WOW - World of Warcraft Pre-Order


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Nagymarton
weis jemand ob man seine kontonummer beim registrieren des accounts angeben muss um seinen freimonat (beim kauf des spiels inbegriffen) zu erhalten? habe nämlich vor mit game time card zu bezahlen.

ich vermute das die zahlung so wie bei anderen mmorpgs funktionieren wird. also wirst du warscheinlich die zahlungsart auswählen müssen (kannst du dann immer ändern) wenn du also game time card auswählst brauchst keine kontonummer :)

andere frage: weiß wer wo man solche game time karten bekommt. wäre super wenn man die auch bei media markt bekommen könnte (wohne leide nicht ih wien :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

übrigens überrolt grade die brennende legion zum ende der beta alle hauptstädte und es liegen überrall skellete in ogrimmar. leider konnte ich mit meinem kleinen lvl 10 schammi nix machen :D

aber die ganzen fetten tauren und orks hatten gegen die auch nicht viel zu melden

dann haben sich glaub ich an die hundert chars in tralls kammer gequetscht und haben auf die legion gewartet war extrem geil weil thrall ungefähr 20 zauber oben hattte die ihn schützen sollten :D

war sehr geil freu mich schon aufs release

werd dann wohl mehrer chars haben neben meinem ork schammi einen zwerg jäger, einen tauren krieger und einen nachtelfen schurken nehmen um meine nicks zu reservieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute das die zahlung so wie bei anderen mmorpgs funktionieren wird. also wirst du warscheinlich die zahlungsart auswählen müssen (kannst du dann immer ändern) wenn du also game time card auswählst brauchst keine kontonummer :)

andere frage: weiß wer wo man solche game time karten bekommt. wäre super wenn man die auch bei media markt bekommen könnte (wohne leide nicht ih wien :) )

1. jo danke hat sich eh schon geklärt. eh irgendwie klar das du wenn du game time card als zahlung angibst keine kontonummer angeben musst ;)

2. also ziemlich sicher bekommst die beim software jungle auf der mariahilferstraße.

kann aber auch sein das der media markt oder der saturn die karten haben werden da der ansturm sicher groß sein wird.

ps: hab mein wow schon reservieren lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

jaja war auch coll aufm 9er server - wir retten gerade crossroads vor einem rudel allianzler und auf einmal tauch die brennende legion auf.

aber ich sags nochmal wie im spiel - ich find es scheiße das die brennende legion so übermächtig is - wenigstens die wachen sollten eine chance gegen die haben

aber gut so will ma halt einfach spieler von den servern wegbekommen um sie nicht künstlich kicken zu müssen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd denk ich nen pvp server nehmen

nervt das ned ziemlich wenn man ein quest machen will und wird plötzlich von einer herde von gegnern niedergemezelt? und das obwohl man nur ein quest machen will?

klar ich würds auch geil finden überall gegen die allianzler oder gegen die horde zu kämpfen, aber andererseids denke ich mir, das es ganz schön nervt wenn man mal ganz normal lvln will bzw einfach ein quest erledigen will, vorallem wenn man noch etwas schwächer ist!

ps: ich dachte es ist noch closed beta?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber gut so will ma halt einfach spieler von den servern wegbekommen um sie nicht künstlich kicken zu müssen :glubsch:

geh bitte so ein blödsinn, das isthalt einfach der showdown ;)

haben doch alle darauf gewartet das irgendwelche fetten gegner daher kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

naja aber den showdown hätt ich dann wirklich maximal 2 stunden vorm schließen der server gemacht und nicht fast nen halben tag vorher. und wenn schon so lang vorher hätt ich die gegner wirklich etwas schlagbarer gemacht

es war schon einige zeit open beta!

ad pvp: naja man muss eben schon sehr schnell sein um bestehen zu können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ich hab jetzt nicht alle Eure Beiträge gelesen, sorry dafür!

Ich hab ein paar Videos von der Burning Legion gemacht (Horde und Allianz Seite), sobald diese ein Internet taugliches Format haben werd ich sie online stellen.

Evtl. auch ein paar Screenshots, mal sehen, wie ich Lust habe ;)

Jedenfalls ein sehr geiles Endevent. In Ironforge hatte man keine Chance rein oder raus zu kommen, da beim Eingang mind. 3 von der BL herumgestanden sind....

Ich freu mich schon auf Release, und werde nach langer Überlegung und einigen Chars in der Beta wohl mit einer weiblichen Menschen Priesterin anfangen ;)

Cu in Game :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Hier noch schnell 2 Pics von Ironforge und dem drum herum...

Party in Kharanos, und das obwohl das Ende schon so nahe ist :eek:

Endevent01.gif

Keine Chance nach Ironforge zu kommen, die Burning Legion killte jeden der zu nahe kam...

Endevent02.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.