Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Naja immer auf die vermeintlich schwächeren losgehen bringt es nicht. Einige Fanclubs meinen, die Lords können sich nicht wehren und mit denen kann man machen was man will. Da haben sie sich aber getäuscht die Herrenfanclubs, welche glauben sie besitzen Rapid.

Ach ja, dann stellt sich die Frage ob die vom Stammtisch wirklich sooo friedlich sind, wie sie tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
also diese Auseinandersetzung war allen anschein nach mitn Stammtisch Grün Weiß...und das ganze weil die uner transi runtergrissen haben oder so!

sooo...ja...das is das was ich ghört hab!

839245[/snapback]

Etwas Respekt sollte man vor den anderen und vor allem den älteren Fanklubs schon haben, aber das wird man euch auch noch beibringen, bis ihr es begreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@ Lacoste

Was willst du damit genau sagen??

Das WIR ein neuer FC sind und uns somit alles gefallen lassen müssen was von anderen kommt??? aber ganz sicher nicht!!!

was hat da Stammtisch schon großartiges geleistet das wir ihnen so viel Respekt zollen sollten?? (...kenn mich bei denen nicht so aus)

was probiern wir und was tun wir für das wir eigentlich Respekt verdienen würden, ihn zum großen Teil aber überhaupt nicht bekommen!!??!!

wir wollen mit keinen anderen FC Probleme haben, aba solche Aktion sind schier unnötig!!

und dann heißts im Endeffekt wieder die LR gehn eigene Leute an usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

schau das problem fängt schon damit an, dass du selbst nicht in pasching warst bzw. die sache nur gehört hast....

was ein stammtisch gw für rapid leistet, schafft ihr nicht einmal in 10 jahren, angefangen bei unterstützung der jugend von rapid über organisation von fanclubtunieren etc., zudem ist der stammtisch gw einer der größten fanclubs rapid..

euer fetzen ist so auf einer höhe gehangen, wo die leute die dahinter stehen, einfach nicht aufs spielfeld sehen, und wenn ich statt des spieles nur den fetzen sehen würde, würde ich auch auszucken...

andere fanclubs haben ihre fetzn ohne großes tamm tamm umgehängt, wenn ihr theater machts deshalb, wundert euch nicht wenn es eine aufs maul gibt.. :nein:

wenn man es nur über dritte hört, soll man besser ruhig sein bzw. nicht irgendwelche sachen in die welt setzen...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich kann nur das weitergeben was ich gehört habe und angeblich wurde der Fetzn grundlos runtergrissen!

und wenn es so war kann man miteinander redn und bitten den fetzn irgendwoanders hinzuhängen und nicht einfach runterreissen!!

aber wie du richtig gesagt hast, ich war nicht in Pasching also weiß ich nicht genau was passiert ist! ICh kann mit nur vom gehörten ein Bild machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn es so war kann man miteinander redn und bitten den fetzn irgendwoanders hinzuhängen und nicht einfach runterreissen!!

Oder umgekehrt, nicht gleich eine "Schlägerei" anfangen sondern eben auch: Reden...

Ihr tut euch damit nichts Gutes, im Gegenteil, so wird der Eindruck der Lords den viele Rapidfans haben nur verstärkt....leider.....

bearbeitet von greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ich kann nur das weitergeben was ich gehört habe und angeblich wurde der Fetzn grundlos runtergrissen!

839573[/snapback]

Erzählen kann man dir viel, der Mensch hat nunmal manchmal Probleme Fehler zuzugeben ;)

Mit eigenen Augen sieht man nunmal vieles anders.

Als neuerer Fanklub muss man sich anfangs nunmal unterordnen, da gibt es vor einem Klubs die schon in Zeiten ein Fanklub waren wo es nicht lief, Fanklubs die organisieren und versuchen ihren Teil dazu beizutragen wo wir heute sind.

