FAN-GESÄNGE


dschuxta

Recommended Posts

Postaholic

Hab mit bei meinem letzten Stadionbesuch gedacht das es schöne schlachtgesänge gibt die leider nicht mehr gesungen werden. Es sit schon klar das 90min ne begrenzte zeit sind und ohne alte wegzulassen nix neues entstehen kann... aber kann mich zurückerinnern das es auch tolle alte gab/gibt.

Drum dachte ich mir, dass hier jeder die schlachtgesänge reinschreibt (alt und neu) die er kennt, die ihm ncoh einfallen. und vielleicht wird ja der eine oder andere zur abwechslung auch mal wieder im stadion aufgegriffen...

Ich beginne mal mit etwas ganz altem, dass sich aber bis heute gehalten hat, und sicher auch in der zukunft uns erhalten bleiben wird:

HIER REGIERT DER F A K !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ihr seid die dümmsten ihr seid der letzte Schmutz, ihr könnt nur schimpfen unter Polizeischutz und haun wir euch dann eine auf die Nase, dann rennt ihr schneller, als der ?????? Hase. OOOHHHHH Rapid S******, Rapid Rapid S******.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist zwar jetzt nicht für die Austria, aber wie wäre es wenn mann bei Rushfeldt wenn vom Stadionsprecher "Sigurd" geschrien wird und die Fans schreien dann "Rushfeldt" (Aufstellung, Tor, Einwechslung) noch ein "Fußballgott" gleich danach geschrien wird. War ja glaub ich damals bei Bayern und Jancker auch. Hat sich super angehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Das wird eh immer gesungen.

edith: wie wärs mit - kämpfen Veilchen kämpfen

das wird viel zu selten gesungen wenns die mannschaft braucht

Ich möchte das eigentlich auch gar nicht hören, das kämpfen überlassen wir den grün-weißen Vorstadtproleten!!

Kämpfen kann jeder, schön spielen sollte der Austria vorbehalten sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Besonders für Auswärtsspiele:

Wir sind die Jungs von der Donau,

der Meister aus Wien!

Wir hassen die Grünen,

wo immer wir spieln!

Wir saufen nur Vodka

und massenhaft Bier!

Die Veilchen aus Wien,

das sind wir lalalalala…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
We all singing for the Austria, the Austria, ist wunderbar

(Rammstein - Amerika)

saufköpfe! :D

hab ich schon auf west.at gelesen, hams dich endlich auch reinlassen, el pezidente! :augenbrauen::D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
We all singing for the Austria, the Austria, ist wunderbar

(Rammstein - Amerika)

saufköpfe! :D

hab ich schon auf west.at gelesen, hams dich endlich auch reinlassen, el pezidente! :augenbrauen::D:winke:

Nachdem ich mit den Einmarsch meiner Truppe gedroht habe - JA.

Achja: Dank gebührt denjenigen, die sich dafür einsetzten, dass ich freigeschalten wurde - DANKE!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.