Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Leute, runter vom Gas, spart euch Ausdrücke wie Volltrottel, das ist komplett unnötig. Schlagts euch die Schädel bitte per PM ein, ansonsten werde ich ab jetzt wieder konsequent und kommentarlos verschieben.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Gibt eh nur einen, der nicht weiß, wohin er mit seiner überschüßigen Energie soll und daher nur wild herumschimpft. Schwachsinn redet und nochdazu keine Argumente dafür hat

@Topic

Würde mich trotzdem noch immer interessieren, ob man sich fürs Derby mit der West zusammentut oder ob man sein eigenes "Programm" durchzieht. Wäre in diesem Fall für ersteres, wenn ich ehrlich bin, da wäre nämlich gscheid was los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

@Topic

Würde mich trotzdem noch immer interessieren, ob man sich fürs Derby mit der West zusammentut oder ob man sein eigenes "Programm" durchzieht. Wäre in diesem Fall für ersteres, wenn ich ehrlich bin, da wäre nämlich gscheid was los

Das wird hauptsächlich auf die Ostler ankommen denke ich, für den Block West ist es auch bei gutem Willen schwierig, Gesänge von anderen Tribünen aufzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn du so toll informiert bist wie du tust musst du ja wissen, mit welchen Leuten wir auf gut sind und welche Fanclubs mit uns keine Probleme haben bzw. mit uns sehr gute Zusammenarbeit haben! Frag doch mal deine Freunde, vielleicht wissen die mehr! Oder den anderen antiviola... da schau aber lieber dass du nicht so dümmliche argumente bringst! Wenn du überhaupt weißt wo du die Leute findest...

Anscheinend bin ich nicht so gut informiert wie andere, deswegen meine Frage:

Mit welchen Leuten bzw. Fanclubs seid ihr "auf gut" bzw. pflegt ihr eine gute Zusammenarbeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird hauptsächlich auf die Ostler ankommen denke ich, für den Block West ist es auch bei gutem Willen schwierig, Gesänge von anderen Tribünen aufzunehmen.

Schon klar, aber ich denke, dass man sich an die Gesänge der West anschließen wird und eine vergrößerte West bilden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Gibts auf der Ost überhaupt Einzelsupport für Spieler?

Habs bis jetzt auch nur für Payer gehört. Hör aber selten was sie gerade singen, da es von der West übertönt wird. Außerdem gibts Einzelsupport eh nur beim Aufwärmen und das ist immer vor der West, bzw. bei einem Wechsel oder bei Ümit wenn er der Ball hat. Daher auch meine Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Stimmlich muss was weitergehen, Choreographien und Herumgehopse (z.B.: 'So gehn die Grünen - die Grünen die gehn so' 8P ) braucht kein Mensch.

da bin ich anderer meinung.

aber ich bin auch kein verfechter des englischen stils.

auch nicht einer des traditionellen italiennischen stils.

ich denke, man sollte sich von beiden das beste raussuchen: support über 90 min., choreos, lautstärke, pyros, fahnen und schalparaden. zu letzterem gehört mmn auch ned mehr als 3 min. das gleiche lied singen, weil sonst wirds zu leise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also ich find die ost ist generell auf jeden fall ne bereicherung..

aber jetzt beim derby wies da bei uns unten nordwest warts hätt i mir mehr erwartet... da warts eher schüchtern :ratlos:

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

also ich find die ost ist generell auf jeden fall ne bereicherung..

aber jetzt beim derby wies da bei uns unten nordwest wart hätt i mir mehr erwartet... da warts eher schüchtern :ratlos:

Is mir auch so vorgekommen.

Oder war das nur weil die West so gut drauf war :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Anscheinend bin ich nicht so gut informiert wie andere, deswegen meine Frage:

Mit welchen Leuten bzw. Fanclubs seid ihr "auf gut" bzw. pflegt ihr eine gute Zusammenarbeit?

würd mich auch interessieren !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
green & white

Was ist mit eurem Vorsänger passiert? Frage bezgl. Transparent beim Heimspiel

hmm frag ich mich auch... schätzungsweise stadionverbot. aber war das ned schon vor einiger zeit der fall das der stadionverbot hatte, oder verwechsel ich da jetz was? weil bin schon länger nicht mehr auf der ost...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.