Bester Rapidler gegen Superfund ?


Steffo

Wer war eurer Meinung nach der beste Rapidler gegen Superfund ?  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Alex von Schwedler hast vergessen :laugh:

Aber ich hab für Hofmann gestimmt, sehr gute Leistung heute :super:

im rapid channmel kann man aber nur rapidler zum man of the match wählen, keine superfundler.

ich hab auch für hofmann gestimmt. hat einfach ein super match gehabt heute/gestern und war an allen 3 toren beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ging vielleicht neben der Gala von Hofmann ein wenig unter, aber Stefan Kulovits spielte sein bislang bestes Spiel für Rapid. Ein Traum. Und sollte auch allen Beweis genug sein, dass man mit technisch limitierten Mitteln ein großer Fußballer werden kann...bravo Stefan :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
dass man mit technisch limitierten Mitteln ein großer Fußballer werden kann

Das bezweilfe ich doch ganz stark das man mit technisch limitierten Mitteln jemals mehr werden kann als ein braver Kaderspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ganz klar Steffen. überlegte Pässe, extrem engagiert, ist sich für keinen Zweikampf zu schade, torgefährlich und einfach der antreiber im mittelfeld.

aber auch vom ferdl war ich beeindruckt. wie er sich in den schuss wirft um mit dem körper abzublocken und dann beide fäuste ballt.

generell muss man sagen dass die mannschaft gestern eine topleistung abgeliefert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

hab für kincl gestimmt, auch wenn ihm noch kein reguläres tor gelungen ist und er ein paar große chancen vernebelt hat. aber er kommt im gegensatz zu anderen stürmern wenigstens zu seinen chancen (was auch von qualität des einzelnen zeugt!), die er auch wieder nützen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.