Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Spitzenspieler
hab da mal eine frage da gibts einige gerüchte das die lords enge kontakte zu leuten aus der violetten szene haben

würd mich jetzt echt interessieren

ja natürlich! wir treffen uns regelmäßig mit einigen der violetten szene auf eine kleine jause mit kaffee und tee und kuchen! :laugh:

meine güte... 8P

edit meint, dass du das vielleicht von besonders harten "mode-ultras" hast, die mal mächtig aufs maul bekommen haben in der wiener innenstadt...

bearbeitet von GreenWhiteVienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nein hab ich nicht

und von dem vorfall hab ich auch schon gehört und nur zu deiner info kenn 2 der 3 leute sehr gut und es sind nicht wie du sagst so genannte "mode ultra"

weil ihr habt ned alle 3 aufs maul gehaut und zu 8 auf einen draufhauen ist auch ned grad berauschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
edit meint, dass du das vielleicht von besonders harten "mode-ultras" hast, die mal mächtig aufs maul bekommen haben in der wiener innenstadt...

Lords reden was von MODE-Ultras? Wer hat sich nach dem Transparente-Klau NICHT (!) aufgelöst?

(ich persönlich halte auch nicht viel von Fetzen zocken, wer sich Ultrà schimpft, sollte auch Ahnung haben, was dies bedeutet)

Lebt ultrà - lernt ultrà !

bearbeitet von FANatiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

1. @FANatiker: Wir wissen was passiert ist, was damals richtig gewesen wäre und wir wissen was wir machen werden! Es werden die nötigen Schritte bald gemacht...

2. Ich rede von Leuten die mit einer Ultras-Mitgliedsschaftskarte stolz herumlaufen und denken sie sind jetzt so tolle Fans und alles andere ist schlecht und scheiße und sie haben durch diese Mitgliedsschaftskarte jetzt alle Freiheiten!

3. Wer herumschreinen kann "scheiß Lords" kann auch von den scheiß Lords auf die Pfeiffn gkriegn und zu behaupten 8 gegen 3, das find ich eher lustig, dass sie nichtmal dazu stehen können, zumal sie ja sooooo ultra sind! Zum Thema "berauschend": Mädchen zu schlagen, ist vorbildlich? Oder haben dir das deine tollen Freunde verschwiegen?

bearbeitet von GreenWhiteVienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

warum findest du es lustig 8 gegen 3 ?

es war ja nur 8 oder sollen es 6 gegen 1 gewesen sein scheiß egal

aber sowas ist nicht feig?????

und das wegen dem mädl ich hab nur gehört sie wurde gestoßen und ned geschlagen

oder warst du VL dabei wie das war das du da so gut bescheid weißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1. @FANatiker: Wir wissen was passiert ist, was damals richtig gewesen wäre und wir wissen was wir machen werden! Es werden die nötigen Schritte bald gemacht...

1111946[/snapback]

dazu würd mich nur interessieren:

seid ihr ultrà-orientiert? hab davon eigentlich keine ahnung und wenn's nicht so ist wäre auch die diskussion um eine auflösung hinfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

@GreenWhiteVienna Schaut doch mal lieber drauf, wie sich eure Gruppe teilw. den Violetten präsentiert. Mit Judenschweine, Synagoge bla bla bla, hatte einmal das "Vergnügen" mitzubekommen wie ihr so plappert und es ist auch nicht cool, beim "Gegner" alle 2 Minuten anzurufen und irgendeinen Scheiss zu reden ohne wirklich die Absicht zu haben ein Treffen zustande kommen zu lassen. Hättet an diesen Tag aber sicher euren Spass haben können :nervoes: .

Zur Transparent-Geschichte möchte ich gar nicht viel sagen, wenn es nach dem geht dürfte es etliche Gruppen auf der ganzen Welt nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
dazu würd mich nur interessieren:

seid ihr ultrà-orientiert? hab davon eigentlich keine ahnung und wenn's nicht so ist wäre auch die diskussion um eine auflösung hinfällig.

1113672[/snapback]

Und? Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Vl is es nicht mehr aktuell aber beim Praterstadion (AUT-CRO) gab es ein kleines Date zwischen 3Lords und 3Boys damit wäre die Frage ob sich die Lords stellen oder nicht beantwortet jedes detail über diese Aktion sollte hir nicht diskutiert werden.Liegt in beider interesse.

Und wers nicht glaubt sollte bei den Boys nachfragen die das Treffen arangiert haben.

Und die Transparent Geschichte muss ich dem Herrn mit dem Lacost84 recht geben es hätten sich viele schon Auflösen müssen weil sie ihr Transi verloren haben.

Das darf aber keine entschuldigung für uns Lords sein aber ein Auflösen kommt bei uns nicht in Frage.

Das werden wir schon anders Lösen müssen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.