Wacker Tirol - SVM 5:1


Sjeg

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Einmal will ich noch sehen das irgendwo Vorbesprechung des Auswärtssieges oder ähnliches in einem Thread-titel steht. Damit machen wir uns, wie man gesehen hat, nur lächerlich.

Was gibt es groß zum Spiel zu sagen. Ich hab außer die Torfolge und dem Ergebnis noch nix vom Spiel mitbekommen und bin ehrlich gesagt auch nicht besonders neugierig. War halt wieder mal ein normales auswärtsspiel wo wir es dem Gegner einfach viel zu leicht gemacht haben würde ich mal schätzen. Intressanterweise lässt mir das ganze eigentlich relativ kalt. Die Auswärtsbilanz hat mich halt schon ziemlich abgestumpf.

In diesem Sinne...Was solls...

Was mir eigentlich Schmerzt ist das Bregenz gewonnen hat, und eigentlich jeder andere Abstiegskanditat Punkte auf uns gut gemacht hat. Blöd gelaufen kann man da nur sagen.

Resume: Null Punkte - ist man ja gewöhnt.

Weiter gehts daheim gegen Bregenz, wo ein Sieg drinnen sein sollte...wäre auch enorm wichtig um sich wieder Luft zu verschaffen!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ich hab nur im teletext die zwei tore gelesen und dann gleich gewusst was los is.

die tore hab ich gottseidank nicht gesehen.

das schlimme ist aber das bregenz gewonnen hat und damit wird der druck noch größer gegen bregenz zu gewinnen.

ich hoffe das sich bald was ändert sonst seh ich schwarz :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wahnsinn, war das peinlich!

kaum habe ich ein bisserl optimistisch geschaut (admira, gak, rapid) bekommt man eine derartige klatsche!

vom spiel selbst habe ich in der konferenz ja nichts gesehen, nur ständig bilder jubelnder innsbrucker! also, gegen einen direkten konkurrenten so unterzugehen, stimmt mich schon nachdenklich! mein tipp ist trotzdem, dass der abstieg eher zwischen admira & bregenz ausgespielt wird & der svm nix damit zu tun hat. obwohl, sicher ist es nid!

hoffentlich geht´s gegen bregenz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Stanislaw Tschertschessow (Tirol-Trainer): "Der Sieg war nicht für mich, sondern für die Mannschaft wichtig. Ich bin der glücklichste Trainer der Welt, denn ich habe zwei gute Mannschaften (Anm.: Tschertschessow ist auch Trainer des Westligisten Kufstein). Manche Trainer haben gar keine Mannschaft. Jetzt haben wir viel Selbstvertrauen getankt. Die Burschen waren in einer schwierigen Situation und haben erstmals lernen müssen, damit umzugehen."

Muhsin Ertugral (Mattersburg-Trainer): "Wir haben heute mehr Basketball als Fußball gespielt, völlig körperlos. Die ersten drei Tore waren Gastgeschenke für den neuen Trainer."

Quelle: [ http://derstandard.at/ ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Nach dieser peinlichen Niederlage könnt ihr anfangen zu zittern, denn wir gewinnen nächste woche in Mattersburg.

ja,das haben wir auch geglaubt vor dem spiel in tirol..........

man muss es leider zur kenntnis nehmen,daß wir auswärts um 2 klassen schlechter spielen als bei einen heimmatch.....

aber mit dem druck am nächsten samstag gegen die bregenzer 3 pkte .zu machen kann die mannschaft schon umgehen.das sind wir ja auch aus anderen spielen schon gewohnt......und haben es auch immer geschafft!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Denke auch nicht das das so ein Problem sein wird Wolfi, mit Druck können wir glaub ich langsam gut umgehen..

Nach dieser peinlichen Niederlage könnt ihr anfangen zu zittern, denn wir gewinnen nächste woche in Mattersburg.

Huch was seh ich denn da. Den Fehler hat doch schon mal jemand gemacht und auswärts von einem Fixen Sieg gesprochen - :lol::nein:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Oh jetzt lassen die Bregenzer die Muskel spielen oda was???

An alle Bregenzer, ihr könnt den SVM auswärts und daheim nicht vergleichen, aber ihr werdet es schon sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

lasst mich doch ein bißchen optimistisch sein :v: es ist mir schon klar, dass bei euch die heim- und auswärtsvorstellungen zwei paar schuhe sind, aber ein 3:0 wird es auf keinen fall. es wird ein kampf auf biegen und brechen. für mich seid ihr und die admira die abstiegskandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.