Joey Didulica leicht angeschlagen


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch
Austria-Goalie Joey Didulica hat für das freundschaftliche Fußball-Länderspiel von Kroatien am Dienstag in Irland abgesagt. Der Torhüter klagt über Probleme im Leistenbereich, sein Einsatz im Spitzenspiel am Samstag daheim gegen den GAK dürfte aber nicht gefährdet sein. Weiters steht der verletzte Goalgetter Sigurd Rushfeldt den Norwegern am Dienstag in London gegen Australien ebenso nicht zur Verfügung wie Markus Kiesenebner dem ÖFB-Future-Team in der Türkei.

Quelle: [ http://derstandard.at/?url=/?id=1858785 ]

Dass Didulica ausfällt hätte der Austria gerade noch gefehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Wir hätten mit Safar vermutlich den 2. oder 3. stärksten Goalie der Bundesliga als Ersatz => ich würde mir nicht so große Sorgen machen

Wäre Safar im Stande zu spielen ?

Wie ich erfahren habe wurde er vor drei Tagen von der Stellungskommission des Bundesheeres für untauglich erklärt, weil er unter einer Schulterluxation leidet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Wäre mir neu, dass er nicht könnte und falls er eine Verletzung hätte würde (:love: konjunktiv) er nicht auf der Bank sitzen

Dann war die Luxation nur ein schlapper durch die Austria-Ärzte ermöglichter Vorwand, damit Safar nicht zum Heer muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Dann war die Luxation nur ein schlapper durch die Austria-Ärzte ermöglichter Vorwand, damit Safar nicht zum Heer muss.

Kann sein, keine Ahnung :ratlos:

Aber wäre doch sehr verantwortungslos wenn sie Safar auf der Bank sitzen lassen würde, er aber in wirklichkeit nicht einsetzbar wäre... Ich denke nicht dass man so ein Risiko eingeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Dann war die Luxation nur ein schlapper durch die Austria-Ärzte ermöglichter Vorwand, damit Safar nicht zum Heer muss.

sowas soll angeblich öfter mal vorkommen :augenbrauen:

alle unsere geliebten minister und regierungsmitglieder, die so stolz vom marathonlaufen erzählen, waren bei der musterung zufällig unpässlich und wurden untauglich geschrieben!

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
alle unsere geliebten minister und regierungsmitglieder, die so stolz vom marathonlaufen erzählen, waren bei der musterung zufällig unpässlich und wurden untauglich geschrieben!

wo hast du denn DEN blödsinn her?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Dass Didulica ausfällt hätte der Austria gerade noch gefehlt...

Gegen den GAK wird Joey sicher noch spielen, aber alle 8 Spiele wird er wohl nicht mehr durchhalten :(

Wir haben jedoch mit Safar einen hervorragenden (sorry Glieder) Ersatz. Dass Safar mit einer Verletzung auf der Bank sitzt, welche es umöglich macht zu spielen, glaubt ja nicht eimal der Dümmste. Stellt euch vor Joey verletzt sich und ein Feldspieler geht ins Tor, weil der Ersatztormann auch verlelzt ist :laugh: So ein Risiko würde nicht einmal ein Trainer der 3. Klasse A eingehen.

Mit Beziehungen kannst du Österreich alles regeln. Wird fast jeder von euch schon in irgend einer Situation ausgenützt haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alle unsere geliebten minister und regierungsmitglieder, die so stolz vom marathonlaufen erzählen, waren bei der musterung zufällig unpässlich und wurden untauglich geschrieben!

wo hast du denn DEN blödsinn her?? :D

Das weiß er wohl selber nicht... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Falls alle Stricke reißen sollten, stellt sich halt der 17 jährige Kuru in den Kasten und sammelt Erfahrungen!!!

Na gute Nacht in diesem Falle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Geh bitte, was soll der Didulica haben? Nix, der will blß nicht zum Team fahren um dort auf der BAnk zu sitzen.

Vermutlich hat Rush deswegen auch noch nicht in Sburg gespielt, damit er nicht zum Team fahren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.