Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Amateur

also wennst mich fragst - vorsprecher von ost und west kannst ned vergleichen - olli&markus san afoch a wahnsinn :D

das der oliver einsame klasse ist über das müss ma denk ich nicht diskutieren beim markus muss ich dir wiedersprechen der ist sehr arrogant und meistens kann man ihn mit einer schlaftablette vergleichen zumindest in den letzten jahren bin seit diesem jahr nicht mehr auf der west sondern nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Europaklassespieler

Weihnachten steht vor der Tür und nicht allen geht es so gut wie uns. Vor allem Kindern, die in ihrem jungen Leben schon einige Schicksalsschläge erleiden mussten.

Es ist jedoch ein Leichtes diesen Kindern die Feiertage etwas zu versüßen und ihnen zu zeigen, dass man an sie denkt.

Beim letzten Heimspiel dieses Jahres, kurz vor Weihnachten, organisieren wir eine Spendensammlung. Es geht uns jedoch nicht um euer Geld, sondern um Dinge die ihr nicht mehr braucht. Bei jedem von uns liegen schöne Spielsachen, Malutensilien, Bücher oder auch gut erhaltene Baby- und Kinderbekleidung die nicht mehr benötigt werden und verstauben.

Doch bevor ihr sie weiter im Keller liegen habt - gebt sie uns. Wir sammeln die Sachen um sie an die Caritas weiter zu geben.

Zeigt, dass die Rapidfamilie mehr ist und mehr kann...

DANKE

LORDS RAPID 2004

www.lordsrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin Austrianer und kanns nur aufgrund des Derbys beurteilen......KINDERGARTEN....

was sich auf der nord beim Derby letzte Woche abgespielt hat, war ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten....pubertierende Möchtegernhooligans die das ganze nach dem Motto "große Klappe und nix dahinter" betreiben........

zu eurer Verteidigung, diese Idioten gibts bei uns genauso ;)

entspringt diese Aussage auch deinen Hirn oder hast du sie abgeschrieben aus den selben Posts von Seite 1 bis hier?

seit x Jahren gibts kein anderes Argument als dieses , vll liegts ja auch an euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Surft nur im ASB

Die Choreo sehr großflächlich und wie schon erwähnt wurde echt geil.

Andere Vereine wären froh, auf der "West" oder je nach dem wo sich halt der harte Kern befindet, so eine tolle Choreo zu haben - Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die positiven Meldungen überraschen mich ehrlich gesagt, die Idee hab ich zwar super gefunden, aber irgendwie hat es auf mich gewirkt, als ob die Folien kreuz und quer gehalten worden wären, nachher das spruchband brauchte 20sec bis es hinaufgehalten wurde usw.

Aber umso schöner, wenn es gut aussah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die positiven Meldungen überraschen mich ehrlich gesagt, die Idee hab ich zwar super gefunden, aber irgendwie hat es auf mich gewirkt, als ob die Folien kreuz und quer gehalten worden wären, nachher das spruchband brauchte 20sec bis es hinaufgehalten wurde usw.

Aber umso schöner, wenn es gut aussah!

Klar waren die Zetteln nicht 100% symmetrisch angeordnet und auch Lücken waren vorhanden. Auch die Doppelhalter mit den Spielernamen wurden nicht immer schön gerade gehalten. Aber wenn man bedenkt, dass es sich noch um eine junge Kurve handelt, fand ichs sehr schön

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sie verdienen auf jeden Fall Respekt was sie in so kurzer Zeit zusammengebracht haben.

Die choreos werden von Monat zu Monat besser und auch die Kurve selbst wird immer lauter und es finden sich mehr und mehr Supportwillige dort ein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.