Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Bzw. im Kindergarten...

Man hat von ihnen für wahr im Frühjahr noch gar nichts gehört/gesehen. Zumindest irgendwas Positives derzeit.

989035[/snapback]

Naja, is ja im Happel irgendwie klar. Da haben sie nicht ihre "eigen Kurve"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

entweder du kennst dich aus oder nicht, die meisten hier tuns nicht.... leider wahr

bei den letzten seiten stellts ma die nackenhaare auf :hää?deppat?:

Bzw. im Kindergarten...

Man hat von ihnen für wahr im Frühjahr noch gar nichts gehört/gesehen. Zumindest irgendwas Positives derzeit.

ach wie bist du lustig

Ich auch nicht. Aber ihre Homepage vernachlässigen sie wirklich in letzter Zeit

Haben halt viel in der Schule zu tun .

wenn alle fanclubs, die ihre homepage vernachlässigen, sich auflösen, würde es bei den veilchen nicht mehr viele fcs geben. bitte so einen blödsinn hab ich überhaupt noch nicht gehört, nur weil wir im frühjahr noch kein heimmatch im hanappi gehabt haben ?!

wollt mich eigentlich zusammenreißen und euch hier weiter fantasieren lassen, aber nun wirds ja echt schon ziemlich amüsant was da für kacke von manchen gestalten geschrieben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@GreenWhiteVienna: da du offensichtlich von den lords bist würd ich dich um eine kurze stellungnahme zu den folgenden punkten bitten:

- warum hängt das lr transparent im happel nicht mehr

- existiert ihr eh noch?

ich würds nämlich schade finden wenn es euch (und somit die OST) nicht mehr gäbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Vielleicht könnte man Gewaltdrohungen u.Ä. in diesem Thread einstellen. Wir sind ja nicht im Kindergarten (und nein, jetzt müssen keine deppaten Schmähs kommen)

Ruf der Lords hin oder her, aber teilweise wird's echt schon lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ich werde öffentlich(bzw. in diesem forum) keine stellungnahmen mehr nehmen, bitte bei fragen um pm oder gleich über persönliche frage.

990949[/snapback]

naja, aber ich glaube dass es einige hier interessiert warum euer transparent im happel nicht mehr hängt :ratlos: . aber wenn du diese frage nicht beantworten kannst/willst dann vergiss es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich versteh prinzipiell nicht die Einstellungen gegenüber uns Lords!

gut wir sind jung, müssen lernen und das tun wir auch aber uns deswegen runterzumachen und als Kindergarten zu bezeichnen leuchtet mir nicht grad ein! Das denk ich mir eher das sich die Leute, die solche Kommentare von sich geben auf Kindergartenniveau befinden!

Wenn uns wer nicht mag, dann mag er uns halt nicht, nur gibts dafür denk ich mal nicht wirklich einen Grund, weil wir niemanden irgendwas tun!

Uns als lächerlich hinzustellen, entspricht auch nicht grad der Wahrheit, weil der Versuch im Schatten des BW etwas zu erschaffen ist doch nicht lächerlich...denk ich mir halt...und das keine Missverständnisse aufkommen, NEIN wir agieren NICHT GEGEN den BW!

vielleicht sollten einige Leute hier amal in sich gehn und nachdenken warum sie teilweise so einen bullshit von sich geben

Mit freundlichen Grüßen

Member der LR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Waaaaahnsinn ich dachte den Tread gibts nimma! Da wird noch immer so ein schwachsinn geschrieben, vorallem von den Leuten die sich sowieso nicht auskennen *gg* :laugh:

Naja was solls...

Bin schon gspannt was auf da Ost los ist wenn ma endlich wieder mal im Hanappi spieln!!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
Bin schon gspannt was auf da Ost los ist wenn ma endlich wieder mal im Hanappi spieln!!!

Das selbe wie im Herbst... Schlägereien mit den wenigen Auswärtsfans....

Der Segen und der gleichzeitige Fluch bei Rapid ist, dass es einfach schon zu VIELE Fanclubs gibt... Auf der West ist schon seit 2 Jahren kein Platz mehr, also mussten die ganzen neu gegründeten Fc´s auf die Ost. Und junge Fanclubs haben junge Mitglieder, daher gibt es auch ziemlich viele Vollkoffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Das selbe wie im Herbst... Schlägereien mit den wenigen Auswärtsfans....

993487[/snapback]

Ich hab das hier im Thread glaub ich schon mal gepostet.....angenommen neben dem Block West wäre ein Auswärtssektor würde es genau solche Schlägerein geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ich hab das hier im Thread glaub ich schon mal gepostet.....angenommen neben dem Block West wäre ein Auswärtssektor würde es genau solche Schlägerein geben!

993499[/snapback]

Richtig, nur stellt sich normal keine Fankurve direkt zum Auswärtssektor.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Richtig, nur stellt sich normal keine Fankurve direkt zum Auswärtssektor.

993501[/snapback]

Womit wir wieder bei der Diskussion sind "Wohin mit den Auswärtsfans"! Ich für meinen Teil finde es jedenfalls gut wenn mehr oder weniger von 2 Seiten supportet wird. Es gibt auf beiden Seiten schwarze Schaafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
Ich hab das hier im Thread glaub ich schon mal gepostet.....angenommen neben dem Block West wäre ein Auswärtssektor würde es genau solche Schlägerein geben!

Sorry, wollte mir nicht alle 36 Seiten antun :D

das mit der West ist schon richtig, aber welcher Idiot im Sturm, Austria oder Ried Dress stellt sich schon neben die West....

am besten wäre ein Auswärtssektor auf der Süd oder Nord im oberen Rang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.