten keinen Punkt holen, wäre die ganze Aufholjagd umsonst gewesen." (gm/haba

quelle: oön

wunderbar! ich hoffe, gregoritsch macht nicht noch einen rückzieher... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"So, wie es jetzt aussieht, wird gegen Ried Lindenberger spielen", sagt LASK-Trainer Werner Gregoritsch. Noch habe er nicht mit Rainer Moosbauer gesprochen, weil der Gallneukirchner mit dem Nachwuchsnationalteam unterwegs war. Gregoritsch: "Seit dem Spiel gegen Wörgl geht seine Form nach unten."

Gibt es eigentlich einen Punkt, in dem der LASK den Riedern überlegen ist? "Mir fällt keiner ein", sagt Abwehrchef Oliver Glasner.

Ehrlich gesagt ist es mir lieber wenn Moosbauer nicht im Tor steht.Wenn Lindenberger das Risiko eingehen will, dann soll er.

Nett vom Oli Glasner.Gut für ihn, dass der LASK so blöd war und ihn ein Jahr ohne Gegenleistung durchgefüttert hat.Ausgerechnet er hat es nötig mit dem Finger auf uns zu zeigen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Scho gelesen!

Das wird vermutlich auch dem Moosi den Rest geben, schade! Ob ein Lindenberger ohne Spielpraxis, na ich weiß nicht .....

Das von Glasner find i a net in Ordnung, na gut ein Hassobjekt mehr bei den Innzuchtviertlern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Noch habe er nicht mit Rainer Moosbauer gesprochen, weil der Gallneukirchner mit dem Nachwuchsnationalteam unterwegs war.

moosbauer erfährt es aus den medien, oder wie?

bei den Innzuchtviertlern!

prolo

ausserdem verstehe ich nicht, was an glasners aussage so schlimm sein soll. schliesslich hat er bei beiden clubs gespielt und kennt daher bei beiden das umfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

@laslker1: zeig ma einen aktuellen lask spieler, der fussball SPIELT ...

@reebok: nett was du alles in der schule lernst. deine kommentare passen wohl besser ins offizielle lask forum. da gibz einen platz fuer leute wie dich!

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.