WOW - World of Warcraft Pre-Order


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

V.I.P.

20 Tage? 2 Wochen so um den Dreh wird die Open Beta dauern :)

Habs nicht bestellt da ich mir die US CE bestellt hab und wahrscheinlich jetzt erstmal US zocken werd bis EU raus kommt ! Ich hoffe ihr spielt dann auch alle PvP Server :) Bin grad US zocken und spiel mit voller zufriedenheit einen Human Mage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Werd am Anfang eher auf den NormalenServern zu finden sein, aber PvP wird natürlich auch angespielt, bin schon ziemlich gespannt auf die Fullversion, v.a. ob und was sich noch genau ändern wird!

Hoffentlich wird die EU Version noch in diesem JAhr das Licht der Welt erblicken, kanns kaum erwarten endlich zu gamen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja was kann man zu WoW sagen :

Du kommst Gebiet - sammelst alle Quests - Killst einige Monster in den Gebieten - Gibst Quests ab und das ganze Zeit :D Zwischendurch noch Tailorn oder sonst was aber das wars auch schon deswegen is PvP Server mMn Pflicht wen man langfristig Spass haben will den was bringt ein 60er Chara wen man damit keinen Untoten kräftig zum Sheep machen darf (Mage rockt einfach :DDD )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
solltest du ;) und ich würd mich dafür entscheiden

Hab mir gerade Eben Everquest2 zugelegt, damit die Zeit bis zu WOW schneller vergeht :):)

Everquest 2 hab ich auch Beta gespielt und naja is halt EverQUEST :eviltongue:

Ich hätte dir FFXI empfohlen das nur per CC bezahlbar aber macht einigermasen Spass am anfang :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
20 Tage? 2 Wochen so um den Dreh wird die Open Beta dauern :)

Habs nicht bestellt da ich mir die US CE bestellt hab und wahrscheinlich jetzt erstmal US zocken werd bis EU raus kommt ! Ich hoffe ihr spielt dann auch alle PvP Server :) Bin grad US zocken und spiel mit voller zufriedenheit einen Human Mage :D

Du weißt aber schon daß man um die US Version spielen zu können eine Rechnungsadresse in Amerika braucht, gell?

Naja, du als alter WoW Crack wusstest das sicher :zzz:

@Topic: Ich hatte es bestellt, wollte die Anzahl auf 2 erhöhren hab mich verklickt und das ding aus meinem Warenkorb gelöscht, nun is nix mit PreOrder.

Naja, was solls. So wirds vermutlich die Collectors ED, ob DE oder UK wird sich nach Verkaufsstart zeigen....

Die US Open Beta macht jedenfalls mächtig Spaß, auch wenn ich vieles jetzt schon hasse....

**edit**

Vielleicht sieht man sich nach Release auf einem Server, bzw. wenn jemand US Open Beta auf Server36//East spielt -> PM...

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

US Open spiel ich mit meiner Gilde auf Server 4 (Ja das mit Rechnung is mir klar aber meine Gilde bezahlt das alles :DD )

Das einzige was bisschen nervt is das ich keine richtigen Allianz Chan gefunden hab wo alle Ally Spieler sich unterhalten können :( Würde mir das Tailorn enorm erleichtern aber so is das halt ! Auch das AH nur in IF nervt bissle und der Lag (der aber mit Absicht ist :D ) Aber sonst wüsste ich nichts was stören könnte :) Party findet man eigentlich immer

Ich hoffe ihr zockt auch alle EU ich werd höchst wahrscheinlich umsteigen von US auf EU wens drausn is aber wie gesagt PvP Server - Ally :D

Falls ihr dann Horde spielt erkennt ihr mich ganz einfach daran das wen ihr mich grüßt gleich alles "Schwarz-Weiß" wird :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich hoffe ihr zockt auch alle EU ich werd höchst wahrscheinlich umsteigen von US auf EU wens drausn is aber wie gesagt PvP Server - Ally :D

Falls ihr dann Horde spielt erkennt ihr mich ganz einfach daran das wen ihr mich grüßt gleich alles "Schwarz-Weiß" wird :=

ebenfalls Allianz EU und vermutlich auch PvP wobei der normale Server auch PvP Zonen besitzt - insofern auch interessant ist

Versuche gerade meine PreOrder Version auf eine PreOrder Collectors Edition Version umzuordern, mal schaun ob es funkt

das erfreulichste:

Ihr Artikel wurde bereits versandt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.