Ivanschitz zum BL-Spieler der Saison nominiert


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch
Wien - Der Rapidler Andi Ivanschitz, GAK-Goalgetter Roland Kollmann und Austrias norwegischer Legionär Sigurd Rushfeldt rittern um den Preis "Bundesliga-Spieler der Saison", der am Sonntag im Wiener Concord Card Casino von der Vereinigung der Fußballer (VdF) überreicht wird. Als "Trainer des Jahres" kommen Josef Hickersberger (Rapid), Walter Schachner (GAK) und das ÖFB-Nachwuchs-Trainerteam in Frage.

Die "Brunos", wie die Auszeichnungen im Gedenken an den vor knapp zehn Jahren verstorbenen Bruno Pezzey heißen, werden in insgesamt neun Kategorien vergeben. Rund 400 Kicker haben die Sieger gewählt.

Quelle: [ http://kurier.at/sport/798539.php ]

Zum einen denke ich nicht, dass sich Andi Ivanschitz diese Auszeichnung schon verdient und zum anderen hoffe ich, dass er sie sich nicht holt, da er dadurch nur noch mehr gehyped werden würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Zum einen denke ich nicht, dass sich Andi Ivanschitz diese Auszeichnung schon verdient und zum anderen hoffe ich, dass er sie sich nicht holt, da er dadurch nur noch mehr gehyped werden würde...

Das kann ich nur unterschreiben. Die Auszeichnung wird meines Erachtens aber ohnehin an Kollmann gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hm ja eh.. lassts den Burschen amal in Ruh Fussball spielen... Auch bei Rapid vergibt er inzwischen nur mehr irgendwelche Teller, Trikots und Auszeichnungen, das gibts ja net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der andi Uns dieses jahr zum Meister schießt uns nächstes jahr durch die quali in die Championsl. führt , 2008 bei der EM uns zumindest ins 4tel Finale schießt ... dann sollen Sie ihm mit Auszeichnungen überschütten ... dann ist es mir scheiss egal .. aber jetzt is doch noch viel zu früh ... der wird wohl noch bald in seinem lehrn abschnitt stehn bleiben ... wenn er so mit Auszeichnungen überhauft wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.