Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

hm. also ich bin gestern mitn bus zur schlachthausg. gefahren und da sind mir a wieder 2,3 habschis von der infant. entgegengekommen. bin aber gschwind zur u3 gangen und hab nix weiter mitkriegt; dass die nix gutes im schilde führen war aber klar.

trotztem waren es dann austria-fans die die u1 am keplerplatz zum stillstand gebracht haben. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vor oder nach dem spiel? wenn davor, dann hätten einige violette sicher viel spaß gehabt mit denen wenn wir zum richtigen zeitpunkt gekommen wärden :D

1036463[/snapback]

war nach dem spiel.

@kenny: war bei uns genauso, wir haben sie auch mit der ubahn fahren lassen. die deppen haben ja im bus schon davon geredet irgendwem mit der leuchte eine "draufzuwixen". :hää?deppat?:

haben uns dann noch zum würschtler geschmissen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ich finde es schade das manche voll gegen die Ost sind ! Sie sind ja auch erst im Aufbau und eine 2. West kann das sowieso nciht werden (das ist klar).

GWG

1039933[/snapback]

also ich finde sie machen ihre sache recht gut. war zwar erst 2 mal auf der ost zu besuch, normaler weise sitze ich nord, aber ich kann nichts negatives sagen. ausser dass vielleicht das mitsingen nicht so wirklich klappt, aber da können die ostler nichts dafür sondern die leute die nicht mitmachen. und somit ist es halt schwer eine richtige stimmung aufzubauen. abgesehen davon gehen die meisten leute nur auf die ost weil die karten am billigsten sind und nicht weil sie stimmung machen wollen. und an dem happert es ein bisschen. aber sonst drücke ich der ost die daumen dass sie ihr gestecktes ziel erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Ich verstehe nicht, warum man gegen die Ost sein sollte?

Je mehr aktive Fans im Stadion desto besser  :clap:

1040441[/snapback]

Aber mir kommt es vor, als würde die meisten nicht Rapid anfeuern, sondern sich und ihren Fanclub verherrlichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist
Aber mir kommt es vor, als würde die meisten nicht Rapid anfeuern, sondern sich und ihren Fanclub verherrlichen....

1041226[/snapback]

Du meinst zum Selbstzweck?! :aaarrrggghhh:

Zumindest bringens Rapid Geld, wenn nichts anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Was heisst zum Selbstzweck ? Man gibt ja das ganze Geld für Rapid aus kann mir nicht vorstellen das man ein Fanclub gründet nur das man "cool" sein will

GWG

1043013[/snapback]

du sprichst mir aus der seele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Diese Fans siehst wahrscheinlich 4 x im Jahr  :aaarrrggghhh:

1040959[/snapback]

durchaus öfter, weil ich eben im unausprechlichen bezirk wohne. :F

aber was hat die anzahl damit zu tun, dass ich nicht unbedingt allein einer gruppe gröhlender fans nachgehe die vorher eine ubahn zum stillstand gebracht haben? ich muß ja mein schicksal nicht unbedingt herausfordern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
durchaus öfter, weil ich eben im unausprechlichen bezirk wohne. :F

aber was hat die anzahl damit zu tun, dass ich nicht unbedingt allein einer gruppe gröhlender fans nachgehe die vorher eine ubahn zum stillstand gebracht haben? ich muß ja mein schicksal nicht unbedingt herausfordern...

1050532[/snapback]

ich arbeite im unaussprechlichen bezirk F: und das noch vis a vis vom horrorstadion muss mir im sommer auch die veilchen-match live geben. aber welches schicksal foderst denn raus?? ich war schon in einer u-bahn die stillstand hatte, wo lichter abmontiert wurden, fenster eingeschlagen und während der fahrt rausgeschmissen wurden. ich bin ein älteres semester als ihr und noch dazu weiblich. heisse es nicht gut was in der u-bahn bzw. s-bahn oder wo auch immer zu bruch geht. denn wir steuerzahler müssen es bezahlen. aber trotz allem fürchte ich mich nicht vor den lords, ultras usw. sie sind eben so ( aber sicher auch nicht alle) und andere fans sind halt wieder ruhiger, wollen mit den ganzen turbulenzen in den verkehrslinien nichts zu tun haben. es steht auch jedem frei bei den stationen zu warten bis alle fans weg sind und dann erst einzusteigen. man muss sie nehmen wie sie sind. so ist das leben, die menscheit ist unterschiedlich und das muss man akzeptieren.

das ist meine meinung dazu ich hoffe niemanden nahe getreten zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Was heisst zum Selbstzweck ? Man gibt ja das ganze Geld für Rapid aus kann mir nicht vorstellen das man ein Fanclub gründet nur das man "cool" sein will

GWG

Dann hast du aber nicht gänzlich verstanden, worum es eigentlich geht. Wofür sind Choreographien denn deiner Meinung nach da, um der Mannschaft zu helfen? :laugh:

Reine Selbstdarstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.