Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Banklwärmer
hallo,

stimmt des das die austrianer beim derby die ganze ost-tribüne kriegen??

auf der nord is ja dann ned freie platzwahl oder?

zuerst hät ich mir gedacht das die 2 drittel davon oder so kreigen aber ein freund von mir wollte für uns ost-karten kaufen und der hat gesagt die gehört den sche**** austrianeren. jetz bin ich auf der nord....

mfg

soviel ich weiß haben die austrianer nur ca. 1800 plätze auf der ost.

der Rest is wahrscheinlich schon ausverkauft...

ja genau, wird net anders sein wie beim letzten derby daheim im st. hanappi!

das resultat natürlich schon, diesmal gwinn ma sicha :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Zum wiederholten Male sag ich das es nicht unser Ziel ist, Streit mit den Auswärtsfans anzuzetteln sondern unsere Mannschaft zu supporten! Es gibt immer Ausnahmen, den diese bestätigen die Regel! Aber gegen diese muss Rapid vorgehen und nicht wir!

sodala...also bitte wieder eure Meinung und Kritik

thx

Bin aus Salzburg mit dem Zug zurückgefahren. Ich weiss nicht wieviele, aber einige von den Lords waren dabei.

1. Absichtlich Leute aufwecken in einem Zug um 2.15 Uhr bzw. noch später, ist wohl nicht unbedingt das was ihr oft im Forum von euch gebt. Da stellt ihr euch, als brave Leute hin die NUR ihre Rapid supporten wollen.

2. Ihr wollt nur Rapid supporten aber nicht die Gegner provozieren. Habt ihr die "Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" T-Shirts auch während den Spielen an bzw. ruft ihr das auch in den Gästesektor rüber??? Wäre vl. ein Beitrag zu den Ausschreitungen die öfter mal vorkommen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Ich freu mich schon auf den Samstag.. bin gespannt ob sich unsere "Fans" diesmal wieder zammreissen, oder drauf scheissen und den zaun einreissen+ost Stürmen.

Es kommt ganz auf die Lords an. Halten sie ihre "Werfer" zurück, wirds auch ruhig bleiben denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da es ja offensichtlich Lords-Mitglieder gibt, die hier auch schreiben:

- Ist euer Transparent am Samstag gehängt?

- Wird es am Mittwoch bzw. Samstag hängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !
Ihr wollt nur Rapid supporten aber nicht die Gegner provozieren. Habt ihr die "Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" T-Shirts auch während den Spielen an

hihi ...ya, die Shirts sind wirklich eher peinlich!

Fuck authority!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

zu den Ausschreitungen:

Die Leute die provozieren und dann immer rüber stürmen, gehören nicht zu uns! Nur ist es ziemlich schweirig eine sich bewegende Masse aufzuhalten! Und wenn man den Leuten sagt sie soll aufhörn hilft das auch nichts, weil sie in 10 MInuten wieder weitermachen!

Und welcher Mensch ab <25 lässt sich was von 16-, 17-jährigen sagen?

Es wird von unserer Seite mit dne Leuten geredet, aber wenn sie sich nichts sagen lassen sollte vll irgendwann der Verein einschreiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
unser Ziel ist es ja so viele Leute auf die Ost zu bekommen das es keinen Auswärtssektor mehr bei uns gibt. Ich weiß zwar nicht ob sowas überhaupt möglich ist aber...naja...

sensationell...

habt´s euch noch nicht aufgelöst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

afaik

jetzt reichts ma! Wos is des fia a Modewort? Jetzt les i des scho zum zehntenmoi do und kana frogt wos des haast wal jeda Angst hot dass a si blamiert. I net, i bin reich!

"as far as i know" oder "so weit i des hoit waas" :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ich freu mich schon auf den Samstag.. bin gespannt ob sich unsere "Fans" diesmal wieder zammreissen, oder drauf scheissen und den zaun einreissen+ost Stürmen.

Es kommt ganz auf die Lords an. Halten sie ihre "Werfer" zurück, wirds auch ruhig bleiben denke ich mal.

Hmmmm!?!?!?!

Also dieses Posting beinhaltet eigentlich so ziemlich die Wahrheit!

