Frage bezüglich Zuschauerschnitt der Austria


ViolaPatriot

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
lieber dos santos

angesichts dieser zahlen ist es eine frechheit das du im rapid-channel provozieren möchtest...

wer da noch von einem 30.000er stadion spricht gehöhrt zum arzt...

Danke GWM! Genau auf diese oder eine ähnliche Meldung und diese dann noch genau von dir haben wir noch gewartet! Bist mir schon richtig abgegangen! :nein: Und fang jetzt bitte nicht wieder an mit: "Aber der andere hat doch angefangen!" Oder so ähnlich! :madmax:

naja was erwartest du???

solche zahlen und dann kommt dos santos und macht sich über unseren her, der teilweise doppelt so hoch ist?

Nochmals GWM: Von DIR hat hier niemand etwas anderes erwartet. Du entsprichst exakt unseren Erwartungen! :[ Und das ist ja wieder einmal das Traurige! :sleepy:

du mir ist wurst, was du von mir erwartest/glaubst oder sonst was...

es gehört echt nicht zu meinem persönlichen anligen, dir zu gefallen... echt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich wollte hier niemanden provozieren!

wenn man aber bedenkt, dass euer Stadion (um einiges) größer ist als unseres, ist der Unterschied nicht so groß, wie ich ihn mir vorgestellt hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich wollte hier niemanden provozieren!

wenn man aber bedenkt, dass euer Stadion (um einiges) größer ist als unseres, ist der Unterschied nicht so groß, wie ich ihn mir vorgestellt hätte...

na und was hat das mit dem stadion zu tun?

füher waren die derbys auch im happel und euer schnitt ist auch nicht supertoll gewesen...

ich denke wenn man im spiel gegen einen mitfavoriten auf den titel gerademal 6200 zuschauer ins stadion bringt, braucht man sich nicht auf ein kleineres stadion ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Blöd nur, wenn er diesesmal absolut recht hat...

Niemand von uns geht davon aus, dass wir für ein MS-Spiel 30.000 Plätze brauchen. Im ersten Moment hört sich das sicherlich übertrieben an und das wäre sicherlich die absolute Maximalversion punkto Zuschauer! Aber jetzt nur einmal rein theoretisch: Stell Dir vor wir kommen wirklich einmal in die CL-Gruppenphase. Dort haben wir jetzt ein Heimspiel gegen einen europäischen Topverein. Hälts Du es dann für soooo unmöglich, dass es dann sogar die Austria schaffen würde das Stadion auszuverkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

30.000 ist zuviel - ich möcht ein 22.500.

Bayarena ole!

auch dem würde ich einen arzt empfehlen...

und was erzählt ihr der stadt wien oder franky?

hallo franky, seit dem du da bist haben sich im schnitt 4100 zuschauer ins stadion verirrt, jetzt brauchen wir ein neues mit mindestens 22500 plätzen...

achja NUR für dos santos... zur saisoneröffnung am tag der offenen tür waren 4000 menschen dort :winke:

Ja richtig erkannt GWM. Man argumentiert bestimmt mit den Zuschauerzahlen von 1968; auf keinen Fall mit den wesentlich höheren Zahlen der letzten Jahre, die sich bekanntlich klar nach oben bewegt haben.

Wir haben den positiven Effekt eines neuen Stadions schon oft genug durchgekaut... mir ist die Zeit zu schade es dir erneut zu erklären.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Niemand von uns geht davon aus, dass wir für ein MS-Spiel 30.000 Plätze brauchen. Im ersten Moment hört sich das sicherlich übertrieben an und das wäre sicherlich die absolute Maximalversion punkto Zuschauer! Aber jetzt nur einmal rein theoretisch: Stell Dir vor wir kommen wirklich einmal in die CL-Gruppenphase. Dort haben wir jetzt ein Heimspiel gegen einen europäischen Topverein. Hälts Du es dann für soooo unmöglich, dass es dann sogar die Austria schaffen würde das Stadion auszuverkaufen?

nein sicher nicht, aber für solche fälle gibt es das happel...

dein mMn unnötig für 3 spiele cl ein neues 30.000er stadion zu bauen und dann 18x im jahr ein geisterspiel veranstalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

30.000 ist zuviel - ich möcht ein 22.500.

