Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Na da war wer ganz kreativ. :facepalm: Bitte jetzt nicht als reines Provokationspost auffassen, aber sowas geht mMnach garnicht. Einfach kopiert.

Noch dazu ist das Lied fad, dümmlich und einfallslos as fuck. Ich kann dem gar nix abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na da war wer ganz kreativ. :facepalm: Bitte jetzt nicht als reines Provokationspost auffassen, aber sowas geht mMnach garnicht. Einfach kopiert.

Das Video ist vom 24.9.2008. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich im Mai08, also vor der Aufnahme volltrunken durch Wien gestoplert bin und das Lied zum "besten" gegeben habe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Das Video ist vom 24.9.2008. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich im Mai08, also vor der Aufnahme volltrunken durch Wien gestoplert bin und das Lied zum "besten" gegeben habe. :D

naraya betrunken ??? :eek: :eek: :eek: Und dann noch Hamburger Jungs? Hamburg ist braun weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Teamspieler

Die Aktion die der Trommler heute geliefert hat, hat einiges zerstört was in den letzten Jahren mühsam aufgebaut wurde, zumindest bei mir.

Ich hoff das es Konsequenzen für den Volltrottel gibt.

Ja ja das schlimmste was heut passiert ist war sicher das das gefährlich aussehende Objekt aufs Spielfeld geworfen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Was war eigentlich mim Geländer?

Hab ich nicht gesehen.

Was mir auch noch auffällt das früher Okotie und jetzt Linz egal ob im Horr oder im Hanappi jedesmal sehr provokant vor den Rapid Fans jubeln. Genauso Junuzovic heute vor der West. Vorallem Linz als Kapitän sollte ein wenig für Ruhe sorgen, außer es war deren Ziel das ganze zur Eskalation zu bringen. Maierhofer war bei uns übrigens genau das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.