Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Anfänger

ja sie hatten ein megaphon.

Der Vorsänger konnte bis zum Polizeieinsatz die Rieder Meute sehr gut anpeitschen.

Respekt!!!

Und was ich weiß is ein Metall Sitz rüber zu den Riedern geflogen und wenn das mim Messer stimmt dann gehört der Messerwerfen Lebenslang eingesperrt solche Leute haben im Fußball nix verloren.

aber das selbe könnte ich zu dem Rieder Bengalenwerfer sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
@Rapid_Fan Es sind (und das hab ich nicht über 3 Ecken gehört) nicht nur Fahnenstangen geflogen und vielleicht gibt es ja irgendwo einen Polizeibericht von dem Match, wo angeführt wird was da so durch die Gegend flog, aber ich bin mir sicher das dir dafür auch eine Rechtfertigung einfällt.

1063153[/snapback]

Ich hab halt nur Fahnenstangen gesehen, kann durchaus sein, dass was anderes auch noch geflogen ist.

ich hab nur fahnenstangen, feuerzeuge und becher hin und herfliegen sehen. und natürlich die bengale am beginn (  )

wenn tatsächlich ein offenes messer von der ost herübergekommen ist, werden die herumstehenden personen wohl so gescheit gewesen sein, es aufzuheben und der polizei, die ja so zahlreich anwesend war als beweisstück zu übergeben. und wenn die videoüberwachung so gut funktioniert, wie es im stadion angekündigt wurde, dann lässt sich sicher auch feststellen, ob es tatsächlich von der ost gekommen ist.

Ich weiß nicht, ob man auf der Videoüberwachung ein kleines klappmesser beim Fliegen immer von z.B.- einem Feuerzeug unterscheiden kann. Es gibt ja auch Messer, die eine Klinge haben, die vllt 3cm lang ist.

am klügsten wärs wohl den mittleren block auf der ost links, rechts und vorne mit netzten abzusichern und ihn wien bw zum fanblock erklären. d.h. leute werden vorn abokauf darauf hingewiesen, dass zb gestanden wird, sicht durch doppelhalter/fahnen/etc. behindert wird usw usf. den rest setzt man auf den äußeren block rechts und away-fans haben ihr angestammtes platzerl.

Wär vllrt garnicht mal schlecht. Das Netz rechts kann man sich aber sparen, das reicht ein Zaun. Ich glaub kaum, dass Rapidler Greenies oder sonstiige andere Rapidler mit gegenständen bewerfen...

Allerdings glaub ich nicht, dass es durchführbar ist, weil für die Ost gibts nur 2 Eingänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:hää?deppat?: seids ihr noch zu retten? ihr wollt links rechts vorne und vielleicht auch hinten einen zaun oder ein netz oder gar beides spannen? euch ist ja nicht zu helfen!!! die eigenen leute im stadion mit zäunen einsperrn.. wenn dann die away-fans!!

wer nicht selber gesehn hat, dass messer oder sessel geflogen sind, der soll doch bitte nicht weiter gerüchteküche prodeln lassen!! Ich find die Gschichtl-erzählerei sowas von überflüssig!!

Da machen Rapidler Rapidler schlecht.... :nope:

...meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also eigentlich würd doch bitte ein Netz zwischen Ost und Nord und zwischen Auswärtsblock Ost und Rapid Ost reichen. Der Auswärtsblock ist fast immer gleich groß auf die Schnelle fällt mir nur das Derby ein wo man das Netz umhängen hätte müssen diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Also eigentlich würd doch bitte ein Netz zwischen Ost und Nord und zwischen Auswärtsblock Ost und Rapid Ost reichen. Der Auswärtsblock ist fast immer gleich groß auf die Schnelle fällt mir nur das Derby ein wo man das Netz umhängen hätte müssen diese Saison.

1071840[/snapback]

Da fällt mir gelich das nächste Problem ein: fürs Derby müßte man das netz jedes mal umhängen, weil der Auswärtssektor ja größer ist als sonst. Ich frag mich, ob das nicht zu teuer wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Da fällt mir gelich das nächste Problem ein: fürs Derby müßte man das netz jedes mal umhängen, weil der Auswärtssektor ja größer ist als sonst. Ich frag mich, ob das nicht zu teuer wäre...

1071852[/snapback]

Vielleicht bin ich da zu naiv, also wenns wer besser weiß gleich ausbessern, aber wie teuer kann es sein ein Netz 4 mal in der Saison umzuhängen?

bearbeitet von stoffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Vielleicht bin ich da zu naiv, also wenns wer besser weiß gleich ausbessern, aber wie teuer kann es sein ein Netz 4 mal in der Saison umzuhängen?

1071871[/snapback]

Spielt sich <5% im 57000€ Bereich ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Austrianer seit 1995
hallo !!

Heute schon wieder mal Bengalen auf das Lords Transparent geflogen ,von den Rieder Fans . Ich finde es einfach nur oasch auf der Ost da werden die heimischen Fans "durchsackelt" bis zum geht nicht mehr und dann kommen die Away-Fans mit Bengalen und alles rein das kanns aber auch nicht sein oder ?

MFG

1061928[/snapback]

Böse, böse Awayfans, bringen einfach Bengalen in den Sektor. Hausverbot für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
ich glaube kaum, dass ein netz etwas verhindern kann... wenns die ost stürmen wolln, stürmen sies und wenns was rüberhaun wolln, wollns was rüberhaun!!  :ratlos:

1072037[/snapback]

Eventuell sollte jeder sein "eigenes Netz" mitbringen !? 8P

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hab da mal eine frage da gibts einige gerüchte das die lords enge kontakte zu leuten aus der violetten szene haben

würd mich jetzt echt interessieren

1108567[/snapback]

sicher zu den boys viola *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
hab da mal eine frage da gibts einige gerüchte das die lords enge kontakte zu leuten aus der violetten szene haben

würd mich jetzt echt interessieren

1108567[/snapback]

DAS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.