Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Spitzenspieler

Jop, diese beiden Einlagen waren top!!

Das sind 3 verschiedene Spiele :augenbrauen:

Schon klar, Derby daheim, Bullen auswärts und Dresden!

Aber trotzdem sind's im Endeffekt nur 2 Choreos gewesen (T-Shirts und Hauben)!

Korrekt :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

da ich mich sehr führ die entstehung der ostkurve interresiere bemühe ich mich ständig auf dem laufenden zu bleiben & werde euch in zukunft am laufenden halten=)

für kurzentschlossene gibt es noch restplätze im bus nach kapfenberg(laut rapidfans)

anmeldung unter [email protected]

nach graz gibt es erstmals einen stockbus! reservierung wieder unter [email protected]

kosten 25€ inkl 1.freigetränk, bei rechtzeitiger reservierung werden euch karten reserviert welche ihr im bus erhaltet(kartenpreis st nicht im buspreis inbegriffen)

die lords rapid bedanken sich für das große interesse bezüglich kollektiv ostkurve(quelle wieder rapidfans)

weiters möchte ich ein kompliment aussprechen. choreobanner sowie spruchband(pyro)sahen sehr gut aus!

stimmung dürfte zumindest in der 1.hlbzeit ganz gut gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

habe noch eine frage

habe gesehen wie die lords kurz vor spielbeginn zum salzburg sektor gangen sind & etwas reingeschmissen haben waren so rote & weisse pakungen mehr konnte ich nicht erkennen.was war das & warum wurde es zu den salzburgern gschmissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also habe mich in kapfenberg umgehört bezüglich der packungen welche die LR in den away sektor von red bull geworfen haben:

red bull(verein oder fans?) haben die geplante fahnen choreo in den sektor gelegt(vor einlass) welche die LR dann kurzer hand "beschlagnahmt" haben. salzburger(erstatteten anzeige auf diebstal) & fanpolizei suchten hecktisch nach diesen, welche die LR dann kurz vor spielbeginn wieder rüber geschmissen haben(den grund dafür kenne ich nicht)

quelle bezieht sich zwar von der ost aber nicht direkt von den LR-sprich ich weiss nicht ob es in dieser art & weise zu 100% stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.