Bayarena ole!

auch dem würde ich einen arzt empfehlen...

und was erzählt ihr der stadt wien oder franky?

hallo franky, seit dem du da bist haben sich im schnitt 4100 zuschauer ins stadion verirrt, jetzt brauchen wir ein neues mit mindestens 22500 plätzen...

achja NUR für dos santos... zur saisoneröffnung am tag der offenen tür waren 4000 menschen dort :winke:

Ja richtig erkannt GWM. Man argumentiert bestimmt mit den Zuschauerzahlen von 1968; auf keinen Fall mit den wesentlich höheren Zahlen der letzten Jahre, die sich bekanntlich klar nach oben bewegt haben.

Wir haben den positiven Effekt eines neuen Stadions schon oft genug durchgekaut... mir ist die Zeit zu schade es dir erneut zu erklären.

in den letzten 4 jahren seit ihr nie über 5000 rausgekommen...

der effekt eines neuen stadion würde euch im 1. jahr puschen dannach fällt es wieder ab, wie überall... salzburg, innsbruck, graz usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
lieber dos santos

angesichts dieser zahlen ist es eine frechheit das du im rapid-channel provozieren möchtest...

wer da noch von einem 30.000er stadion spricht gehöhrt zum arzt...

Danke GWM! Genau auf diese oder eine ähnliche Meldung und diese dann noch genau von dir haben wir noch gewartet! Bist mir schon richtig abgegangen! :nein: Und fang jetzt bitte nicht wieder an mit: "Aber der andere hat doch angefangen!" Oder so ähnlich! :madmax:

naja was erwartest du???

solche zahlen und dann kommt dos santos und macht sich über unseren her, der teilweise doppelt so hoch ist?

Nochmals GWM: Von DIR hat hier niemand etwas anderes erwartet. Du entsprichst exakt unseren Erwartungen! :[ Und das ist ja wieder einmal das Traurige! :sleepy:

du mir ist wurst, was du von mir erwartest/glaubst oder sonst was...

es gehört echt nicht zu meinem persönlichen anligen, dir zu gefallen... echt nicht

Davon spricht niemand! Aber es wäre dir wahrscheinlich nicht ganz unangenehm, wenn man dich als Gesprächspartner ernst nehmen würde, oder? Und das könntest du nur damit erreichen, dass du endlich sachlich argumentierst und nicht alles als Provokation auffaßt und selbst nicht reflexartig provozieren müßtest. Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass die Diskussionskultur in diesem Forum relativ angenehm ist und es meistens zu Sticheleien kommt, wenn du mitpostest. Ist es so schwer sich an den Stil der anderen anzupassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
der effekt eines neuen stadion würde euch im 1. jahr puschen dannach fällt es wieder ab, wie überall... salzburg, innsbruck, graz usw.

würd ich nicht so sagen.

wenn die Leistung passt und wir immer unter den Top 3 sind, kommen sicher viele Leute.

In Graz, Salzburg und Innsbruck sind halt viele Gloryhunter zu Hause! :x;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
würd ich nicht so sagen.

wenn die Leistung passt und wir immer unter den Top 3 sind, kommen sicher viele Leute.

In Graz, Salzburg und Innsbruck sind halt viele Gloryhunter zu Hause! :x;)

dann frage ich mich, wo denn eure sind?

ich meine das jetzt ohne zu provozieren...

aber im meisterjahr wart ihr ja auch nicht wirklich der zuschauermagnet...

tja und bei den spitzenspielen? beim derby sind von 11.500 5000 grüne dabei, letztes jahr waren sicher 2000-3000 grazer bei der entscheidung mit...

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.