First Vienna FC 1894


Recommended Posts

Banklwärmer

PS: Hab gestern ein Vienna Forever Magazin aus dem Jahr 1999 geschenkt bekommen. Darin wird auch viel vom Aufstieg gesprochen damals allerdings noch in die 1.Bundesliga.

Dass kenn ich auch! Ich glaub dort drinnen steht auch, dass die Vienna spätestens 2002 in der höchsten Bundesliga spielen möchte...
Ja, man soll keine "gestrigen" Zeitungen lesen. Frustrierend nicht ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich weis nicht, wieviele Jahre dieses Hier auf dem Buckel hat, aber ein bißchebn müde dürfte es auch sein. Ich bin seit gestern nachmittag hier nicht mehr hereingekommen. Gehts nochjemandem so, oder liegt es an meinem Gerät ???

Und das ich nicht vergess

HEUTE SIEGEN WIR GEGEN FAC !!!!!!!!!

Bin zwischendurch auch nicht reingekommen, aber es gibt seit geraumer Zeit Schwierigkeiten hier, hab ich gelesen.

Ich komm auch schon regelmäßig hier vorbei, weil man Diskussionen über sämtlilche Vereine hier verfolgen kann,. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja, man soll keine "gestrigen" Zeitungen lesen. Frustrierend nicht ?

Deshalb hab ich noch ein "Old Firm Review" November 01 erstanden. (Einmarsch in Lustenau)

Da beschäftigt man sich schon mit der Regionalliga.

bearbeitet von brasiliana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

3:1 für Vienna. Schönes Spiel bei guter Stimmung. Schön langsam wird mir die Vienna unheimlich.

Mir auch, aber ich freu mich wahnsinnig, dass wir jetzt diesen Lauf haben. Getrübt wurde das Ganze durch diese miese Aktion gegen unseren Antic seitens zweier FAC Spieler.Näheres nachzulesen auf ostliga.at und im Viennaforum.

Letztklassig sowas, ich hoffe Antic kommt bald zurück. Die erste Diagnose, doppelter Beinbruch,hat sich gottseidank nicht bestätigt. Prellungen ist der Letztstand.

Alles Gute und auf ein schönes Spiel in Schwechat

Come on Vienna !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Habs gerade im Vienna Forum gelesen und bin ziemlich fassungslos. Gestern abend konnte ich schon einen Eintrag darüber lesen dachte aber an einen blöden Scherz.

Den beiden gebührt eine lange Strafe. Antic wünsch ich alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habs gerade im Vienna Forum gelesen und bin ziemlich fassungslos. Gestern abend konnte ich schon einen Eintrag darüber lesen dachte aber an einen blöden Scherz.

Den beiden gebührt eine lange Strafe. Antic wünsch ich alles Gute.

lange Strafe? die beiden gehören vom FAC aus dem Verkehr gezogen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

war das ein Fest auf der Warte am Freitag, der FAC ist gefallen, nach dem Spiel leider einer unserer Spieler Antic. was da genauu abgelaufen ist, wird man erst erfahren, gerüchte, spekulationen machen jetzt die Runde. Heute erst gelesen, daß der eine Übeltäter vorher nach einem Foul an antic Rot sah und so wahrscheinlich nach dem Spiel noch kochte. Ich hab dieses Foul an Kayhan gesehen, dieser FAC Spieler drosch dann den Ball weg und bekam Rot. Aber vielleicht täusche ich mich.

Hoffentlich gehts es dem antic bals wieder besser und bei der Gelegenheit @ brasiliana, ich glaube du hast mich gefragt, ob antic vom Nachwuchs ist. Da hab ich dir offenbar was falsches gesagt. auf einem Fanabend wurde jetzt gesagt, daß antic zufällig zu uns gestoßen ist, er sich selbst angetragen hat und bereits als Glücksgriff bezeichnet wird. Also sorry,ich selbst wurde damals scheinbar falsch infoormiert.

SCHWECHAT wir KOMMEN !!!!!!!!!!!!!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Habs gerade im Vienna Forum gelesen und bin ziemlich fassungslos. Gestern abend konnte ich schon einen Eintrag darüber lesen dachte aber an einen blöden Scherz.

Den beiden gebührt eine lange Strafe. Antic wünsch ich alles Gute.

lange Strafe? die beiden gehören vom FAC aus dem Verkehr gezogen....
Musst nicht gleich auszucken wennst violett siehst. Freu dich doch ein bißchen gestern habts gegen Bregenz eh wieder ein Pünktchen ergattert.

