SWB - Krisengeschüttelt, dubios, euphorisch !


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic
Der Nervenkitzel, wie vorletzte Saison, ist schon ein richter Kick.. *gg*

auf diesen nervenkitzel hätte ich gerne verzichtet.

absteigen wird, wer nach 36 runden auf dem 10. platz steht. dieser platz wird dieses saison wieder erst in der letzten runde ausgespielt. dann kommts nicht auf spielerische stärke, fankultur, zuschauerzahlen, beliebtheit, etc. an - sondern aufs nötige quäntchen glück. mMn könnte es diese saison sturm, bregenz oder die admira treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
spielerisch werden wir sicher noch besser. die spieler sind jetzt spät aber doch integriert und langsam identifizieren sie sich mit dem verein.

Integrieren ? Ja. Identifizerieren ? Nein.

Dass gerade ein Rapid-Fan schreibt, Bregenz hat eine Reihe unsympathischer Spieler, erstaunt mich doch sehr, zumal Rapid sich laufend bei Bregenz bedient (Lawaree, Hlinka um nur die aktuellsten 2 zu nennen).

Subjektiv.

Ich habe zum Beispiel nie gesagt, dass Bregenz unsympathische Kicker hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
@Gusti: Genausogut könnt ich dir ewig vorhalten, dass Mattersburg nichts in der Bundesliga zu suchen hat, weil die Mannschaft unsportlich und unfair bis zum Geht-nicht-mehr spielt (auf welches Spiel ich mich da beziehe - Stichwort "Schwalbenkönig Wagner" brauch ich nicht dazu schreiben).

Mir persönlich wäre ein Absteiger Mattersburg am allerliebsten - seit dem Skandalurteil in der RZ-Liga, das Mattersburg den Aufstieg (unverdient!!!) geschenkt hat, hass ich das Team sowieso wie die Pest!

find den kommentar vom gusti genauso überflüssig, wie deine meist unqualifizierten geistigen ergüsse. das mit der wagner-schwalbe haben alle so gesehen und als unsportlichkeit empfunden - inklusive svm-fans. aber ewig drauf rum zu reiten, macht es auch nicht mehr rückgängig. hab seit damals dutzende ähnliche aktionen (schwalben, tore die im stile eines handballers erzielt wurden, faustschläge, ellbogenchecks, tritte, etc.) vorm fernsehen und live im stadion gesehen. will es deswegen nicht gut heißen, aber solche dinge werden halt immer wieder vorkommen - vielleicht ja schon demnächst auch bei den braven bregenzern. dass du uns auf grund eines skandalurteils 8P in der rz "haßt", ist dein gutes recht, zeigt aber deine geistige bedürftigkeit! ich persönlich haße keinen verein (nichtmal die bayern, obwohl die mir schon sehr unsympathisch sind). absteigen soll die mannschaft, die nach 36 runden die wenigsten punkte am konto hat, und wenns wir mattersburger sind - pech für mich, werd den verein aber trotzdem weiter lieben und unterstützen!

was bregenz anbelangt, kann ich nur sagen: respekt, wie sich dieses team nach diesem "heavy knock out - 0:9" wieder halbwegs gefangen hat. soetwas steckt man sicherlich nicht so einfach weg. der abstiegskampf bleibt so jedenfalls spannend, was der liga im gesamten sicherlich besser tut, als klar einzementierte verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

Mattersburg wird aufgrund der heimstärke oben bleiben. Auch die Auswärtsschwäche wird sich irgendwann mal abstellen.

Sturm wird sich auch durchwurschtln, aber vielleicht wäre ein Abstieg mit einem Rücktritt von Kartnig nicht das schlechteste für den Verein.

Schätze mal das Bregenz, trotz der steigenden Tendenz, absteigt. Ja irgendwie is mir das auch am liebsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Dannyo: Green_Magic hab ich damit gemeint - mit dem Rapidler, der die Bregenzspieler unsympathisch findet.

Vieles wird bei uns auch davon abhängen, wie unsere Einkäufe im Winter sein werden, und ob der Deal mit Thailand zustande kommt. Aber leider zähle ich uns zus. mit Mattersburg und Admira zu den Top3-Abstiegskandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

jaja

ich habs schon oft geschrieben und schreibs nochmal

es geht stetig aufwärts

und in dem team steckt etwas

sonst würde ich mir das ganze wohl kaum antun, wenn ich nicht den glauben daran hätte

apropo: samstag - elf einhalb stunden ALÈEE :support:

:D

jedenfalls glaube ich kaum das wird absteigen

es entscheidet sich jetzt in den restlichen spielen

ob es sehr knapp wird, oder ob wir uns etwas absetzen können

2-4 punkte sind dazu unverzichtbar

ansonsten wird im winter einiges zutun sein

jetzt sehen wir uns zwar schon vorzeitig nach neuen spielern um

das sehe ich als positiv an

ABER WO BLEIBEN DIE VERTRAGSVERLÄNGERUNGEN!?!?!?!??!

ich hoffe bald kommen die ersten meldungen!

schauen wir weiter nach vorne

da ist sicher noch was drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Bregenz und Admira matchen sich wohl um den rettenden 9. Platz.

Wobei ich rein objektiv die Admira favorisiere, da sie über mehr Klassespieler (Bjeliva, Oravec, Ledwon, Iwan) verfügt.

Allerdings ist es mehr als nur fragwürdig wie lange und vor allem wie gerne die zuletzt genannten Spieler noch bei der Admira unter Vertrag stehen...

Achja: gings um die Sympathie wäre mir ein Verbleib von Bregenz, trotz der räumlichen Entfernung, lieber als die Admira im Oberhaus...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.