Versucht einige Dinge zu regeln, dann kommt alles von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

weil hier vor ein paar seiten über hassparolen gg die veilchen geredet wurde...

ein paar meinen, es sei übertrieben, aber hey.. ihr wisst ja gar nicht was sich da an wut aufstaut wenn man im 10. wohnt und jedes we dieses xindl sieht. ;P

ps: ich wünsch unserem ostblock nachwievor nur das beste. vllt noch a bissal lauter werden und schon gibts für die gegnerischen goalies keine angenehmere halbzeit mehr, wenn man nicht mitn bw im rücken spielt.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal!

wenn ich mich kurz vorstellen darf, mein werter name ist bratusa (so wie braten, nur ohne "usa"), ich bin 18 jahre alt und bin derzeit arbeitslos. meine interessen beschränken sich auf die bereiche "fußball" und ganz wichtig "analysen von diversen fanclubs". Ich hoffe, mein Fußballtechnisches Fachwissen hier gewinnbringend verheizen zu können und hoffe auf ein gutes Boardklima. So, was wars zu meiner schillernden Persönlichkeit, kommen wir nun zurück zum Thema.

Als ich davon hörte, das auf der Rapid Osttribühne eine neue Kraft nach den Ultras (auch die habe ich schon zur genüge analysiert) entsteht, war ich verwundert und beeindruckt zugleich. Dementsprechend groß war meine Vorfreude auf das Wiener Derby und ich konnte es kaum erwarten den neuen Fanclub zu sehen, den ich dann wieder bis zum vergasen analysiere und diverse kollegen damit in den wahnsinn treibe. Nach zahlreichen Einholungen von Erkenntnissen, bin ich zu dem situativ gesehen äußerst kontroversen Schluss gekommen, dass diese Kindergartenbewegung bzw. Kindergarten/Proletenorganisation nicht viel mehr als ein Sternchen auf dem weiten Horizont ist. Da ich selber einen Fanclub gründen wollte/will bin ich zutiefst erschüttert, über welches Ausmaß an verschwendeter Hirnamsse Menschen doch verfügen können.

Ich bitte daher alle Beteiligten heute Abend vor dem zubettgehen einmal gründlich in sich selber zu gehen, ihr Verhalten zu überdenken und vielleicht irgenwann einmal meine geistige Reife errreichen.

so long, ein zutiefst erzürnter Bratusa.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
na ja, wieder mal eine Schlägerei im eigenen Sektor gegen die eigenen Leute angfangen  :nein:

838884[/snapback]

UR haben auch sehr oft Phasen wo sie sich gerne töglen. Wenn diese Phase präsent ist, sind sie auch alle Farbenblind!

Also nicht nur auf die Lords alles schieben, die haben mmn. in der kurzen Zeit viel erreicht.

Nochmal : Respekt an den LR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was probiern wir und was tun wir für das wir eigentlich Respekt verdienen würden, ihn zum großen Teil aber überhaupt nicht bekommen!!??!!

respect man, für ein jahr dabei (meistersaison)

ihr seid die größten

little bitch, back to kitchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
hallo erstmal!

wenn ich mich kurz vorstellen darf, mein werter name ist bratusa (so wie braten, nur ohne "usa"), ich bin 18 jahre alt und bin derzeit arbeitslos. meine interessen beschränken sich auf die bereiche "fußball" und ganz wichtig "analysen von diversen fanclubs". Ich hoffe, mein Fußballtechnisches Fachwissen hier gewinnbringend verheizen zu können und hoffe auf ein gutes Boardklima. So, was wars zu meiner schillernden Persönlichkeit, kommen wir nun zurück zum Thema.

Als ich davon hörte, das auf der Rapid Osttribühne eine neue Kraft nach den Ultras (auch die habe ich schon zur genüge analysiert) entsteht, war ich verwundert und beeindruckt zugleich. Dementsprechend groß war meine Vorfreude auf das Wiener Derby und ich konnte es kaum erwarten den neuen Fanclub zu sehen, den ich dann wieder bis zum vergasen analysiere und diverse kollegen damit in den wahnsinn treibe. Nach zahlreichen Einholungen von Erkenntnissen, bin ich zu dem situativ gesehen äußerst kontroversen Schluss gekommen, dass diese Kindergartenbewegung bzw. Kindergarten/Proletenorganisation nicht viel mehr als ein Sternchen auf dem weiten Horizont ist. Da ich selber einen Fanclub gründen wollte/will bin ich zutiefst erschüttert, über welches Ausmaß an verschwendeter Hirnamsse Menschen doch verfügen können.

Ich bitte daher alle Beteiligten heute Abend vor dem zubettgehen einmal gründlich in sich selber zu gehen, ihr Verhalten zu überdenken und vielleicht irgenwann einmal meine geistige Reife errreichen.

so long, ein zutiefst erzürnter Bratusa.......

840033[/snapback]

Haha :D

Wie wahr...

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.