Meister,Meister, Meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

war das ein Fest auf der Warte am Freitag, der FAC ist gefallen, nach dem Spiel leider einer unserer Spieler Antic. was da genauu abgelaufen ist, wird man erst erfahren, gerüchte, spekulationen machen jetzt die Runde. Heute erst gelesen, daß der eine Übeltäter vorher nach einem Foul an antic Rot sah und so wahrscheinlich nach dem Spiel noch kochte. Ich hab dieses Foul an Kayhan gesehen, dieser FAC Spieler drosch dann den Ball weg und bekam Rot. Aber vielleicht täusche ich mich.

Hoffentlich gehts es dem antic bals wieder besser und bei der Gelegenheit @ brasiliana, ich glaube du hast mich gefragt, ob antic vom Nachwuchs ist. Da hab ich dir offenbar was falsches gesagt. auf einem Fanabend wurde jetzt gesagt, daß antic zufällig zu uns gestoßen ist, er sich selbst angetragen hat und bereits als Glücksgriff bezeichnet wird. Also sorry,ich selbst wurde damals scheinbar falsch infoormiert.

SCHWECHAT wir KOMMEN !!!!!!!!!!!!!!! :winke:

hallo nathan!

ist schon witzig ich wollte dass gerade posten. hab nämlich auch gerade ein auge auf www.viennakids.com geworfen, übrigens hervorragende nachwuchsseite.

hab dort erfahren war eine ähnliche geschichte wie bei vastic. übrigens hab ich dort auch gelesen dass der spieler jankai, über den hier auch geredet wurde, im sommer von der vienna abgegeben wird. war wahrscheinlich verliehen.

zum spiel gegen fac nochmals war eine super partie,selten so ein gutes regionalligaspiel gesehen.

ich glaub dass wird nächstes jahr eine tolle saison geben mit vielen titelanwärtern und schönen derbies(WSC).

bearbeitet von brasiliana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

übrigens hab ich dort auch gelesen dass der spieler jankai, über den hier auch geredet wurde, im sommer von der vienna abgegeben wird. war wahrscheinlich verliehen.

zum spiel gegen fac nochmals war eine super partie,selten so ein gutes regionalligaspiel gesehen.

ich glaub dass wird nächstes jahr eine tolle saison geben mit vielen titelanwärtern und schönen derbies(WSC).

Jankai wurde schon abgegeben, ich weiß jezt nicht, ob schon im Sommer oder im Winter, er spielt bereits "wieder" bei Stockcity und schießt dort die meisten Tore.

Bei uns ist er nur mehr auf der Bank gesessen, ich weiß den Grund nicht, er war eine Zeitlang einer unserer Goalgetter.

Saschas Seite ist wirklich gut, da muß ich Dir recht geben, wichtig für den Nachwuchs, aber auch sonst erfährt man so einiges. MOTM kannn man auch wählen, Supersache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hab dieses Foul an Kayhan gesehen, dieser FAC Spieler drosch dann den Ball weg und bekam Rot. Aber vielleicht täusche ich mich.

Auch ich glaubte, das Foul war an Kayhan.In der Krone ist heute Antic am Boden des Spielfeldes liegend abgebildet, und drunter steht "Viennas Alex Antic am Boden - das Foul von Majstorovic soll den ganzen Wirbel auf der Hohen Warte erst ausgelöst haben". Angeblich soll Antic nch dem Foul Majstorovic angespuckt haben. Dieser soll im Stiegenhaus auf Antic gewartet haben. Beim folgenden Handgemenge soll Galic seinem Freund Majstorovic geholfen haben.

Also dieses Foul an Antic hab im Taumel des Glücks offenbar übersehen ;)

Wie auch immer, schalen Geschmack hinterlässt diese Aktion allemal. lt. Krone droht den beiden ein Verfahren bei Gericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

[Auch ich glaubte, das Foul war an Kayhan.

no bitte, ganz sch..augad bin ich noch nicht. aber wir könnten die "resche" Linienrichterin fragen. Ich glaube das war eine Premiere auf der Warte, ein weiblicher Linesman ;)

Ein paar derbe Zwischenrufe mußte sie sich gefalen lassen, mutig war sie, ich hätte mir an ihrer Stelle auf die arenaseite platziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.