Admira - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Hmm, mein Tipp fehlt hier noch...

4:0 Kincl, Hofmann, Kincl, Katzer

@Corrado Ich wär diesmal sogar für einen Sieg des GAK... mit 6 Punkten Polster arbeitet man besser (hoffentlich :nervoes:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
@Corrado Ich wär diesmal sogar für einen Sieg des GAK... mit 6 Punkten Polster arbeitet man besser (hoffentlich :nervoes:)

Das ist die Frage, kommt der GAK nochmal auf oder sind mehr Augen auf den Uefacup gerichtet.

Ein Sieg des GAk wäre auch ok, ein unentschieden bei einem Sieg von uns wäre allerdings auch extraordinär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich bin as bekannten gründen auch für einen sieg des gak.

ich halte es nicht für so wahrscheinlich, dass der gak noch rankommt, weil 8 pkte sind auch nach der 3-pkte-regel nicht wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

gegen die admira darf im normalfall echt nix anbrennen. für einen sieg muss man sicher hart arbeiten doch irgendwann wird schon ein ding reingehen. auf den oravec sollte man gut aufpassen denn der ist eh fast der einzige in diesem vorstadtteam der tore schießen kann.

ich tippe auf ein 2:0

torschützen: Kincl, Hofmann

die austria und der GAK trennen sich unentschieden deswegen sind wir dann 5 punkte vorne. :support:

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

das woe kann ich sogar...

na mal schaun...

würd gern mal wieder, n rapidmatch schaun...

und ich glaub schon das rapid gewinnen wird...

kincl,hofmann sind gut drauf, und da katzer kann ja auch tor schiesen, ein ivanschitz ebenso wie ein lawaree...

ich mach mir da echt keine sorgen

FORZA: herbstmeister ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Ein Sieg ist absolute Pflicht gegen diese Vorstadtbauern. Das es schwer wird, ist mir bewusst. Aber um Meister zu werden müssen wir gegen solche "Punktelieferanten" gewinnen.

Mein Tipp: 3 zu 1 für uns und 4000 Rapidfans die die Vorstätder aus ihrem eigenen Stadion wegsingen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Admira haben wir uns schon oft trotz bester Ausgangsposition ang'schüttet...

Daher: vollste Konzentration, um eine ähnlich souveräne Leistung, wie jene gegen Pasching, abrufen zu können. Die Möglichkeit, 3 Punkte zu holen, ist allemal da, aber nur, wenn jeder das Spiel 100% ernst nimmt und einigermaßen das spielt, was er kann. Wenn wir dort überheblich auftreten und uns einen Sieg im Vorbeispazieren erwarten, dann gewinnt die Admira.

Dies ist eines dieser Spiele, bei dem sich, mehr noch, als gegen Pasching, zeigen wird, ob diese Mannschaft schon reif für einen Meistertitel ist.

Ich bin aber optimistisch, dass man aus den letzten Begegnungen gegen vermeintlich unterlegene Gegner genug gelernt hat und tippe daher auf einen 3:2-Auswärtserfolg.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Payer

Korsos - Hiden - Feldhofer - Katzer

Kulovits - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Dosek - Kincl

Die einzige offene Frage fürs Admira-Spiel ist, ob Garics wieder in der rechten Abwehr spielen wird. Aber da Kulovits gegen Pasching ausgezeichnet spielte und auch Korsos in der rechten Abwehr eine starke Leistung lieferte, tendiere ich eher zum Leitspruch "Never change a winning team".

Ich denke, dass die Admira keine Hürde für uns sein wird, da wir derzeit wirklich in ausgezeichneter Form spielen, seit 10 Spielen ungeschlagen sind, seit 422 Minuten kein Tor kassiert haben ( :winke: Green Magic).

Kincl wird endlich wieder netzen und wir gewinnen in der Südstadt vor schätzungsweise 6000 Zuschauern mit 2:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

würde gerne euren optimismus teilen aber wenn die beton in der abwehr anrühren (und das ist anzunehmen) wird`s ohne schnelles tor verdammt schwer :x

nichts desto trotz der herbstmeistertitel wird uns nicht mehr zu nehmen sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube nicht das wir an den Spielerischen leistungen anknüpfen können denk mal das wir in der südstadt wieder nen leichten durchhänger haben wird ein sehr kampfbetontes spiel was knapp mit 0:1 durch ein Tor von Kincl in den letzten 15 min entschieden aber denoch gewonnen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Werden wohl ca. 6.000 bis 7.000 Zuschauer in die Südstadt pilgern, davon ca. 5500 Rapidler. Das Spiel wird schwer werden. Auf der einen Seite ist die Admira der Angstgegner, auf der anderen Seite muss die Admira aufpassen nicht in Abstiegsgefahr zu kommen. Mit einer Leistung wie gegen Pasching sollte aber ein ungefährdeter Sieg drinnen sein. Ein überragender Steffen Hofmann wird uns zum Sieg führen. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder ein "Lauf durch ein Minenfeld" wird... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

würd gern wissen ob der fansektor schon ausverkauft ist und ob rapid den nebensektor für seine fans okupiert. würd morgen ins hanappi fahren und hoff, dass es nicht so endet wie gegen mattersburg (wos keine karten mehr geben hat).

für infos wär ich dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.