Oberschenkelzerrung bei Thomas Krammer


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Dieses Beitrag bezieht sich auf den Futureteam-Einsatz Thomas Krammers, der nun fix wegen einer Oberschenklel-Blessur nicht zustande kommen wird:

Thomas Krammer (Sturm Graz) muss nun wegen einer Oberschenkel-Zerrung seinerseits passen und wird durch Yüksel Sariyar (Pasching) ersetzt.

Quelle: [ http://kurier.at/sport/797761.php ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Finde sowieso dass der Krammer von fast jeden kritisiert und mMn unterschätzt wird. In der Zeitung bekommt er auch regelmäßig eine Note schlechter als die anderen. Was ich aber bis jetzt gesehen habe spielt er absolut sehr gut, auch in Relation zu seinem Alter und Unerfahrenheit. Aber das ist ein alter Hut bei den Sturm-Fans den eigenen Trainer und die eigenen Spieler schlecht zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Finde sowieso dass der Krammer von fast jeden kritisiert und mMn unterschätzt wird. In der Zeitung bekommt er auch regelmäßig eine Note schlechter als die anderen. Was ich aber bis jetzt gesehen habe spielt er absolut sehr gut, auch in Relation zu seinem Alter und Unerfahrenheit. Aber das ist ein alter Hut bei den Sturm-Fans den eigenen Trainer und die eigenen Spieler schlecht zu machen.

Na ja, wenn man so viele Chance auslässt, dann kann ich diese Benotungen verstehen.

Positiv ist sein Einsatz und vor allem seine Laufbereitschaft.

Aber wie Funky schon sagte: "Krammer zu ersetzten ist das geringste Problem".

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Find ich ganz und gar nicht. Wer kann sonst noch rechts im MF spielen? Krammer hat viel zum Teil sehr starke Partien geliefert, ins Tor treffen neun andere auch nicht.

auf rechts könnten notfalls neukirchner, rauter spielen ohne dass sich das system ändern müsste...krammer ist nicht schlecht, klar, aber er nutzt seinen freiraum den er gegen die meisten teams in der offensive bekommt einfach zu wenig...und defensiv is er leider taktisch noch zu schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Entwarnung gab's dafürf bei den zuletzt angeschlagenen Neukirchner und Krammer - beide stehen wieder im Training.
Steirerkrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
auf rechts könnten notfalls neukirchner, rauter spielen ohne dass sich das system ändern müsste...krammer ist nicht schlecht, klar, aber er nutzt seinen freiraum den er gegen die meisten teams in der offensive bekommt einfach zu wenig...und defensiv is er leider taktisch noch zu schwach

Nur Spieler die sich sehr gut bewegen und viel laufen bekommen offensiv Freiräume. Spieler die ihren unmittelbaren Gegenspieler dominieren. Schon mal daran gedacht??

Oder glaubst du die Taktik der gegnerischen Teams ist es Krammer viel Freiraum zu gewähren weil er ja eh die Torchancen versiebt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Oder glaubst du die Taktik der gegnerischen Teams ist es Krammer viel Freiraum zu gewähren weil er ja eh die Torchancen versiebt?  ;)

auch wenn es komisch klingt: in den letzten spielen war es so :yes:

krammer stand rechts vorne, im umkreis von 20 metern keine gegnerischen spieler, bekam er den ball, dann verschenkte er ihn postwendend.

es scheint fast so, als würde gegen sturm mit krammer keiner mehr einen linken aussenverteidiger aufstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
auch wenn es komisch klingt: in den letzten spielen war es so :yes:

krammer stand rechts vorne, im umkreis von 20 metern keine gegnerischen spieler, bekam er den ball, dann verschenkte er ihn postwendend.

es scheint fast so, als würde gegen sturm mit krammer keiner mehr einen linken aussenverteidiger aufstellen...

Ich sehe schon, du bist ein richtiger Fußballexperte... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
auch wenn es komisch klingt: in den letzten spielen war es so  :yes:

krammer stand rechts vorne, im umkreis von 20 metern keine gegnerischen spieler, bekam er den ball, dann verschenkte er ihn postwendend.

es scheint fast so, als würde gegen sturm mit krammer keiner mehr einen linken aussenverteidiger aufstellen...

Ich sehe schon, du bist ein richtiger Fußballexperte... :glubsch:

hättest du in dieser saison schon ein paar sturm-spiele gesehen (und ich meine damit nicht die premiere-konferenzschaltung oder die dämliche volltreffer-sendung) dann wüßtest du wovon ich rede, natürlich war das ganze überspitzt ausgedrückt, aber die gegnerische verteidigung schenkt einem krammer einfach deutlich weniger aufmerksamkeit als beispielsweise einem rojas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mir kann keiner erzähln, und seien sie noch sehr Sturm-Experten, dass eine Mannschaft einen gegnerischen Spieler absichtlich Freiraum schenkt. Wenn ihr das denkt dann qualifiziert ihr euch selber.

Und der linken Abwehrseite bzw. dem linken Mittelfeldspieler der gegnerischen Mannschaft ist es herzlich wurscht ob der Rojas auf der anderen Seite gut spielt oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mir kann keiner erzähln, und seien sie noch sehr Sturm-Experten, dass eine Mannschaft einen gegnerischen Spieler absichtlich Freiraum schenkt. Wenn ihr das denkt dann qualifiziert ihr euch selber.

Und der linken Abwehrseite bzw. dem linken Mittelfeldspieler der gegnerischen Mannschaft ist es herzlich wurscht ob der Rojas auf der anderen Seite gut spielt oder auch nicht.

So jetzt muss ich auch meinen Senf dazu abgeben, schließlich möcht ich mich auch qualifizieren (für was auch immer) :D:laugh:

Frag nicht uns, wieso es so ist, aber es ist nunmal so in den letzten Spielen gewesen, dass der Herr Krammer immer mehr Platz hatte, als auf der gegenüberliegenden Seite der Rojas :ratlos:

Und dabei sein angemerkt, dass Rojas wohl der "sich am besten bewegendste" und quirligste Mann bei Sturm ist.

Der Krammer hingegen ist alles andere als quirlig und schnell, und hat dennoch mehr Platz in den letzten Spielen gehabt. Grund dafür sehe ich darin, dass er sich mehr mit Ertl abwechselt und sich auch mal kurzfristig zurückfallen lässt, wobei Rojas fast immer vorne zu sehen ist. Dadurch kommt wohl die Zuordnung der gegnerischen Vereine durcheinander und Krammer bekommt mehr Platz, wenn er dann wieder vorne auftaucht.

Jedenfalls würde ich den Platz den er bekommt nicht nur in seinem Talent bzw. Können begründen, da er a.) für sein Alter langsam ist und b.) technisch eher schwach

Weiters fängt er auch viel zuwenig an mit dem Platz den er bekommt. Kleines Beispiel:

Krammer steht rechts frei und bekommt den Ball, legt sich den Ball zu weit vor und dadurch holt sein Gegenspieler wieder etwas an Raum auf, völlig überhastet kommt dann meist eine Flanke, bei der er sein Gleichgewicht verliert und zu Boden fällt ;)

Will den Krammer net komplett schlecht reden, aber sein Talent ist arg eingeschränkt, was er momentan mit viel Kampf wieder wettmacht.

Jedenfalls sehe ich auf den Flanke lieber technisch starke und schnelle Spieler, die ihrem Gegner auch davon laufen können, wenn sie wenig Platz haben ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.