Stellungnahme zum Absturz


Dannyo

Recommended Posts

always right behind

Ich nehm an zumindest Dannyo wird nie wieder über Microsoft und Bill Gates fluchen wenn diese ein nicht fertiges Produkt auf den Markt bringen ;):x

Naja... der entscheidende Unterschied ist dabei mMn allerdings, dass sich Dannyo mit dem ASB wohl kaum eine goldene Nase verdient. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef vom B4F

Na endlich gehts weiter und ich kann mich in der Quali versuchen...

ich hoffe , du hast alles gut und stressfrei überstanden Dannyo.

gruß aus dem hohen Norden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hehe, danke Stephan, gut hab ichs schon überstanden, stressfrei nicht ;)

Der zweite kurze "Absturz" war eigentlich keiner. Ich habe nur einen sehr peinlichen Fehler gemacht... ich hab eine kleine Einstellung vergessen, aber auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden, werde ich das nicht weiter ausführen ;) Jetzt ist das letzte Problem am Server behoben und es kann wieder ganz normal weitergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Einfach nur sehr viel ausprobieren und sich von so manchem komplizierten Code nicht einschüchtern lassen.

Oder aber: Leuten zusehen, die es besser können (hab Camlann im Jänner zugesehen wie er den Server aufbaute und gestern hab ichs schon selbst geschafft :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Mein Problem mit Microsoft war immer, dass ich nicht wusste ob ein Server auf einem MS-System stabil läuft. Camlann hat mich davon überzeugt, dass es sehr wohl so sein kann (Win XP Home Edition, konfiguriert auf optimale Leistung, minimale Darstellung).

Ich hab ja ca. 3 Monate an dem Scheiss LAMPS herumgewerkt und nahezu nichts zustande gebracht und bin nachher zu dem Schluss gekommen, dass ein WAMPS doch besser wäre, zumal ich mich mit Windows ja doch noch ein Eck besser auskenne als mit SuSE 8.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen, SuSE ist doch als Server-System unbrauchbar!!!!!!

Was wirklich stabil und bombenfest läuft, ist entweder Red Hat oder noch besser, Debian.

Sicher am empfehlenswertesten ist Free/Open BSD, allerding ist es etwas schwieriger zu verwalten.

M$-Systeme werden immer unsicher und instabil bleiben, weil darauf ausgerichtet, eine größtmögliche Vereinfachung für so viele User wie möglich zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.