Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Gast Quetschenpaua
Der Hass auf die Lords von einigen geht hauptsächlich von einigen Fanclubs  der Höchstintelligenzkurve West aus, da diese ihre Macht gefährdet sehen. Denen geht es nur ums Prestige und um die Macht, und um sonst nichts.

840966[/snapback]

das glaubst du ja wohl selber nicht :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
Mario, ich hab schon vorher mal gepostet daß es auch einige Leute von der Ost gibt die den Lords ziemlich "kritisch" gegenüberstehen...

Aber egal, jeder hat seine Meinung und ich hab meine und die hab ich mir selber gebildet weil ich einiges mitbekommen hab, egal ob bei Heimspielen oder auswärts und ich hab schon öfter gesagt: Ich finde die Idee mit dem Fanclub auf der Ost  :super: , aber halt nicht so wies im Moment läuft, das ist alles.

841321[/snapback]

Na du musst dich ja auskennen 8P .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Verantwortliche: Bitte lesen!

Die Lords müssen sich was überlegen. Denn damit die Leute mitsingen können, müssen sie die Vorsänger hören und gegen die Bullen-Trommel haben sie keine Chance mit ihrem armseligen Equipment.

Falls hier zufällig einer von den sympathischen "Die Horde Rapid"-Menschen mitliest, die mit ihren witzigen "uh-uh" Rufen gegen den Suazo aufgefallen sind: Das nächste Mal bleibt es nicht bei der höflichen Aufforderung, das zu unterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Aber das muß auch irgendwo einen Grund haben und es geht sicher nicht nur um "Machtgefährdung". Ich finds nur schade daß Fanclubs gegeneinander arbeiten und nicht miteinander, wies eigentlich sein sollte - is ja fast schon so wie bei der Austria wo sich die FCs "bekriegen".

841323[/snapback]

Ist ist einfach schade. dass der gästefanblock( und auch eigentlich die anderen stadionbesucher) nichts von der west mitbekommt, weil die ost irgendwelche teilweise lächerliche beleidigungen herumschrein muss.

ich fände es toll, wenn die lords kooperierten, denn dann würden sie mit sicherheit mehr unterstützung bekommen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Ist ist einfach schade. dass der gästefanblock( und auch eigentlich die anderen stadionbesucher)  nichts von der west mitbekommt, weil die ost irgendwelche teilweise lächerliche beleidigungen herumschrein muss.

ich fände es toll, wenn die lords kooperierten, denn dann würden sie mit sicherheit  mehr unterstützung bekommen.......

850328[/snapback]

also sollen sie sich wie alle anderen den ultras fügen? ich find die idee auf der ost selber was auf die beine zu stellen einfach nur genial... hab dass in paris mal gesehn und da singen die auch ned immer des gleiche und des geht... und zumindest optisch war die ost gestan gar ned so schlecht drauf...

find dass des ganze a bissi zu sehr hochpauscht wird mit den lords... der hauffen is zwar jung (bedenkt aba dass warn wir alle mal die auf da west stehn) und gestan hats vL daran glegen dass kana die west mitkriegt hat weil ma afoch nur SCHEISSE drauf warn... *tatsache* ...

bevor man da irgndwie über andere urteilt sollte man auf sich selber schaun... die west kann geil sein is sie aba auch ned immer... und schlecht is ned dass da jemand was versucht mit stimmung ins stadion zu bringen...

leider is halt so das alles was neu is meisten extrem kritisch gsehn wird... und wenn ma si ehrlich sind wird auf die lords zum grössten teil mim argument "die kinder von der ost die hoart sein wollen" losgangen oda?

find i halt ned korrekt...

meine meinung...

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@ FANatiker

..und von wann ist das VK-Spruchband ?

850811[/snapback]

Entweder Ende letzte Saison (2004/2005) oder Anfang der jetzigen Saison 2005/2006.

bearbeitet von FANatiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich versteh die ganze Aufregung drumherum nicht. Soll man doch die Ost Ost sein lassen. Was immer auch dort passieren mag. Wems gefällt, der soll sich dazugesellen, wems nicht so taugt, der soll halt auf der West stehen, oder sonst wo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
also sollen sie sich wie alle anderen den ultras fügen? ich find die idee auf der ost selber was auf die beine zu stellen einfach nur genial... hab dass in paris mal gesehn und da singen die auch ned immer des gleiche und des geht... und zumindest optisch war die ost gestan gar ned so schlecht drauf...

850961[/snapback]

sind in paris nicht die jeweiligen fangruppen zerstritten? wenn das sowas zur folge hat, hat das für mich keinen sinn; das wichtigste ist ja, unsere rapid so gut es geht zu unterstützen und das geht halt nur gemeinsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sind in paris nicht die jeweiligen fangruppen zerstritten? wenn das sowas zur folge hat, hat das für mich keinen sinn; das wichtigste ist ja, unsere rapid so gut es geht zu unterstützen und das geht halt nur gemeinsam...

850974[/snapback]

die differenzen in paris kann man mit denen von rapid nicht vergleichen, dort gibt es nämlich persönliche probleme unter den gruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
sind in paris nicht die jeweiligen fangruppen zerstritten? wenn das sowas zur folge hat, hat das für mich keinen sinn; das wichtigste ist ja, unsere rapid so gut es geht zu unterstützen und das geht halt nur gemeinsam...

850974[/snapback]

klar nur dann sollten irgendwann amal alle gleichgestellt sein...

und nicht .. ultras .. dann kommt lang nix und dann evtl mal die gioventu und die tornados unddann erst da rest...

wie gsagt finds geil was die lords auf die beine gstellt ham...aus ana aktionstribüne echt nen fansektor zu machen... :super: dafür ghört ihnen echt respekt.. und des ned grad wenig...

ham da irgndwie echt ne plattform für die jungen geschaffen die einfach nur rapid supporten wollen und nix anderes... und so sollte es auch sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
klar nur dann sollten irgendwann amal alle gleichgestellt sein...

und nicht .. ultras .. dann kommt lang nix und dann evtl mal die gioventu und die tornados unddann erst da rest...

Und wie kommst du drauf dass es so ist???

Zum Stichwort Horde Rapid: Hats die Partie nicht unter anderem Namen schon mal gegeben? Bitte um Antwort, ist wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Die Horde Rapid steht zumindest auf der offiziellen Rapid-HP als eingetragener Fanklub. Eine Schande, da genau die fünf Leute, die um den Doppelhalter gestanden sind, die einzigen "Uh-Uh"-Rufer waren. Nachdem wir ein bisserl ausgezuckt sind haben die Meisten aufgehört, einer hat's aber anscheinend lustig gefunden, weiterzumachen, dafür aber mit demütig gesenktem Blick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.