Joey Didulica leicht angeschlagen


Dannyo

Recommended Posts

Geh bitte, was soll der Didulica haben? Nix, der will blß nicht zum Team fahren um dort auf der BAnk zu sitzen.

Vermutlich hat Rush deswegen auch noch nicht in Sburg gespielt, damit er nicht zum Team fahren muss.

Den Unbesiegbarkeitsanspruch lass ich mir ja noch einreden, aber ist man als Austrianer jetzt unverwundbar auch schon? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@shankley

Geh bitte, hör auf zu blödeln, wir wissen glaube ich beide gut genug das der didulica zu 99,9% zwischen den Pfosten steht.

Unbesiegbarkeitsanspruch stellt kein Mensch, aber den Anspruch gegen Tabellennachzügler wie Salzburg voll zu punkten (überhaupt wenn man endlich an Rapid vorbeiziehen möchte) oder gegen Pasching zuhause nicht zu verlieren habe ich sehr wohl!

Wegen einem X im Hanappi-Stadion regt sich ja kein Mensch auf, gegen ein X in Salzburg finde ich kann man sich aber sehr wohl aufregen, überhaupt wenn es durch eine Unmotivierte Leistung seitens der MAnnschaft und seitens der Trainer (mit der kitzbichler berücksichtigung) zustande kommt!

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Geh bitte, was soll der Didulica haben? Nix, der will blß nicht zum Team fahren um dort auf der BAnk zu sitzen.

Hugh, der Experte hat gesprochen und wie immer zu 100% Recht :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
alle unsere geliebten minister und regierungsmitglieder, die so stolz vom marathonlaufen erzählen, waren bei der musterung zufällig unpässlich und wurden untauglich geschrieben!

wo hast du denn DEN blödsinn her?? :D

glaubst mir leicht nicht? :D

eine offizielle Heeresquelle zB. schreibt:

http://www.castelligasse.at/Politik/Armeen/Heere.htm[/url] ']Untauglich waren die Minister Bartenstein (regelmäßiger Teilnehmer am Wien-Marathon), Karl-Heinz Grasser, Wilhelm  Molterer und Michael Schmid.

Von schlechter Gesundheit und deshalb untauglich waren auch der SP-Politiker Peter Schieder (die Beine), der Torschützenkönig und spätere Teamchef Alfred Riedl (schlechter Lungenbefund) und der dreifache Formel1-Weltmeister Niki Lauda. Der VP-Politiker Erhard Busek sah zu schlecht. Der Sänger Ludwig Hirsch wurde nach einer Woche als "untauglich" entlassen (Schmerzen in der Ferse), sein Kollege,  Song-Contest-Teilnehmer Thomas Forstner, hielt sechs Tage durch, dann musste er wegen "schwerer Angstzustände und Panikreaktionen" die Uniform ausziehen. Johannes Kunz (Ex-Bundeskanzler-Sekretär) schaffte 17 Tage (Krümmung der Wirbelsäule), Christian Jungbluth, Sohn eines berühmten Vaters, musste wegen des gleichen Leidens gar nicht erst einrücken, Hans Mahr ("Medienmacher") gab auch nur ein Kurzgastspiel in Uniform. Den Ministersöhnen Andreas und Wolfgang Staribacher (später selbst Minister) blieb genauso eine militärische Karriere verwehrt wie dem weniger bekannten Herrn Udo Schreiber. Herrn Schreiber wurde bei der Musterung "Blindheit auf beiden Augen" diagnostiziert. Sein späterer Beruf: Pressefotograf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

@ot: Schweizer ist aber weder Minister noch Regierungsmitglied, genau genommen, sondern Staatssekretär (ausserdem hat er nicht geschrieben alle, wenn wir schon beim Erbsenzählen sind).

@topic: Didulica spielt gegen den GAK sicher, genauso sicher ist er aber bereits angeschlagen. Ich denke die Winterpause wird keine Woche zu früh für ihn kommen.

Kuru spielt derzeit nicht einmal mehr bei den Amateuren nach internen Problemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Hab überlesen "die so stolz vom Marathonlaufen erzählen".

naja, hauptsache " 8P " :D

Läuft Schweizer nicht auch ab und zu mit?  Der war meines Wissens - somit wäre deine Aussage widerlegt.

leg das "alle" nicht auf die goldwaage - untauglichkeit ist halt unter politikern eine weitverbreitete krankheit. nur pisst es mich bei den neoliberalistenyuppies halt ganz extrem an ...

Aber wichtiger: was ist mit dem Kuru?

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@ot: Schweizer ist aber weder Minister noch Regierungsmitglied, genau genommen, sondern Staatssekretär (ausserdem hat er nicht geschrieben alle, wenn wir schon beim Erbsenzählen sind).

Staatssekretäre gehören zum Kabinett dazu ==> http://www.bundesregierung.gv.at/DesktopDe...=3352&Alias=BKA

Streng formal gesehen hast du aber recht... ich kann dir aber gern einen weiteren Ministernamen nennen falls es dich glücklich macht. BenTravatos Story war damit streng gesehen falsch - das kann ich mir aber auch mit ihm alleine ausmachen - danke! :schluchz2:

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

1)Wie du selber geschrieben hast, habe ich Recht.

2)Wenn du es mit ihm alleine diskutieren willst, dann tu`das per PM, sonst wirst du nicht verhindern können, dass wer mitredet.

3)Reizt es mich noch viel mehr mit Leuten zu diskutieren, die offensichtlich in den Keller lachen gehen (wenn überhaupt)..der Seitenhieb von bentrovato auf die Regierung war witzig.

"Böser, böser BenTrovato, es sind doch gar nicht ALLE Regierungsmitglieder" :verbot:

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Böser, böser BenTrovato, es sind doch gar nicht ALLE Regierungsmitglieder" :verbot:

Is eh witzig. Nur soll man halt nicht vergessen dass da Oppositionspolitiker auch dabei sind. Nur so nebenbei erwähnt. Womit die These von den neoliberalistischen Drückebergern widerlegt wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein. ich werde nie wieder versuchen witzig zu sein.

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Was ich mich jetzt aber noch frage _ was hat denn die regierung mit dem Didulica Joey am hut?

Simma a bissl off topic g'rutscht, hm? :winke:

Naja, unser Vereinsname könnte im Ausland schon leicht für Verwirrung sorgen...

siehe New York Times, April 2003

"Joey Didulica is the new Goal Keeping Minister of Austria"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.