Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Spitzenspieler

bitte hör auf man kriegt augenkrebs wenn man deine beiträge lest. gut das du nicht zurückredest, so entgehst du mit sicherheit einer schlägerei.

post-24937-1269954570,8394_thumb.jpg

also langsam pack ichs auch nimma :confused: :confused: :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

also langsam pack ichs auch nimma :confused: :confused: :confused:

wenn dich daran was stört und du schreibst es hier rein dann wirst du wahrscheinlich es reinschreiben weil du willst das es besser wird...

den text solltest du dir lieber durchlesen weil dann kann dich das mit den spenden ja nicht so stören... und du bist ja nicht gezwungen etwas zu spenden oder ? nur ich verstehe es wenn die leute dort stehen und ein jeder sagt er hat kein geld... ich bin einer der jenigen der ab und zu was spendet und sie sind bis jetzt immer sehr nett gewesen...

Heisser Tipp: Kauf dir mal kein Bier vor dem Stadion und spende das Geld den Lords,... ;)

bearbeitet von __ac_ostkurve_ab__

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bitte hör auf man kriegt augenkrebs wenn man deine beiträge lest. gut das du nicht zurückredest, so entgehst du mit sicherheit einer schlägerei.

post-24937-1269954570,8394_thumb.jpg

Warum sollte man "Augenkrebs" bekommen?

Ich sag ja nur die Wahrheit? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wenn dich daran was stört und du schreibst es hier rein dann wirst du wahrscheinlich es reinschreiben weil du willst das es besser wird...

den text solltest du dir lieber durchlesen weil dann kann dich das mit den spenden ja nicht so stören... und du bist ja nicht gezwungen etwas zu spenden oder ? nur ich verstehe es wenn die leute dort stehen und ein jeder sagt er hat kein geld... ich bin einer der jenigen der ab und zu was spendet und sie sind bis jetzt immer sehr nett gewesen...

Heisser Tipp: Kauf dir mal kein Bier vor dem Stadion und spende das Geld den Lords,... ;)

Nein mir is ehrlichgesagt wurscht ob es besser wird...

Das ist eine Kritik den Lords gegenüber!

Und heißt das dann wenn ich nicht Spende schimpfens mich,

und wenn ich Spende sinds freundlich?

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von OutOfContol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was ist eigentlich "Contol"???

Spenden soll wer Spenden will,!

Versteh diese Diskussion nicht--> mein Gott waren sie halt böse zu dir weil du nicht spenden wolltest--> runterschlucken und nächstes Mal wieder nicht spenden ;)

Keine Sorge ich Spende eh nicht...

Das is so als würd ma sich im Lokal ein Bier bestellen und gib in Kellner kein Trinkgeld. Da Kellner schimpft dich ja auch nicht oder?

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Choreo war gestern sehr geil!!! Hat von der Nord aus sper ausgesehen kompliment!

Sensationell was die Lords da in den letzten Jahren aufgebaut haben,respekt!

@Raunzer: Jeder will das Stimmung im Stadion is, jeder is Stolz auf die Stimmung und die Choreos weil WIR sind ja Rapid.....aber Spenden wollen manche ned....unverständlich.

@out of control:

1) 1.- EURO wird Dich ned umbringen und den FC´s wäre geholfen.

2) wennst wirklich einmal blöd angegengen worden bist, dann geh zu den Capos und rede mit denen. Wir san ned am Verteilerkreis dass Du angst haben mußt mit denen zu reden, da wird keiner verprügelt.

3) A Fantribüne is kein Kindergeburtstag und schon gar kein Theater/Konzert wo dir für dein Eintrittsgeld noch a Show geboten wird (ausser natürlich am Rasen).

Die OST hat sich entwickelt und mir gefallt das. Wenn ich an Spiele denke wo kein einziger Besucher auf der Ost war und man auf der WEST jeden einzelnen persönlich kannte und per Handschlag begrüßte..........ja ja lang is her......oder doch ned sooo lang?!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.