WOW - World of Warcraft Pre-Order


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

take a trip
Versuche gerade meine PreOrder Version auf eine PreOrder Collectors Edition Version umzuordern, mal schaun ob es funkt

das erfreulichste:

Ihr Artikel wurde bereits versandt :D

Wie willst Du den Artikel ändern wenn er bereits versandt wurde?

Auch wenn - wie in diesem Fall - ja nur eine Musik-CD mit beiliegendem CD-Key versandt wird :ratlos:

btw:

Ich spiele Horde, ich hoffe echt wir sehen uns mal inGame, dann könnt Ihr ober R00lrZ mir Lamer so richtig eins auf die Mütze geben :laugh:

:support:My life for the Horde!!

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Grab a sword and slay the Horde :D

Ich als mächtiger Menschen Magier werde dich sofort zu nen Schaf verwandeln und dann wirds lustig :D wehe du spielst undead :busserl:

Hmm Pre Order Key gibt aber nicht für die CB sondern für die FB oder? ^^ Probiers mal aus vielleicht hol ich mir morgen ja vom Saturn eine weiss net wann meine aus Amerika kommt :(

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Grab a sword and slay the Horde :D

Ich als mächtiger Menschen Magier werde dich sofort zu nen Schaf verwandeln und dann wirds lustig :D wehe du spielst undead :busserl:

Hmm Pre Order Key gibt aber nicht für die CB sondern für die FB oder? ^^ Probiers mal aus vielleicht hol ich mir morgen ja vom Saturn eine weiss net wann meine aus Amerika kommt :(

:laugh: Muahahaha

Ich spiele nen Tauren Schamanen, aber egal ggn. deinen Mage reichts immer noch ^^

Soweit ich weiß ist der Key für die Final Beta, wie was wann weiß ich nicht.

Ich weiß nur daß ich morgen kurz nach 09:30 2 von den Dingern hab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wie willst Du den Artikel ändern wenn er bereits versandt wurde?

Auch wenn - wie in diesem Fall - ja nur eine Musik-CD mit beiliegendem CD-Key versandt wird :ratlos:

Pre Order Paket ist ja bei beiden Versionen gleich ;)

Nur das Paket welches du mit dem Gutschein bekommst ändert sich.

Und von mir aus kauf ich halt beide, ich wette ich werde das WOW Pre Order Paket noch um einen guten Preis los ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grab a sword and slay the Horde :D

Ich als mächtiger Menschen Magier werde dich sofort zu nen Schaf verwandeln und dann wirds lustig :D wehe du spielst undead  :busserl:

Hmm Pre Order Key gibt aber nicht für die CB sondern für die FB oder? ^^ Probiers mal aus vielleicht hol ich mir morgen ja vom Saturn eine weiss net wann meine aus Amerika kommt :(

:laugh: Muahahaha

Ich spiele nen Tauren Schamanen, aber egal ggn. deinen Mage reichts immer noch ^^

Soweit ich weiß ist der Key für die Final Beta, wie was wann weiß ich nicht.

Ich weiß nur daß ich morgen kurz nach 09:30 2 von den Dingern hab ;)

Bla du wirst doch nicht etwa zum Saturn fahren nur wegen WoW ?

Boah und ich muss um die Zeit BW lernen oder zur Schulärztin :D:D:D

Ahja aktuelle Verkaufszahlen USA :

250.000 x wurde WoW verkauft (1 Tag)

150.000 Pre Order Pakete wurden für Amazon bereit gestellt die sind auch schon ausverkauft :D

Ich schätz mal mit 1.000.000 Kunden weltweit und davon werden 250.000 langfristig dran sitzen wären sicher net schlecht :)

ca 2.500.000 pro Monat aber mit Serverkostenabzug (100 Server könnten hinkommen USA hat ja 75 Server hier rechne ich mit max 50 :D )

Ahja Camlann du hast keine Chance ich mach dich zum Schaf dann frier ich dich ein und dann hol ich ein paar Palas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Pre Order Paket ist ja bei beiden Versionen gleich ;)

Nur das Paket welches du mit dem Gutschein bekommst ändert sich.

Und von mir aus kauf ich halt beide, ich wette ich werde das WOW Pre Order Paket noch um einen guten Preis los ;)

Aja, wusste ich nicht ;)

Bei den Preisen die manche bei ebay für die PreOrder bezahlen hab ich auch kurz überlegt mir ein paar mehr zu holen, aber das bescheissen anderer Leute ist leider nicht meine stärke :shy:

@Ston3: Ich fahre nicht extra deswegen hin, aber ich benötige auch noch 2,3 andere Dinge die ich diese Woche holen wollte, als ich dann gelesen habe das die am Freitag die PreOrder verkaufen hab ich halt gewartet, und da ich am Nachmittag keine Zeit habe fahr ich gleich in der Früh hin ;)

Über den Rest - wer wem zuerst aus den Latschen kippt - möcht ich nicht endloslang weiterdiskutieren, treffen wir uns mal inGame dann wissen wir ja bescheid ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pre Order Paket ist ja bei beiden Versionen gleich ;)

Nur das Paket welches du mit dem Gutschein bekommst ändert sich.

Und von mir aus kauf ich halt beide, ich wette ich werde das WOW Pre Order Paket noch um einen guten Preis los ;)

Aja, wusste ich nicht ;)

Bei den Preisen die manche bei ebay für die PreOrder bezahlen hab ich auch kurz überlegt mir ein paar mehr zu holen, aber das bescheissen anderer Leute ist leider nicht meine stärke :shy:

@Ston3: Ich fahre nicht extra deswegen hin, aber ich benötige auch noch 2,3 andere Dinge die ich diese Woche holen wollte, als ich dann gelesen habe das die am Freitag die PreOrder verkaufen hab ich halt gewartet, und da ich am Nachmittag keine Zeit habe fahr ich gleich in der Früh hin ;)

Über den Rest - wer wem zuerst aus den Latschen kippt - möcht ich nicht endloslang weiterdiskutieren, treffen wir uns mal inGame dann wissen wir ja bescheid ;)

Also kommste jetzt PvP Server ?:D

Sag am besten vor Final Beta start Server hier drin damit wir auf gleichen Server sind ;> Dann Raid ich euer Start Gebiet irgendwann und dann bist du auch gleich dran :holy::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.

Ohoh wer hat den ausgegraben?^^

Also :

CB Server werden bald herunter gefahren um sie für die FB startklar zu machen! Das kann nur "Tage" dauern! Ich rechne mit Freitag oder Sonntag weiss net warum :) ! Dann gehts los mit der FB und dann ist die Retail gannz nahe :) Ich hoffe ein paar von euch IG zu treffen aber mal guggn :)

PS : Grab a Sword and slay the Horde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.