Rapid Wien - Pasching


Martinovic

Recommended Posts

Oida Foda

So, bin grad vom Stadion zaus (scheiß Westwind, der die ganze Zeit auf die Süd gweht hat, sonst wärs eh ned so org gwesen :nervoes: )

Sehr feines Spiel, geniale erste Hälfte von Rapid, so muss das sein! Zweite Hälfte dann mehr verwaltet als wirklich was getan, aber durchaus die viel bessere Mannschaft :yes: 3:0 geht in der Höhe in Ordnung. Hofmann war heut in Topverfassung, seiner Flankenwechsel waren spitze!

Alles in allem, sehr schönes Spiel mit über 14.000 zusehern, hätt ich mir ned erwartet... :holy::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

spielerisch eine einheitlich spitzenleistung. diesmal hats in keinem bereich (von goalie bis sturm) schwächen gegeben. kincl hat mich v.a. durch seine quote an gewonnenen kopfbällen beeindruckt, das aberkannte tor war schade. hoffman hat ein super spiel abgeliefert, auch ivanschitz war wieder in ganz brauchbarer form.

die stimmung war mittelmäßig bis gut, ich hatte dieses mal aber einen recht guten platz auf der west erwischt mit einigen lautstarken fans um mich herum, da machte das gröhlen immer spaß. egal ob 10 oder 10k mitmachten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
:clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

die austria wien is nun im orsch,...*ggg*

RAPIDGIRL5 seit wann so vulgär

tja da kennst du meine 2te seite noch nicht *sfg*

na scherz des war ned ich....hat mein bruder gschrieben*g*

jaja ich weiß die typische ausrede*g* würd ich auch sagen wenn das wär schreibt!

also du musst es mir nicht glauben, kannst es aber!

hoffe du glaubst mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

3:0 einfach Spitze...verdammt wichtige Punkte, war ja eines der (6) Punkte Spiele! Forza Rapid weiter so!

grüsse an alle Rapid Fans . aus Barcelona

@Maccupiccu: musst du eigentlich zu allem deine unnötigen Kommentare abgeben! ``herr vorsitzender´´ 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war ja jetzt allgemein, aber denken ist nicht jedermanns sache:

die einen haben matura, die anderen nicht

die einen gehen arbeiten, die anderen nicht

die einen verdienen 6.000 netto, die anderen 1.000

die einen werden Austria Fans, die anderen Rapid Fans

Das ist nun mal der ganz normale Zyklus des Lebens....

bitte sag jetzt aber nicht, dass du vorhast, nachdem unser ausgelutschtes schulsystem selbst einem vollkoffer deines kalibers die matura geschenkt hat, irgendwann einmal eine uni zu besuchen und am ende gar jus zu studieren...

nimmt die flut denn nie ein ende?

ps: einen kommentar zum jvp-posting erspar ich mir ebenfalls, waere zu leicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

DAS SPIEL: Was soll man dazu sagen? 3 zu 0. Geht völlig in Ordnung.

Die Pflicht wurde erfüllt. Einziges Mancho bleibt die Chancenauswertung. Wir hätten 5-6 zu null gewinnen können

DIE CHOREOS.

1 Halbzeit: Zahlreiche Fahnen und Schals (Keine Doppelhalter) und eine meeeeenge Rauch. Ich bin in der 5 Reihe gestanden und bin fast erstickt. Meine Jacke riecht noch stark nach Pyrorauch :D

2 Halbzeit: Doppelhalter, Fahnen und Schals.

Weiteres gibts auf www.ultrasrapid.at zu besichtigen

STIMMUNG. Teilweise nur mittelmäßig, nach dem aberkannten 3 zu 0 wars ein Traum. Gegen Ende der 2 Halbzeit ganz fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

So zurück aus dem Stadion

Als erstes:

Forza Dannyo den ich auf dem Weg ins Stadion vor der West noch kurz abgefangen hatte, mit seiner Meldung "3:0" :o

Zum Match ist zu sagen, trotz dieser zumpfalabfrierenden Kälte 14800 Fans im Stadion. :super:

Stimmung war ok, die zwei Rauchbomben haben sich schnell Richtung Süd verzupft, man sag dennoch relativ spät was von den Doppelhaltern und Fahnen :D

Die kleinen auf der Süd gefielen mir heute recht gut, hüpfen ab und zu wachelten herum und versuchten auch zu singen, äußerst forza.

Zum Spiel direkt ist zu sagen, dass dies eines der besten Spiele in der letzten Zeit gewesen ist. Eine sehr starke Mannschaftsleistung in der keiner wirklich abfiel, eine sehr sichere Abwehr mit einem Kultferdl :laugh:

Absolute Klasse hatte heute wieder einmal Steffen, super Pässe, zwei Tore wobei das eine wohl das absolute Forza gewesen ist.

Die Paschinger hatten eigentlich null entgegenzusetzen, die einzige große Chance vereitelte Payer mit einem Superreflex. :v:

Das zweite Tor war vielleicht etwas glücklich, aber ist es bei einem Schicklgruber im Tor wirklich Glück? ;) Was der heute aufgeführt hat, geht ja auf keine Paschinger Kuhhaut mehr, der aufgenommene Rückpass, herumgeirrt wie ein Hendl und zielgenaue Ausschüsse... (irgendwas war da noch)

Kincl hat für mich heute sein Tor gemacht, egal ob es zählt oder nicht, einfach Klasse dieser Hechtkopfball, bis ich gemerkt hab, dass das Tor ned zählt :x

So bissl konfus geschrieben aber man entschuldige es mir an diesem Tag.

...so wird es gemacht... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Weltklasse: Kapitän Hofmann

sehr stark: Hiden,Feldhofer,

gut: Korsos,Kulovitz, Kienast, Dosek, Payer,Katzer

Durchschnitt: Kincl, Ivanschitz, Martinez,Lawaree

Schwach: Hlinka

unnötig wie ein Kropf: Stronachs Veilchen

wieso martínez nur durchschnitt? er hat 1 bzw. 2 wunderschöne assists gegeben, wenn der ivanschitz die 2 pässse macht wär er weltklasse eingestuft vermutlich.. auch sonst hat der sebastian eine gute leistung gezeigt.. war in den 20 minuten wirklich mehr als durchschnitt..

zum spiel: einfach nur :super:

verteidigung gut gestanden, jeder hat für jeden alles gegeben, man hat gesehen dass die spieler voll motiviert sind.. nach jedem fehlpass war sofort ein mitspieler zur stelle und hat ausgebessert.. bravo...

es macht wirklich spaß, dieser mannschaft beim fußballspielen zuzuschaun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.