Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Superkicker

Diese Fahne war eine Unverschämtheit schlicht und ergreifend weil sie das Blickfeld auf das gesamte Spielfeld verdeckt hat. Ich bin jetz sicher niemand der sich über Fahnen oder sonstige lustige Angewohnheiten eines Fanblocks aufregt aber diese war schlicht und ergreifend zu groß. Ich geh ja nicht ins Stadion um mir dann den Großteil des Spiels auf der Videowand anzuschaun.

Ich weiß leider nicht wie groß die Fahne auf der Ost war. Aber eigentlich ist es mir auch egal. Es gab am Rand noch genug Platz um sich hinzusetzen. Also sehe ich das Problem einfach nicht. Und wenns trotzdem stört, dann kann man ja auf die Nord gehen. Man kann gewisse Umstände natürlich trotzdem komplizierter sehen als sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Bekomm ich dann eine eigene Kurve wo ich sowohl was vom Spiel sehen als auch mit meinen Freunden lauthals meine Mannschaft anfeuern kann?

Ost - weitere am Rand.

Oder versuch doch einfach Stimmung auf Süd- oder Nordtribüne zu machen - keiner wird dich hindern :clever::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß leider nicht wie groß die Fahne auf der Ost war. Aber eigentlich ist es mir auch egal. Es gab am Rand noch genug Platz um sich hinzusetzen. Also sehe ich das Problem einfach nicht. Und wenns trotzdem stört, dann kann man ja auf die Nord gehen. Man kann gewisse Umstände natürlich trotzdem komplizierter sehen als sie sind.

http://www.skrapid.at/9604+M5aed354e83a.html

Hier sieht man die Fahne beim Torjubel (denke mal, dass er diese meint). Ist natürlich schon ziemlich groß, aber die wurde doch sicher nicht die ganze Zeit geschwungen oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

es haben beide parteien auf ihre weise recht.

daß, wenn ich mich in einen fansektor stelle, mir klar sein muß mit solchen dingen wie fahnen, doppelhaltern etc. konfrontiert zu sein, ist ja selbstverständlich.

die frage ist nur, wie weit sich diese utensilien im sektor ausbreiten. wenn ich genau in der mitte des blocks stehe ist es logisch, daß mir manchmal die sicht fehlen wird.

wenn ich allerdings etwas ausserhalb des harten kerns stehe und ich trotzdem dafür geld zahle eine überdimensionale flagge bewundern zu dürfen, würde mir auch das verständnis fehlen.

und warum muß ich mich ganz an den rand drängen lassen um sehen zu können, wenn ich genauso viel geld bezahle wie alle anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Ost - weitere am Rand.

Oder versuch doch einfach Stimmung auf Süd- oder Nordtribüne zu machen - keiner wird dich hindern :clever::yes:

außerdem kann man sich ja auch auf den unter Rang auf die Nord setzen, im äußersten Eck zur West hin gerichtet... dort gibts bekanntlich auch einen Fanclub und man kann Stimmung machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ein entbehrlicher Kommentar. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Also wenn die Fahne gemeint ist, dann verstehe ich die Aufregung nicht. Die wurde definitiv nicht die ganze Zeit geschwungen.

Dann erklär mir bitte den Sinn darin eine riesige Fahne mitten im Spiel zu schwenken. Ich sehe dahinter nämlich keinerlei Logik, außer, dass man zeigen will, wie groß die eigene Fahne ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann erklär mir bitte den Sinn darin eine riesige Fahne mitten im Spiel zu schwenken. Ich sehe dahinter nämlich keinerlei Logik, außer, dass man zeigen will, wie groß die eigene Fahne ist.

Beim Abokauf wird man deutlich darauf hingewiesen, dass es in den Fan-Sektoren zu Sichtbehinderungen durch Doppelhalter, Fahnen oder ähnlichem kommen kann. Wenn man mehr vom Spiel mitbekommen will, wird man sowieso bessere Chancen in den Sitzplatz-Sektoren haben. Bleibt ja jedem selbst überlassen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Dann erklär mir bitte den Sinn darin eine riesige Fahne mitten im Spiel zu schwenken. Ich sehe dahinter nämlich keinerlei Logik, außer, dass man zeigen will, wie groß die eigene Fahne ist.

Erinnert mich an was :augenbrauen::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast TRUPPE

Also um nochmal zu der Fahne zurückzukommen:

Es ist in der Stadionordnung festgelegt, dass die Ost ein Fansektor ist und dass es darum zu sichtbehinderungen durch Fahnen kommen kann.

Ich persönlich finde, dass die rießen Fahne eine Bereicherung für unsere Kurve darstellt.

Der Standort der Fahne war vlt. etwas unglücklich gewähl und der Schwenker nicht gerade gut in seiner neuen Aufgabe, aber das wird sich im Laufe der Zeit ändern, denn auch er wird dazulernen.

Und dass einige Kinder plötzlich auf die Idee kommen, die Fahne anzünden zu wollen, kann ich auch nicht nachvollziehen...

Solche Leute haben in unserer Kurve nichts verloren und können damit rechnen, dass sie beim nächsten Mal rausfliegen...

Für alljene die sich beschweren, weil sie nichts gesehen haben: ab auf die Nord...

bearbeitet von TRUPPE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Zum Glück gibts auch im grünen Wien solche Leute :lol:

du sprichst mir aus dem herzen, auch wir im kleinen altach haben die gleichen probleme wie die grünen im grossen wien...., irgendwie cool, da sieht man fussball verbindet!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.