Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Es ist echt amüsant, wie du dich immer wieder selbst lächerlich machst, indem du diesen Schwachsinn 1250 Mal wiederholst...  :knife:

829874[/snapback]

Auf Schwachsinn (Kino) folgt eben Schwachsinn...

@alfman

Szene-Insider ? lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hallo...

also die recht vom auswärtssektor die gehörn nicht zu den lords...sind ja auf der Nord!

zum thema Südstadt und Nürnberg...es waren 3 leute von uns in Nürnberg alle anderen warn in der Südstadt!

zum Thema auswärts nie dabei...man sieht sich in Turin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das hat unser capo in unserem gb zum thema Tirol choreo zum besten gegeben

"die choreo war schon länger geplant und die farbzusammenstellung der choreo nötig. ob der gegner jetzt in orange spielt is uns wurscht. das sind nicht ihre vereinsfarben und keine traditions farben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hat unser capo in unserem gb zum thema Tirol choreo zum besten gegeben

"die choreo war schon länger geplant und die farbzusammenstellung der choreo nötig. ob der gegner jetzt in orange spielt is uns wurscht. das sind nicht ihre vereinsfarben und keine traditions farben."

830122[/snapback]

Gibt es irgendwo ein besseres Foto als von der TR-Seite? Oder was soll die "Überroll-Fahne" darstellen? Kann nicht wirklich was erkennen.

Das Innsbruck in Hütteldorf nicht in Grün-Schwarz spielen wird hätte aber schon klar sein müssen. Warum die Auswärtsdressen von Wacker diese Saison Orange sind verstehe ich zwar auch nicht, aber das ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Wenn der eigene Verein spielt, hat man nicht zu einem anderen Spiel zu fahren, sondern den eigenen Verein zu unterstützen, es sei denn man hat zB. Stadionverbot und gerade ihr die immer uns Veilchen mit "Auswärts nie dabei" Hänseln wollt, solltet das behirnen. Aber die Krönung war ja die Aussage: "spielen eh nur gegen Admira" etc.

Die Transparent-Geschichte will ich jetzt ja gar nicht aufrollen , aber es zeigt einfach das gerade Leute die den violetten Wien die Mentalität absprechen wollen, gar keine haben.

Schön und gut wenn ihr auf der Ost etwas aufbaut, allerdings werdet ihr a) nie an den Block West bzw. eine der besten Kurven in Österreich rankommen und b) soll ich eine Gruppe ernst nehmen, die mehr die anderen Fans, als das Spiel verfolgt und einen auf "hart" macht, wenn sie dann eh entweder weg sind, wenn es jemand zu bunt wird oder andere Leute vorgeschickt werden bzw. kommen.

SZENE WIEN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Und das sagen Fans, die nicht mal auswärts fahren (Moskau !)...

Woher weißt du, dass LaCoste im Kino war ?

Die Lords haben genau NULL Mentalität...hätten sie Anstand, hätten sie sich schon längst aufgelöst (Grund sollten eigentlich alle wissen, ich sag nur IBK, Stammlokal VK *rofl), aber ja, Lords sind eben Lords, sagt eh schon alles , wenn sie auf ihre Rapid pfeifen und nach GER fahren.

829857[/snapback]

Und die Boys Viola haben so viel Mentalität und trotzdem gibt es sie noch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wenn der eigene Verein spielt, hat man nicht zu einem anderen Spiel zu fahren, sondern den eigenen Verein zu unterstützen, es sei denn man hat zB. Stadionverbot und gerade ihr die immer uns Veilchen mit "Auswärts nie dabei" Hänseln wollt, solltet das behirnen. Aber die Krönung war ja die Aussage: "spielen eh nur gegen Admira" etc.

Jawohl du sagst es. Derjenige der dies inszeniert hat, war übrigens ich, dass wir nach Nürnberg gefahren sind. Aber du sagst ja, man hat bedingungslos hinter dem eigenen Verein zu stehen. Kommt mir vor wie in Zeiten des Kommunismus, wo im Lok Stadion von Moskau das ganze Militär sitzen mußte :laugh::laugh:

Junge, wir leben in einer Demokratie und wenn wir nach GER fahren wollen, dann tun wir das, auch wenn es mich jetzt nicht mehr gibt, da ich aus der Stadionszene ausgetreten bin. Ausgezahlt hat sich Nürnberg allemal. PS: Es waren fünf Leute in Germany und ach ja dass dies in Wien so hohe Wellen schlägt ist ein weiterer Grund für mich, dieser beschissenen Stadionszene endlich mal den Rücken zu kehren.

Wegen was sich diese Fanatiker aufregen, vor allem Ultras, Bad Boys usw das geht unter keine Kuhhaut mehr. Ich ziehe mir lieber die Spiele im Premiere durch, bevor ich mir dieses unnötige Geschwafel ala Ultra, Westtribüne Austria usw anhöre. "Weil man ja bedingungslos bei jedem Scheiß Match dabei sein muß, nur dann ist man ein Fan."

So fällt mir die Entscheidung ja immer leichter die ich getätigt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Doch nicht so schlau? Frag mal den Beamten, der weiß wie es ist den "Fetzn" zu verlieren!

830829[/snapback]

Kann ich mir schwer vorstellen, da er selbst noch nie etwas verloren hat geschweige denn Boys Viola Sachen verloren hat.

Zu deiner Information:

Im Gegensatz zu den Lords zeigten die Fighters Stärke und lösten sich auf. Einige gingen ihren Weg, einige gründeten Boys Viola neu.

Hier gehts allerdings um die Lords Rapid - nicht um Boys Viola :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

All ihr halbstarken "Mentalita"-Freaks.

Es geht bei den Lords eigentlich ned in erster Linie drum wer wem den "Fetzn" fladert, sondern um Support. Sollten sich vielleicht andere Fangruppierungen auch in 1. Linie da drauf konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Doch nicht so schlau? Frag mal den Beamten, der weiß wie es ist den "Fetzn" zu verlieren!

830829[/snapback]

was meinst den wer sich hinter dem Nick FANatiker verbirgt??

Randy??????? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.