Man sieht das immer wieder gut von der west aus, dass wen Rapid in rückstand geriet, die Rapidfans auf der ost immer wieder wie blöd aufmucken!Hauptsache wir anderen Fanclubs müssen das dann in irgend einer Weise ausbaden!!Ständig wird uns von anderen fussballfanclubs gesagt, dass wir ja ach so gastfreundlich sind und das sie deshalb eher den kontakt mit uns meiden wollen!Wen wir darauf fragen was den gewesen sei, hören wir immer von den wurfgeschossen und und und!jetzt weis eh ziemlich jeder, dass wir mit euch nichts gemeinsam haben und das wir es auch nicht wollen!Außerdem wird uns immer gesagt, dass ihr dann nach dem match eh schnell wieder eure klappe hälts!!!Ich will nicht sagen das es die Lords sind, sondern ich möcht eher bitten das sie sich darum kümern sollen, dass soetwas nicht vorkommt bzw. das ihr dem verein die personen nennt die da dabei sind!!Wir hatten so etwas auch einigemale doch bei uns merkten diese "FANS" bald, dass wir nicht so sind und sie verließen unseren fanclub dann eh ziemlich bald!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gscheite verhältnisse auf der ost zu schaffen ist nicht die aufgabe der lords sondern - des vereins, der ordner und zu guter letzt der cops - wenns ein paar halbstarke 15jährige in troublemaker jacken nicht anders kapieren dann gehört ihnen einfach mal ein knüpple auf die pratzen und sende pause!!!

PS: selbst erlebt - vorm spiel mit SF schal vor der Ost - die eben genannten Leute - ah ein Admiraner - einer von wenigen - servas usw. - während dem spiel hinterm zaun hinterm ordner - Bauern schweine - münzen werfen etc. - nachdem spiel wieder so groß wie ein hydrant und schön leise!?

wie gesagt das ist weniger ein problem der lords sondern mehr ein problem des vereins!! kann ja nicht so schwer zu lösen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

afaik

jetzt reichts ma! Wos is des fia a Modewort? Jetzt les i des scho zum zehntenmoi do und kana frogt wos des haast wal jeda Angst hot dass a si blamiert. I net, i bin reich!

Sie scheinen kein wortgewandter Gaul von Welt zu sein, geschätzte Muada. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Fakt ist, dass es über kurz oder lang gewaltige Probleme auf der Ost geben wird. Was wird der Verein machen? Die Abos auf der Ost auf eine gewisse Anzahl beschränken?! Keine Greenie-Aktionen mehr? Wieviele Karten werden noch "normal" aufgelegt werden? Dass die Ost voller wird, steht außer Zweifel. Bestes Beispiel das Spiel gegen Pasching: Keine Aktionen, kein übermäßig attraktiver Gegner, dennoch war die Ost sehr gut besucht.

Bei Risikospielen wie einem Derby, wo man dem FAK nunmal 1800 Karten zugestehen muss, wird's in Zukunft wohl noch größere Probleme geben. Für mich ist völlig klar, dass man sich bei dieser Problematik was überlegen muss - Aufstockung der West?! Wer soll diese aber bezahlen? Wir werden's uns in absehbarer Zeit nicht leisten können, und von der Stadt ist nach dem letzten Umbau Nichts zu erwarten.

So positiv ich das "Projekt Ost" im Bezug auf die Stimmung auch betrachte und für gut befinde: Es kommen massig Probleme auf uns zu, die einer Lösung im Sinne aller Betroffenen bedürfen, damit weder der Verein (unzufriedene Fans) noch die supportwilligen Fans selbst darunter leiden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

2. Ihr wollt nur Rapid supporten aber nicht die Gegner provozieren. Habt ihr die "Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" T-Shirts auch während den Spielen an bzw. ruft ihr das auch in den Gästesektor rüber??? Wäre vl. ein Beitrag zu den Ausschreitungen die öfter mal vorkommen !!

verbale provokation (oder auch visuelle durch transparente, dh, etc.) des gegners ist wohl ein elementarer bestandteil eines jeden fussballspieles. und ob diese provokation jetzt gemacklos oder doch eher niveauvoll ausfällt, ist eine andere sache. nur, wenn du dich an dem spruch "wir sind eure hauptstadt ihr bauern" aufhängst, dann musst du wohl rund 1500 rapidlern letztes wochenende in salzburg, die eben diesen chant lautstark intonierten, jegliches niveau absprechen.

von solchen sprüchen lässt sich kein auswärtsmob dazu animieren, handgreiflich zu werden. die wissen sich schon anders zu wehren, indem sie uns "donaukanaken" oder sonstiges schimpfen.

und zum leute aufwecken im zug: nicht dass ich es gutheissen will, aber fahr mal mit anderen fanclubs (fast egal welcher) auf eine längere tour per bus oder zug. es wird dein fazit wohl auch kaum positiv ausfallen.

also mein eindruck von den lords ist durchwegs positiv. dass eine gruppe von 15-17 jährigen nach einem rund einjährigen bestehen nicht eine ausnahmestellung wie zb. die ur auf der west haben können und damit "ihre" kurve fest im griff haben kann, muss wohl klar. also nicht immer gleich vorverurteilen und pauschal alles auf die lords schieben. hat man selber wahrscheinlich auch keine freude, wenn andere das mit einem tun. und die eine oder andere (verbale) dummheit muss man solchen bürschchen auch noch zugestehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.