Pokalauslosung


Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Gegen den regierenden deutschen Meister wird für die Bayern Amateure wohl nicht viel drin sein aber gut sag niemals nie vielleicht gelingt ihne auhc noch dieses Husarenstück. Bayern sollte eigentlich in Freiburg keine Probs haben, zwischen Bielefeld und Rostock trau ich mich keinen Tip abgeben wer da aufsteigt und Schalke sollte zuhause mit Hannover auch keine allzugroßen Schwierigkeiten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Wenn ich mich recht erinnere waren das die Amas von Hannover 96...bin mir aber nicht sicher...

Ich glaube Hannover 96 war der einzige Zweitligist der den DFB Pokal gewonnen hat.

Musste 1993 gewesen sein, wenn ich das von der Sportschau noch richtig in Erinnerung habe.

Der letzte "Amateur" im DFB Pokal Finale war 1997 Regionalligist Energie Cottbus.

Im selben Jahr sind sie auch in die zweite Liga aufgestiegen.

Meine Tips:

Bremen müht sich nach Verlängerung ins Halbfinale

Bayern besiegen Freiburg

Bielefeld schaltet Rostock aus und kommt zum ersten Mal überhaupt ins Halbfinale

und Schalke wird das Halbfinale kompletieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.